|
 |
[S] Turnierreiter für Yaxuna |
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
[S] Turnierreiter für Yaxuna |
 |
Da ich mich von Yaxuna nicht trennen möchte, aber auch nicht wirklich viel Zeit für sie habe, suche ich einen Turnierreiter für sie.
Ihr Turnierreiter sollte sie auf Turnieren anmelden, mir dann per PN Bescheid geben wo sie angemeldet ist und mir dann auch unbedingt die Resultate sowie die Preise per PN zuschicken. Ausserdem würde ich mich über auch ab und zu über einen kleinen Bericht per PN freuen [wenn gewünscht könnte ich für die Berichte auch ein kleines Forum öffnen, dann könnte man auch dort alles mit den Turnieren regeln].
Die Geldpreise können behalten werden, die Sachpreise würde ich gerne für Yaxuna behalten.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch hier. Was ich unbedingt wissen müsste, ist wie viel Erfahrung ihr mit Pferden habt und ob ihr auch Zeit für Berichte hättet.
Hoffentlich findet sich jemand Gutes für die Kleine
06.06.2009 16:23 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

Themenstarter
 |
|
Niemand?
12.06.2009 16:04 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

|
|
Ich würde mich interessieren aber ich würde wenn dann gerne ihre RB sein
.
LG
12.06.2009 16:12 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Ich würd mich anbieten
Hab zwar noch eigene Pferde zum Vorstellen, aber Yaxuna kommt natürlich nicht zu kurz. Außerdem find ich sie sehr schick
12.06.2009 16:55 |
|
|
.Julchen91.
Mitglied

|
|
Ich würde das auch gerne übernehmen. Da man sich auf dem Hof, auf dem ich angemeldet bin (ponyhof-jares.bplaced.net), extern Jobs suchen muss, wäre es sehr nett, wenn ich Yaxunas Turnierreiterin werden könnte. Wenn ich für Berichte extra Geld bekommen könnte, würde ich auch ab und zu einen schreiben. Da ich erst am 16. Juni Vollmitglied werde, kann ich erst ab dann diesen Job übernehmen.
Falls du mich nimmst, melde dich am besten per PN bei mir. Auch weitere Fragen, etc. kannst du mir per PN stellen.
LG,
Julia
|
|
13.06.2009 12:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|