Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter für Yaxuna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter für Yaxuna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] Turnierreiter für Yaxuna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich von Yaxuna nicht trennen möchte, aber auch nicht wirklich viel Zeit für sie habe, suche ich einen Turnierreiter für sie.
Ihr Turnierreiter sollte sie auf Turnieren anmelden, mir dann per PN Bescheid geben wo sie angemeldet ist und mir dann auch unbedingt die Resultate sowie die Preise per PN zuschicken. Ausserdem würde ich mich über auch ab und zu über einen kleinen Bericht per PN freuen [wenn gewünscht könnte ich für die Berichte auch ein kleines Forum öffnen, dann könnte man auch dort alles mit den Turnieren regeln].
Die Geldpreise können behalten werden, die Sachpreise würde ich gerne für Yaxuna behalten.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch hier. Was ich unbedingt wissen müsste, ist wie viel Erfahrung ihr mit Pferden habt und ob ihr auch Zeit für Berichte hättet.
Hoffentlich findet sich jemand Gutes für die Kleine Augenzwinkern

06.06.2009 16:23 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

12.06.2009 16:04 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich interessieren aber ich würde wenn dann gerne ihre RB sein smile .
LG

12.06.2009 16:12 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich würd mich anbieten Augenzwinkern Hab zwar noch eigene Pferde zum Vorstellen, aber Yaxuna kommt natürlich nicht zu kurz. Außerdem find ich sie sehr schick Augenzwinkern

12.06.2009 16:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Julchen91.
Mitglied

Ich würde das auch gerne übernehmen. Da man sich auf dem Hof, auf dem ich angemeldet bin (ponyhof-jares.bplaced.net), extern Jobs suchen muss, wäre es sehr nett, wenn ich Yaxunas Turnierreiterin werden könnte. Wenn ich für Berichte extra Geld bekommen könnte, würde ich auch ab und zu einen schreiben. Da ich erst am 16. Juni Vollmitglied werde, kann ich erst ab dann diesen Job übernehmen.
Falls du mich nimmst, melde dich am besten per PN bei mir. Auch weitere Fragen, etc. kannst du mir per PN stellen.

LG,
Julia
13.06.2009 12:04 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter für Yaxuna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH