Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava + Sigi für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava + Sigi für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ava + Sigi für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Ava + Siggi
Größe der Grafik:
Ava ca. 150x150 (darf auch abweichen)
Siggi - egal

Bilder:
El Sahib (das vierte Bild muss auf jeden Fall rein)
Al Kudaira

Bilderquelle: steht jeweils dran

Ich bräuchte ein Set für einen VRH. Die Bilder sind meine beiden Pferde, die ich dort besitze. Beide sollten auf jeden Fall in der Siggi enthalten sein...ihr könnt auch gerne noch die Namen der beiden drauf schreiben, wenns drauf passt und nicht stört.
Falls nur ein Pferd fürs Ava passt, bitte El Sahib nehmen.

Ansonsten: bitte die Farben nicht zu stark verändern...also kein s-w und kein Sepia oder so.
Eigentlich sollen die Bilder nur irgendwie ein wenig zusammengefügt werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 24.07.2009 23:18.

13.06.2009 17:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 6-35e5f047d163cd0ce094a153d4af2fc6.jpg (13 KB, 163 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 15.06.2009 19:56.

15.06.2009 19:27 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchst du noch? smile

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

17.06.2009 23:07 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ich hab mal das Avatar probiert (:

Dateianhang:
png thinka_avatar.png (51,23 KB, 132 mal heruntergeladen)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.06.2009 15:10 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Sry, falscher Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 20.06.2009 16:27.

20.06.2009 16:09 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Dann setze ich mich mal drann smile

EDIT: Ein Ava-Versuch!

Dateianhang:
png 92.png (60,50 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 21.06.2009 11:00.

21.06.2009 10:56 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Ich hab auch mald as Avatar probiert:

24.06.2009 14:15 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava + Sigi für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH