Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout // Gut Leenbach - grün/braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Layout // Gut Leenbach - grün/braun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

vRh-Layout // Gut Leenbach - grün/braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 17.06.2009 14:00.

15.06.2009 18:56 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find auch das die kugeln unterm bild stören.. ich würde da eher einen brusch oder sowas hinmachen der so unterm bild raus kommt weißt du wie ich meine?

ansonsten find ich es echt schick

15.06.2009 19:12 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hättest du mit dem bild gemacht? ohne polaroid, nen lilanen rahmen rum und vllt ein 2. auf die selbe weise?

ich glaube ein brush würde nicht zum gesamtbild passen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 15.06.2009 19:13.

15.06.2009 19:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

von den kugeln konnte ich mich nicht trennen großes Grinsen
aber ich finde sie stören nicht mehr so wie beim ersten, weil sie nicht mehr so arg auffallen.

weitere kommentare erwünscht (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 15.06.2009 19:48.

15.06.2009 19:47 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Die Kugeln stören mich auch sehr *meinen Vorrednern anschließ*
Und beim ersten gefällt mir der Rahmen nicht so gut.

Aber ansonsten find ich es echt toll.

15.06.2009 19:58 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

immer werden meine kugeln gemobbt großes Grinsen
danke für deine bewertung

15.06.2009 20:15 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

aus dem alten lilanen (wurde nciht genommen) ist nun ein neues entstanden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:15.

17.06.2009 13:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hm. Das Bild ist nicht so schön eingearbeitet und die Aufschrift ist mir viel zu groß.
Sagt mir nicht so sehr zu, sorry.
17.06.2009 15:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Ich finds auch nicht so schön.
Hab bessere gesehen.

Aufteilung, Farbgestaltung & vor allem die Schrift gefällt mir nicht =/

17.06.2009 15:59 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout // Gut Leenbach - grün/braun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH