Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header, Enter und Willkommen für kleinen Privatstall <: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header, Enter und Willkommen für kleinen Privatstall <:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel* Isabel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

[S] Header, Enter und Willkommen für kleinen Privatstall <: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

Ich suche einen Header ein Enter sowie ein Willkommen für meinen kleinen Privatstall. Ich würde mich sehr freuen wenn ich das richtige bekomme <:

Email: Isabel-Hoven@gmx.de
Homepage: noch nicht online, kommt aber demnächst.

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x500 oderso Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: #F4F1D1

Textfarbe: #5D9DA6
Schriftart: für Privatstall bitte Georgia alles groß geschrieben und für Hoven was profeisonelles schriebschriftmäßiges schönes smile
Text: Privatstall Hoven und dann unten rechts inne ecke in klein Enter >
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ne eigentlich nichts vllt. nen dressupferde oder springpferdebrush ... smile in der schriftfarbe dann smile und bitte keinen rahmen um das enter Augenzwinkern Das Bild bitte sauber ausschneiden Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: x

Bilderquelle: Safir von Gb Augenzwinkern

Hoffe is alles okay Zunge raus

lg Isabel*
14.06.2009 20:21 Isabel* ist offline E-Mail an Isabel* senden Beiträge von Isabel* suchen Nehmen Sie Isabel* in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich mal drann setzen smile

15.06.2009 14:05 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Isabel* Isabel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Isabel*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag es keiner versuchen ?
16.06.2009 17:31 Isabel* ist offline E-Mail an Isabel* senden Beiträge von Isabel* suchen Nehmen Sie Isabel* in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

soo?

Dateianhang:
png enter.png (144,03 KB, 22 mal heruntergeladen)

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

16.06.2009 18:07 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header, Enter und Willkommen für kleinen Privatstall <:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH