Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes/zweites Set (Ava + Sigi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes/zweites Set (Ava + Sigi)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Mein erstes/zweites Set (Ava + Sigi) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.. so jetzt hats mal geklappt: Mein erster Ava+Sigi Set ist hier ^^

Programm: PSP9
Zeit: 15- 20 minuten ^^
Für wen? Mich ^^
Name: Natürlich Green Day Zunge raus
(der Ava hierfür seht ihr links ^^)

und dann noch die zwei ^^:

Zeit: 15 Minuten
Für wen? Sarah (Unbelievable)
Name: Sarah Connor- she´s unbelievable

Zeit: 20-25 Minuten
Für wen? Eine von Neopets ^^
Name: The Crow- Brandon Lee

Ich möchte KONSTRUKTIVE Kritik hören
Lob/Kritik/Verbesserungen erwünscht ^^

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 28.05.2005 04:22.

28.05.2005 02:24
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds für den anfang nichtmal schlecht Augenzwinkern echt....ist halt sehr einfach gemacht aber echt gute idee großes Grinsen

*knuffs*
Sarah
28.05.2005 02:39 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx sarah ^^ ja ich werd mich nächstes mal an was schwereres wagen ^^
28.05.2005 02:40
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

...es wurde schwerer und noch schöner! Danke für das schöne Ava + Siggi *knuddel* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 28.05.2005 03:58.

28.05.2005 03:57 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

büdde büdde mausi ^^ *knuffz*

@ others: Jetzt könnt ihr drei Sets bewerten Freude freu mich auf die Bewertungen ^^
28.05.2005 04:23
Shanefan1991
unregistriert

Will niemand mehr?? Bitte fröhlich )
28.05.2005 12:07
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:45.

28.05.2005 12:12 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ja ich weis beim letzten ist alles a bissl a durcheinander.. aber ich glaub auch das der ganze Film ein Durcheinander ist..

danke für deine Meinung ^^
28.05.2005 12:13
Shanefan1991
unregistriert

das waren doch bestimmt nicht alles Meinungn ^^

PS: hab jetzt auch nen service, also wer will großes Grinsen
28.05.2005 15:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes/zweites Set (Ava + Sigi)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH