Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-2 MB für Kaninchenzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 1-2 MB für Kaninchenzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

[S] 1-2 MB für Kaninchenzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen oder zwei Mitbesitzer für die VKZ Inkaro.
Design und co und auch die HP steht schon.
Leider ist die alte MB ausgestiegen (keine Lust) und
alleine habe ich keine Lust. Du solltest dich eventuell mit
Kaninchen auskennen und vielleicht auch (ein wenig)
HTML können ... wenn du Lust hast melde dich einfach (:
13.06.2009 12:36 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ein Kaninchenhof . tolL </333
Ich find die Idee klasse smile
Und ja, deswegen bewerbe ich mich einfach mal.
Mit Kaninchen kenne ich mich gut aus, ich hab zur zeit auch 2 Mädels, sie sind beide 4 jahre alt, und davor hatte ich einen Rammler smile
HTML kann ich auch, nichts weltbewegendes, aber es reicht aus denke ich smile
Vielleicht erzähle ich noch was über mich. Ich bin 14 jahre alt, gehe nach dem Sommer in die 9.Klasse der Realschule, und in meiner freizeit reite ich, bin bei meinen Hopsern, lese gerne oder bin halt im Internet smile Es würde mich sehr freuen wenn ich bei dem Projekt mitarbeiten dürfte smile
Liebe grüße, Lulu

PS: Ich hoffe es stört dich nicht, das ich z.Z auch noch an einem anderem projekt arbeite? . Liebe grüße großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyBunny: 13.06.2009 13:04.

13.06.2009 13:03
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

</3 = 'schlecht/Gebrochenes Herz'
<3 = 'gut/Herz' ... nur so zur info (:

ich bin auch 14 Jahre alt und alles genauso wie bei dir.
ich denke wir verstehen uns ;D bist du denn oft on
oder kennst du dich mit oyla aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 13.06.2009 13:47.

13.06.2009 13:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
</3 = 'schlecht/Gebrochenes Herz'
<3 = 'gut/Herz' ... nur so zur info (:

Echt? Okey das wusste ich nich großes Grinsen xD .
Ja ich bin relativ oft on, nachmittags halt und Abends auch relativ lange, an den Wochenenden auch ziemlich viel.
Klar, mit Oyla komm ich super klar smile
bin jetzt erstmal in der stadt. Heute abend bin ich dann wieder da, vielleicht können wir ja auch im icq schrieben wenn du welches hast smile liebe grüße.
lisa großes Grinsen
13.06.2009 14:40
summersky
Mitglied

Meine Nummer im Profil (;
13.06.2009 14:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Lenawoitas
Ich hätte vieleicht auch Intresse.
Ich bin 13 Jahre alt & züchte auch im RL Kaninchen, deswegen könnte ich auch mit Fotos, Infos etc. dienen.
Die Idee finde ich schön & aussergewöhnlich deswegen währe es für mich etwas besonderes MB zu werden.
HTML kann ich, ein bisschen CSS & PHP auch ein wenig.
Im ICQ hast du mich glaube ich sogar noch & ich kenne mich ebenfalls sehr gut mit Oyla aus & schreibe eigentlich ganz gerne Texte.
Ich hoffe ich ahbe noch eine Chance <3.

Liebe Grüße,
Lenii

RISE AGAINST <3 großes Grinsen

du hast eine PN
und ich denke ich suche nicht mehr! ;D
13.06.2009 16:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Lenawoitas
Auch wieder PN großes Grinsen ...

Rise Against Ist Liebe <3.

Mehr noch. MEEEHR *-*

Suche momentan nicht mehr.
13.06.2009 19:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1-2 MB für Kaninchenzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH