Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Privi - 4 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Version
Version 1 25 64.10%
Version 4 7 17.95%
Version 2 5 12.82%
Version 3 2 5.13%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Desi für Privi - 4 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Desi für Privi - 4 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher welches ich verwenden soll. Das neue "muss" her weil ich den Header als Logo verwende (ist schon auf meiner Foto tasche drauf Augenzwinkern ).

Version 1

Version 2

Version 3

Version 4
14.06.2009 09:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

RE: Desi für Privi - 4 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das 1. am besten.
Ich find die Idee mit dem Pferdekopf voll cool. Sonst aber ein bisschen langweilig.

14.06.2009 09:45 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde entweder zum Zweiten oder zum Vierten tendieren (wobei es schöner wäre, wenn der Frame beim Vierten bis unten durchgezogen würde). Auch wenn mir die Farben leider garnicht gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 14.06.2009 09:49.

14.06.2009 09:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn überhaupt das Erste, bevor man einschläft, wenn man sichs anschaut .____.

Tut mir Leid, ist mir viel zu eintönig & wirklich ansehlich ist es nicht, durch die Farben & die gesamte Gestaltung.

14.06.2009 11:24 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

die form usw ist jetzt wie bei version 1. vielleicht gibt es aber noch bisschen schnick schnack Augenzwinkern mal sehn ob ich was hin bekomme.
14.06.2009 12:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von Sunna
Wenn überhaupt das Erste, bevor man einschläft, wenn man sichs anschaut .____.

Tut mir Leid, ist mir viel zu eintönig & wirklich ansehlich ist es nicht, durch die Farben & die gesamte Gestaltung.

tut mir leid seh ich genauso.

14.06.2009 20:35 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Wenn ich mich nicht täusche hat man die Auswahl zwischen Fotograf und Photograph, aber Fotograph ist meiner Meinung nach falsch Augenzwinkern

lalalalalalala lalalalalalala

14.06.2009 22:03 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Ich mag alle desis nich besonders. Die Farbe is i-wie augenunfreundlich und insgesamt finde ich das ganze viel zu schlicht fröhlich

Ich habe mich aber inspirieren lassen und hatte gerade bock was zu machen und wusste net was. da hab ich mir mal erlaub ein desi in deinem Stil zu machen nur so wie ich es halt machen würde fröhlich kannst es gerne haben wenn du willst Augenzwinkern brauchst mich auch nich verlinken oder so falls du es haben möchtest Augenzwinkern ...

14.06.2009 23:26 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

ihr könnt ja auf meiner page gucken was ich draus gemacht habe Augenzwinkern die idee wurde weiter entwickelt Zunge raus

@ Dome: das desi ist echt schick, aber da der header mein logo ist geht es ohne den nit Freude trotzdem danke
15.06.2009 17:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

großes Grinsen kein ding hatte halt langeweile hehe

15.06.2009 17:56 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für Privi - 4 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH