Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für Privatstall Greve » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Design für Privatstall Greve
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[Suche] Design für Privatstall Greve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ihr Lieben.
Nachdem ich erfolgreich ein sehr schönes Design für den Pensionsstall Greve gesucht habe möchte ich den dazugehörigen Privatstall ebenfalls farblich anders gestalten, da ich das alte Design langsam nicht mehr sehen kann. Vom Stil her gefallen mir die Designs von Brüning, Doerenwald oder Larando sehr gerne, vielleicht könntet ihr euch ja ein wenig daran orientieren? Ich freue mich über jeden Versuch smile

Email: La.Fontaine@web.de
Homepage: http://glf.gl.funpic.de/alt/Neu/Code.html

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 650
Hintergrundfarbe der Grafik: #c9c9c9

Textfarbe: #b22222
Schriftart: Gut lesbar, vielleicht etwas Verdana-Artiges
Text: "Privatstall Greve"
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne mit Brushes, Patterns o.ä. Allerdings sollte das Design auf keinen Fall zu verspielt werden.
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: im Anhang

Bilderquelle: Sandy Eilers www.mytear.de

Dateianhänge:
jpg 02.jpg (60,04 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg 29.jpg (54,33 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg 51.jpg (58,16 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg 38.jpg (81,25 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg 66.jpg (68 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 21.06.2009 09:59.

21.06.2009 09:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal versucht großes Grinsen

(wenns grade noch nich geht, liegts am neuen server großes Grinsen )

21.06.2009 10:35 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm nein, geht leider noch nicht unglücklich
Du kannst mir das Design sonst auch gerne per icq oder Msn schicken Augenzwinkern

Edit: Design gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 21.06.2009 11:03.

21.06.2009 10:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für Privatstall Greve

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH