|
 |
Deckstation Montana - Der Aufbau geht weiter! | Neue Screens online |
knuddelkeks

Freak xD

|
|
Deckstation Montana - Der Aufbau geht weiter! | Neue Screens online |
 |
Willkommen im Vorstellungsthreat von der
DECKSTATION MONTANA
Schon lange habe ich geplant, eine Deckstation aufzubauen. Nur leider fehlten mir bis heute einfach die Ideen, eine zu erstellen. Da ich mich aber endlich mal hinter meinen Traum klemmen möchte, habe ich mich schlau gemacht und habe eig alles soweit zusammen, eine DS aufzubauen. Der Name besteht auch schon und jetzt kanns ja eigendlich los gehen
Ich habe mir gedacht, Pony's und manche Warmblutrassen zu züchten. Es wird mehr Stuten als Hengste geben, jedoch wird es mindestens 2 Hengste pro Rasse geben. Die Fohlen werden extern verkauft, bzw als Zuchtpferd behalten. Manche Pferde werden auch an den PS Lavenna gehen, den ich ja zusammen mit Cora98 leite.
Ich habe mich jetzt entschlossen, die Deckstation alleine aufzubauen, weil ich einfach mal alleine alles bestimmen will und mir nicht von anderen den Hof stehlen lassen will. Ich denke, die DS Montana wird ein guter oyla Hof, da ich in letzter Zeit mit dem vRh Aufbau beschäftigt habe und auch viele Ideen gesammelt habe.
SCREENHOTS
Auszeichnungen
Hofkonto
Deckantrag
Deckbedinungen
Deckplan
Hofplan
Home
Impressum
Kontakt
Nachweis
Partner
Lg Jenny
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 12.01.2010 20:32.
|
|
27.12.2009 21:00 |
|
|
Nessaja92

Mitglied

|
|
Sechs verschiedene Tiere pro Geschlecht kommt mir ein bisschen viel vor. Ich würde mehr Stuten als Hengste halten, da Stuten mit einem Fohlen lange beschäftigt sind, Hengste jedoch nicht.
|
|
27.12.2009 21:26 |
|
|
knuddelkeks

Freak xD

Themenstarter
 |
|
danke. wir werdens so machen. habs oben ediert^^
|
27.12.2009 21:28 |
|
|
-Westerngirl-
Es ist wahr geworden! <3

Herkunft: USA
 |
|
Aus Erfarung weiss ich das man mehr Stuten halten sollte bei einer Zucht
.
Ist in real nicht anders, da gibts bei Gestüten oft vielleicht gerade mal 5 Hengste und über 10 Stuten
.
Das Design spricht mich Persönlich jetzt nicht so an.
Freue mich trotzdem auf neue Screens
27.12.2009 21:39 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Ich mag die Farben vom Design (Lob an Anna :) ).
Das Konzept ist nicht allzu einzigartig - muss es ja auch garnicht sein- aber von daher: Ich bin gespannt auf erste Screens, die etwas von Montana zeigen. :)
LG
27.12.2009 23:03 |
|
|
knuddelkeks

Freak xD

Themenstarter
 |
|
es sind 2 weitere Screens on
|
28.12.2009 00:01 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Ich würde den Hintergrund noch im Hintergrund des Designs gestalten.
Und beim Impressum ist ein Rechtschreibfehler -> ...wird hier nicht die ganze Adresse...
Generell finde ich so Flüchtigskeitsfehler zwar nicht allzu schlimm, aber da das Impressum ja doch eher offizieller ist und so.
28.12.2009 15:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|