|
 |
[S] MB für Gnadenhof |
sweetaraber

. Freak =)

Herkunft: Deutschland
 |
|
Vor kurzem habe ich mitbekommen, das viele vTiere nicht ordentlich behandelt werden und es ihnen auch nicht gut geht. Deshalb habe ich beschlossen, für solche Tiere, und auch für welche, die zu alt sind und die keiner will, einen Hof zu eröffnen. Da mir aber die Zeit fehlt, so einen Hof alleine aufzubauen, suche ich tierlliebe leute, die mir damit helfen möchten. Mir ist eigentlich euer Können egal, wenn ihr mit oyla.de umgehen könnt und erfahrung mit mehreren Tierarten (oder mind 1) habt. Es währe auch gut, wenn ihr grafiken machen könntet. ICQ ist ein muss! ich kann etwas HTML undgute texte schreiben.
habe ich jetzt euer interesse geweckt? dann meldet euch doch einfach mit einem kleinen Text über euer Können verfassen könntet und eure ICQ nummer hinterlassen könntet.
LG Jenny
|
|
13.06.2009 21:24 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
Besteht die Seite schon?
Was soll die Mitbesitzerin machen?/Für Aufgaben übernehmen?
|
|
13.06.2009 21:47 |
|
|
nina007

Tennisprofi :)

Herkunft: Bayern
 |
|
Hi,
mein Name ist Nina, ich bin 15 Jahre alt und hätte grundsätzlich Interesse bei deinem Projekt mit zu wirken. Würde nur wegen der Zeit in den nächsten Wochen knapper werden wie sonst, da jetzt nochmal richtig Schulstress ist. Wenn es dir nichts ausmachen würde dass ich in den nächsten ca. 3 Wochen eher selten online bin, danach aber viel mehr würde es ganz cool werden denke ich. Mal weiter zu mir ich reite ca. 4 Jahre mit Unterbrechungen fange aber wieder an regelmäßig Stunden zu nehmen. Ich kenne mich ganz gut mit Hunden aus, da ich selbst einen habe. Außerdem hab ich noch Katzenerfahrung und Kaninchen-Meerschweinchen-Erfahrung. Joa ein bisschen html kann ich schon kenne mich aber besser bei oyla aus. Kleinere Grafiken wäre kein Problem größere Sachen eher ungern. ICQ hab ich auch und Texte gehen bei mir einigermaßen gut.
Also wenn dich der Zeitmangel in der ersten Zeit nicht stört, dann würde ich mich freuen.
|
|
14.06.2009 09:12 |
|
|
nina007

Tennisprofi :)

Herkunft: Bayern
 |
|
weißt du schon was?
LG Nina