Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » kaputte gelenke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kaputte gelenke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

kaputte gelenke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI @ ALL

das interessiert mich jetzt mal
was ist bei euch schon alles
kaputt?
Wie alt seid ihr?
Und wie groß?
Wann hat es angefangen?

beide knie,rechter ellebogen ,beide fußgelnke,rechter mittelfuß
und rechter daumen

14 bald 15
1,70
vor 5 jahren

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

29.04.2005 23:19 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linker Fuß. War einmal gebrochen und nit richtig zusammengewachsen.
passiert: 19. Dezember 04
Rücken und Becken (nicht richtig kaputt aber das Becken ist schief und mim Rücken stimmt auch was nicht)
passiert: oh gott, ich glaub schon seit meiner geburt ist das so

bin 1,70 groß und werde mitte Mai 16

__________________

29.04.2005 23:23 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. ich bin 14 und 161cm groß.

Bei mir sind folgende Gelenke kaputt:

Kiefer,
Nacken,
Schultern,
Ellbogen,
Handgelenke,
alle Fingergelenke,
Hüften,
Knie,
Sprunggelenke,
Zehen...

Kann sein, dass ich was vergessen hab..

__________________

30.04.2005 00:03 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt seid ihr? 14
Und wie groß?1,59 m
Wann hat es angefangen? Schon vor ca 2-3 Jahren

Durch einen Sturz vom Pferdd habe ich oft große probleme mitdem Steisbein! Ich habe öfter eine Schleimbeutelentzündung und mein ehemaliger angeborchener Daumen,den ich nich wirklich auskurierte(geritten bin mit gips^^) ist etwas angeknackt!
30.04.2005 09:06
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erkennt man denn, dass was hietsch ist?

Ich bin 13, 1,59m und weiß eigentlich von nichts, dass es dahin ist... aber mein rechter kleiner Finger knackst immer so komisch [beim Bewegen xD] Sonst... naja, mir tut mein Rücken weh, weil Kattl gestern wieder nen Buckelanfall hatte, aber das zählt wohl nicht dazu ;]

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

30.04.2005 09:09 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
me mo me mo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was versteht Ihr unter gelenke kaputt?

Ich kann nur sagen das meine Finger sowie die Zehen krumm sind , das ist aber schons eit meiner geburt und hab ich geerbt -.-

__________________

30.04.2005 10:05 me mo ist offline E-Mail an me mo senden Beiträge von me mo suchen Nehmen Sie me mo in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Becken und mein Rücken. Musste ein Pferd korrektur reiten, das immer gestiegen ist. Es konnte das Gleichgewicht fast nie halten und ist auf den Rücken gefallen. Hat er bei mir dreimal gemacht, aber jetzt ist er eigentlich relativ brav.
Bin 14 und 170cm groß.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

30.04.2005 12:00 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
EinfachIch EinfachIch ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 3

RE: kaputte gelenke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
HI @ ALL

das interessiert mich jetzt mal
was ist bei euch schon alles
kaputt?
Wie alt seid ihr?
Und wie groß?
Wann hat es angefangen?

beide knie,rechter ellebogen ,beide fußgelnke,rechter mittelfuß
und rechter daumen

14 bald 15
1,70
vor 5 jahren


du hast deinen kopf vergessen ^^ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.04.2005 12:17 EinfachIch ist offline E-Mail an EinfachIch senden Beiträge von EinfachIch suchen Nehmen Sie EinfachIch in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is glaub ich alles heile.
30.04.2005 12:19
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir...bis auf n paar rückenprobleme...Abe der rücken ist nicht kaputt...Alles heil.
30.04.2005 12:29 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir eig auch. omg bei euch is aba viel kaputt, was habt ihr mit euren gelenken veranstaltet, is das vererbbar oder kommt das von sport oder so?
30.04.2005 12:32 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Knie wobei das vom Wachstum kommen soll aber ich über ein Jahr mal dolle mal garkeine Knieschmerzen habe

bin 16 hat mit 15 angefangen
und 1,64
30.04.2005 12:35 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bei mir ist auch alles in ordnung. aber mein vater hat rheuma und das ist, soweit ich weiß, vererblich. hoffe mal, dass das bei mir nicht später auch anfängt...
30.04.2005 13:26 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

RE: kaputte gelenke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
HI @ ALL

das interessiert mich jetzt mal
was ist bei euch schon alles
kaputt?
Wie alt seid ihr?
Und wie groß?
Wann hat es angefangen?

beide knie,rechter ellebogen ,beide fußgelnke,rechter mittelfuß
und rechter daumen

14 bald 15
1,70
vor 5 jahren


beide knie, beide ellenbogen, beide Schultergelenke, ein Wirbel

bin 17, 1,54 groß
mit meinen Knien hab ich schon immer Probleme... schultern vor einem Jahr, mein Wirbel auch schon immer und die ellenbogen seit knapp drei jahren

__________________

30.04.2005 13:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh ô_Ô alles klar bei mir lol
30.04.2005 13:41 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 14 und 1.63 groß +schäm+

Knochenbrüche hatte ich noch nie
vor nem Monat hatte ich nen Muskelfaserriss im Oberschenkel

dann hab ich keine Mandeln und keinen Blinddarm mehr nund ka^^
30.04.2005 13:52 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...manczhnmal tut irgendwas weh aber eher selten^^

Kaputt...? Kommt drauf an wie mans sieht, mein linker Ellenbogen ist nicht belastbar. Ich musste mal operiert werden (drähte in den arm), seitdem eingriff kann ich micvh halt net mehr auf diesen Ellenbogen stützen^^ Beim Sport manchmal praktisch großes Grinsen

13 Jahre alt
Ca. 1.69 Cm groß (ka)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 30.04.2005 14:00.

30.04.2005 14:00 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaputte Knie (irgendwas am Knorpel, ein Knie hat leicht schiefe Kniescheibe)

bin 17, 1,60

Probleme mit den Knien bekam ich glaub ich vor ca. 3-4 Jahren oO"

__________________

30.04.2005 14:21 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam es immer durch reitunfälle *lol* ausser das mim Schleimbeutel.Das net
30.04.2005 17:46
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:43.

30.04.2005 17:50 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » kaputte gelenke?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH