|
 |
[S] Best Friends Wanted |
Ness

<3 <3 <3

Herkunft: Bremen
 |
|
Wir suchen die Clique von Spike Ramos und Shiva Winston bei Miami.
Die Clique besteht aus fünf Mitgliedern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Dennoch sind sie unzertrennlich geworden. Anfangs waren es nur Romy und Lennis, dann stieß Derek dazu und schließlich Spike und Shiva. Die fünf ergänzen sich prima und sind füreinander da, können zusammen aber auch viel Spaß haben.
SUCHENDE
NAME Spike Ramos
ALTER 21 Jahre
BERUF Hotelerbe
SONSTIGE ANGABEN Spike stammt aus der Oberschicht. Seinem Vater gehört eine Hotelkette. Kurz nach Spikes Geburt verließ seine Mutter ihn und seinen Vater. Mittlerweile ist er erneut verheiratet. Spike lebt in einer Suite im Hotel seines Vaters. Er kennt Shiva seit der Kindheit, die beiden können weder miteinander noch ohne einander. Sie stießen als Letztes zur Clique dazu.
CHARAKTER Spike ist ein typischer Macho, der jede Nacht eine Andere hat. Das ist die Seite, die er nach außen zeigt, aber im Inneren gibt es noch eine Zweite, die er nur den wenigsten zeigt und die selbst die Clique nur selten zu sehen bekommt.
NAME Shiva Winston
ALTER 20 Jahre
BERUF Auszubildende zur Hotelfachfrau
SONSTIGE ANGABEN Shiva kommt aus mittelschichtigen Verhältnissen. Sie wuchs bei ihrem Vater auf, weil ihre Eltern getrennt leben. Sie bewohnt ein Appartement in Miami. Sie und Spike kennen sich seit der Kindheit, die beiden können weder miteinander noch ohne einander. Sie stießen als Letztes zur Clique dazu. Mittlerweile ist Shiva die beste Freundin von Romy.
CHARAKTER Shiva ist die Jüngste der Clique, dennoch fühlt sie sich nicht als Nesthäkchen. Sie wirkt oft unschuldig, hat es aber faustdick hinter den Ohren, was man schnell merkt, sobald man sie besser kennt. Im Grunde ist sie gutherzig und fürsorglich und sie knüpft auch gerne Kontakte.
GESUCHTE
RESERVIERT FÜR BRINA!
NAME Derek Sumner
ALTER 23 Jahre
BERUF Sportstudent (Um sich das Studium finanzieren zu können, gibt Derek im Hotel von Spikes Vater einige Sportkurse.)
SONSTIGE ANGABEN Dereks Familie ist wohlhabend. Sein Verhältnis zu dieser ist in die Brüche gegangen, als er 18 war. Er ist von zu Hause ausgezogen und lebte früh auf eigenen Füßen. Mit 20 stieß er zur Clique, die zu der Zeit aus Lennis und Romy bestand.
CHARAKTER Er ist der sportliche und bodenständige Typ auf der Suche nach der großen Liebe. Von Sex ohne Liebe hält er nichts, obwohl er nicht gerade wenig Angebote bekommt. Des Weiteren ist er genau und ehrgeizig. Er ist kontaktfreudig und fürsorglich.
BEVORZUGTE AVATARPERSON Hier ist uns Gaspard Ulliel eingefallen. Auch hier gilt: Nur ein Vorschlag.
NAME Romy Lyall
ALTER 22 Jahre
BERUF Studiert Modedesign
SONSTIGE ANGABEN Romy stammt aus der Mittelschicht. Ihre Familie lebt in New York. Sie selbst lebt derzeit zusammen mit Lennis in einer Wohnung in Miami. Die beiden gründeten die Clique. Sie ist die beste Freundin von Shiva.
CHARAKTER Romy ist ein richtiges Glamourgirl. Sie achtet sehr auf ihr Aussehen und kann auf eine riesige Sammlung von Klamotten und Schminkartikeln blicken. Ebenso groß ist auch das Repertoire ihrer Exfreunde und Liebhaber. Romy ist recht sprunghaft, was das angeht. Insgeheim träumt sie allerdings von dem Richtigen - und wird vielleicht ein wenig neidisch auf Shiva sein.
BEVORZUGTE AVATARPERSON Wir haben an Megan Fox gedacht – natürlich ist das nur ein Vorschlag, wir würden aber gern ein Vetorecht behalten.
NAME Lennis Dewey
ALTER 22 Jahre
BERUF Friseur
SONSTIGE ANGABEN Lennis ist homosexuell. Geoutet hat er sich in der Clique vor drei Jahren. Zuvor hatte er bereits Freundinnen. Er kennt seine leibliche Familie nicht, denn er wuchs im Heim und später in einer Pflegefamilie auf. Heute wohnt er zusammen mit Romy in einer Wohnung in Miami. Die beiden gründeten die Clique.
CHARAKTER Lennis ist der Kummerkasten der Clique. Jeder weiß, dass er immer ein offenes Ohr für jeden hat. Diese Rolle nimmt Lennis auch gern ernst. Des Weiteren braucht er gewisse Aufmerksamkeit und Zuneigung, weil er ein sehr sensibler Mensch ist. Die Clique ist für ihn seine Familie, nach der er sich immer gesehnt hat.
BEVORZUGTE AVATARPERSON Am geeignetsten erscheint uns Adam Gregory, doch das ist ebenfalls änderbar.
ENTWICKLUNG
Entgegen aller Meinungsverschiedenheiten und Zickereien werden Spike und Shiva ein Pärchen. Dieser neue Umstand bringt einiges durcheinander, denn eher herrscht zwischen den Fünf ein freundschaftliches Verhältnis. Keiner will die Clique verlieren, besonders Lennis nicht, weil die Clique das Einzige ist, was er noch hat, und quasi seine Familie ist. Romy hingegen hätte auch gern jemanden an ihrer Seite, was zwischen Spannungen zwischen den Mädels sorgt.
Wir sind für weitere Ideen und Vorschläge offen (:
Wir hoffen, es finden sich ein paar Leute, die Lust haben, die drei zum leben zu erwecken. Hierbei sind wir auch für Verhandlungen oder Abänderungen bereit. ^.^
<3<3<3
|
08.06.2009 23:39 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Huhu (:
Ich hätte grosses Interesse an Derek Summer
Bin 16 Jahre alt und schon seit ungefähr 3 Jahren bei RPG's angemeldet. Bin jeden Tag mindestens eine Stunde on und habe viel Zeit zum posten.
Ähm. Schreibeprobe folgt, falls eine erwünscht ist
12.06.2009 17:27 |
|
|
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |
|
Hihi.[:
Ich bin schon bei Miami, aber hätte trotzdem noch wohl Interesse an einem Chara... Ich muss nur schauen ob das so kurz nach der Anmeldung von Jared noch möglich ist. oô
Interesse läge speziell bei Spike oder Lennis ;P Mir eigentlich relativ egal. [:
Lg
Jule
|
|
13.06.2009 20:38 |
|
|
Horse Love

Ende?

|
|
:'D Wunderbar, dann würde ich Lennis gern übernehmen. [:
Öhm. Schreibprobe, jeder beliebige Post bei Miami von Jared Crawford und Leandro Franconi ;D
Aber dennoch:
Zitat: |
Jareds Blick lag ruhig auf dem Körper des Anderen. Ein Grinsen überzog seine Lippen und ließ sein Gesicht wunderbar strahlen. Seit Tagen konnte er wieder einen freudigen Gesichtsausdruck zeigen, seit Tagen war es das erste Mal, dass er seine Lippen ein Lächeln nachformten. Vielleicht lag es daran, dass er es von Anfang an vorgehabt hatte. Jemanden zu finden, mit dem er Flirten konnte. Doch eigentlich hatte er sich bis dahin gar nicht danach gesehnt. Viel eher, so dachte der Schwarzhaarige, war es doch möglich, dass er von der Situation überwältigt war. Schließlich hatte er extrem lange nicht mehr unter Menschen gestanden und diese eingehend gemustert, sie in ihren Bewegungsabläufen beobachtet. Das seine Familie davon nicht viel hielt wusste er zu gut, sowohl von seiner Zuneigung Männern gegenüber als auch von seiner offenkundigen Neugierde. Seit er schwul war hatte seine Familie ihn vor die Tür gesetzt. Naja, jedenfalls dann, als er es bekannt gegeben hatte. Nur seine kleine Schwester hatte durchgehend zu ihm gehalten, und irgendwie war er dankbar dafür. Sie hatte ihm Mut gegeben, geholfen dabei weiterzumachen und sich nicht beirren zu lassen.
Endlich, nach schier endlos scheinenden Minuten, erwiderte der Fremde den Blick Jareds. Doch etwas war anders. Sofort, ohne zu überlegen, hatte der ‘Neue’ ein Grinsen auf den Lippen, lief beinahe ahnend in die Richtung von Jar. Eine Augenbraue schob sich unwillkürlich hoch. So offensiv war selbst er nicht, und an Selbstvertrauen mangelte es ihm eigentlich nicht. Ein Schulterzucken bestätigte seine Gedanken: Ihm war egal wieso Er zu ihm ging, hauptsache er tat es. Und das war ja im Moment der Fall. Er rappelte sich halbwegs auf, damit er nicht wie ein kompletter Vollidiot vor dem anderen Stand. Er war neugierig, wie immer, was den Schwarzhaarigen dazu bewegt hatte, so offen auf Jared zuzugehen. Das war wohl eine Ausnahme. Normalerweise zierten sich die anderen sehr. Zumal er sich bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal sicher gewesen war, dass der andere Mann schwul war. Doch er sah gut aus, mehr als das. Sein Grinsen war bezaubernd, und sein Körper umwerfend. Lange blieben die Augen des Studenten an dem Gesicht hängen, welches sich ihm mit jedem Schritt näherte. Allerdings wurde Jared Crawford dann redlich verwirrt. ’Aiden?’ Auf dem Gesicht des Dunkelhaarigen musste sich wortwörtlich ein Fragezeichen abbilden. Nein, er hieß nicht Aiden, soweit er es mitbekommen hatte. Jedoch schien auch der fremde, junge Mann darauf aufmerksam geworden zu sein, dass es sich ganz offensichtlich um eine Verwechslung handeln musste. Innerlich stellte sich Jar darauf ein, dass das Ganze wieder einmal ein Griff ins Klo gewesen war.
Seine Augen weiteten sich aber etwas, als Jared registrierte, dass der Jüngling sich anscheinend doch ein wenig für ihn zu interessieren schien. Sein Grinsen war nicht verschwunden, und so traute sich auch der Schwarzhaarige wieder ein Lächeln auf seinen schmalen Lippen erscheinen zu lassen. “Hey...”, erwiderte Jared, relativ leise, und sah den verschämten Blick des Anderen. Ein hohles Lachen verließ seine Kehle. Auch die Entschuldigung, sie war vollkommen überflüssig. “Ist doch kein Problem. Jeder verwechselt doch mal andere”, mutmaßte Jared und fuhr sich unsicher mit gespreizten Fingern erneut durch sein vergleichsweise kurzes Haar. Dann erreichten seine Augen, nach intensivem Mustern seines Gegenübers, die seine Augen. Und er konnte seinen Blick davon nicht mehr abwenden. “Hallo...”, wiederholte er wie in Trance, sah weiterhin in wunderbare, rehbraune Augen. Beruhigend. Warm. Liebevoll. Jar schüttelte seinen Kopf, schaute kurz auf den Boden um sich zu sammeln. Was ging hier vor sich? Das war doch nicht normal. Hätte es nun Wirkung gezeigt, so hätte er seine Verlegenheit durch ein leises Hüsteln unterstrichen, doch vielleicht würde der Fremde es dann doch in den falschen Kragen bekommen... ’Halt! Warum machst du dir Gedanken darüber, was er über dich denkt?, sprach seine innere Stimme, doch es war wohl logisch, was in ihm vorging. Ja, er mochte diesen Mann. “Ich bin Jared”, stellte er sich vor und streckte seine zitternde Hand zu dem anderen. “Wie... Wie geht es dir?” |
|
|
16.06.2009 15:52 |
|
|
Horse Love

Ende?

|
|
Ich liebe euch.
Danke.<3
Ich setz mich gleich heut Abend dran, habe allerdings nachher noch Schule, wird also später. ^^
|
|
20.06.2009 02:58 |
|
|
iPuala

muheihei.

Herkunft: Norddeutschland.
 |
|
Ich hab mir jetzt einfach kurz was ausgedacht, ich hab im Moment nicht so viel Zeit. Sonst schreibe ich noch ein Besseres, könnte dann aber dauern.
Zitat: |
„Kann ich mir dieses Oberteil ganz raffiniert klauen?“
Ohne das Ding auch nur eines Blickes zu würdigen, winkte ich ab. „Klar.“ Shiva kam aus meinem Kleiderschrank in die Küche stolziert, das Top vor der Brust haltend. Sie strahlte über das ganze Gesicht und ich musste wohl oder übel zugeben, dass es ihr besser stand als mir. „Danke. Du hast einen gut bei mir.“ Missgelaunt knurrte ich irgendetwas vor mich hin. Das Leben meiner besten Freundin schien im Moment gerade zu perfekt zu laufen, während meines einer Urkatastrophe glich. An der Uni bekam ich keines der so lange geplanten und sorgfältig entworfenen Abendkleider richtig hin, mein großer Bruder war wütend weil ich seinen Geburtstag verpasst hatte und nun schien Shiva auch noch ihren Traumtypen gefunden zu haben. Ich dagegen testete immer noch die Sportstudenten von der Uni, obwohl ich genau wusste, dass niemals einer von denen zu tieferen Gefühlen fähig sein würde. Egoistisch, eifersüchtig und ekelhaft wären wohl die treffenden Beschreibungen für mich. Die drei E’s. Obwohl mich dieser Zustand tierisch aufregte, hatte ich nicht im Entferntesten Lust etwas dagegen zu tun. Shiva war inzwischen wieder in meinem Kleiderschrank verschwunden. Wenn ich nicht weiter antwortete, wusste sie zum Glück, dass es nicht böse gemeint war. Ein- oder Zweimal hatte sie versucht mich irgendwie aufzuheitern, aber ohne Alkohol war ich wirklich zu keinerlei euphorischen Gefühlen aufgelegt. Lennis hatte es auch versucht. Sein Plan war es, mich ernsthaft zu einer großen Geburtstagsparty seines Kumpels zu schleppen. Als ich mich nach zwei Stunden mit knapp 5 Leuten angelegt hatte, waren wir gegangen und hatten den restlichen Abend mit drei verschiedenen Sorten Ben & Jerrys auf dem Sofa verbracht. Um die Kalorien wieder zu verbrennen machten wir am nächsten Morgen eine ausgedehnte Shoppingtour, bei der ich sämtliche Verkäuferinnen anschnauzte. Letztendlich hatte Lennis es auch aufgegeben und mich an Shiva weitergereicht. Sie war absolut unempfänglich für meine Stimmung, denn wir würden uns heute Abend mit der Clique treffen, also mit dem Jungen, für den sie schon seit…immer schwärmte. Spike Ramos, einem stinkreichen Beachboy der es ihr wie gesagt total angetan hatte. Seit Ewigkeiten stritten sich die beiden und waren im nächsten Moment wieder unzertrennlich. Ich hasste sie für ihr allumfassendes Glück, dass sie mir auch sofort mit dem nächsten Minirock aus meinem Schrank reindrückte. „Wie ist der?“ Shiva drehte sich vor dem riesigen Spiegel in meinem Schlafzimmer. Ich zuckte anteilnahmslos die Achseln. „Willst du ihn sofort ins Bett schleifen?“ Augenrollend betrat sie wieder meinen Kleiderschrank. „Mach mal was gegen diese Depriphase, das ist ja nicht auszuhalten!“ Sie zog einen weiteren Rock aus dem Regal, dieses Mal einen etwas längeren. Mit schlechtem Gewissen versuchte ich ihr probehalber ein nettes Kompliment zu machen. „Der ist besser.“ Sie lächelte verklärt, ließ die ganzen Sachen auf den Boden sinken und legte sich auf mein Bett. „Denkst du, es wird jemals etwas werden?“ Dieses romantische Gefasel ging jedoch zu weit. In so einer Verfassung fing man ganz klein an und steigerte sich in winzigen Schritten. Bis ich soweit war um auf diesen Kram zu antworten, würde es noch eine Weile dauern. „Dusche.“ Stieß ich schnell hervor und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. |
20.06.2009 23:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|