Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mensch-Vampir-Beziehung, von der sie aber nichts weiß - Twilight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mensch-Vampir-Beziehung, von der sie aber nichts weiß - Twilight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Mensch-Vampir-Beziehung, von der sie aber nichts weiß - Twilight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VON?
» Gemma Valmont
ROLLE & BEZIEHUNG ZUEINANDER?
» Der Tag, an dem X und Gemma sich kennen gelernt hatten, war vor etwa zwei Monaten. X kam gerade von einer erfolgreichen Jagd, als er Gemma bei ihrem täglichen Spaziergang am Waldrand über den Weg lief. Schon vom ersten Augenblick an, als er ihr in die Augen sah, spürte er, dass sie die Richtige für ihn war. In seinem langen Leben hatte er nur wenige Freundinnen gehabt, da er Perfektionist ist und keine gut genug war. Doch diese sollte nun die Liebe seines Lebens sein. Gemma ging das ganze misstrauischer an und baute vorerst nur langsam Gefühle für ihn auf, da sie Angst vor einer Enttäuschung hatte und vorsichtig an die Sache rangeht, ehe sie jemandem vertraut. Jedoch wurden diese Gefühle dann sehr stark und beide könnten sich ein Leben ohne den anderen nicht vorstellen. Doch X barg die ganze Zeit lang ein Geheimnis vor Gemma. Denn er war ein Vampir, jedoch ein vegetarischer, der sich also von Tierblut ernährt. (Sonst würde die Beziehung nicht funktionieren.) Also hat er sie eigentlich die ganze Beziehung über angelogen und wenn er jagen ging, meinte er, er würde mit Freunden im Wald campen gehen oder anderes. Die einzigen noch existierenden seiner Familie sind der Vater und seine Schwester, die aber wenige Jahre jünger ist. Beide sind ebenso Vampire.

Zuerst wussten beide nichts von seiner Beziehung mit Gemma. Da sie zusammenzogen, ließ er sich bei den beiden kaum noch blicken und diese wunderten sich natürlich, wo er sei. Deswegen machte sich der Vater auf die Suche und fand ihn mit seiner neuen Freundin. In einem Telefonat erklärte er seinem Sohn dann, dass er sich von Gemma fernhalten und sie für immer verlassen sollte, da es ihm nicht passt, dass er ein Menschenleben damit in Gefahr bringen würde. Auch die Schwester hält wenig von dieser Beziehung und hat einen großen Hass auf X’s Freundin, obwohl Gemma eigentlich nichts dafür kann, und will ihr nicht mal begegnen.
(Wenn du willst, kannste auch einbauen, dass X eigentlich mit einer anderen von den Erziehungsberechtigten aus verheiratet werden sollte, er sich aber dann vom Staub gemacht hatte.)

___ZUKUNFT
Tja, und da sein Vater gefährlich und unberechenbar ist (behaupte ich jetzt einfach mal so großes Grinsen ), und er X überzeugt hat, davon, dass es zu riskant wäre, mit ihr das Leben zu verbringen, entscheidet sich X, sie zu verlassen und sich in ein anderes Gebiet zu verziehen, was ihm natürlich das Herz bricht und er mit seinem Leben nicht mehr weiter weiß, genauso wie Gemma, da sie mit der Zeit , wenn auch langsam, starke Gefühle für ihn entwickelt hat. Wie’s dann auch noch weitergeht, würd ich dann mit dir besprechen. Als Vorschlag hätte ich noch: Seine Schwester kann ihren Bruder nicht leiden sehen und so schwer sie sich tut, setzt sie sich dafür ein, dass die beiden wieder eine Chance bekommen … vom Vater. Jedoch würde die Schwester wahrscheinlich gesucht werden müssen.
CHARAKTER
» Ich würde mir einen barmherzigen, treuen, charmanten Mann an ihrer Seite wünschen :3 Sie braucht einfach die gute Seele, die sie zu den richtigen Wegen leitet und ihren Dummheiten ein Ende machen will, auch wenn es noch so lustig sein mag. Aber ich möcht dich nich zu sehr einschränken.
SONSIGE FAKTEN?
» Dir überlassen.
» Tom Sturridge. Aber da lass ich auch mit mir reden großes Grinsen

Das ganze wäre für das Forum "A dark nights poem". (http://darknightspoem.s-hosting.de)

Antworten und Fragen bei Interesse könnt ihr hier oder im Thread stellen. (http://darknightspoem.s-hosting.de/threa...sid=&postid=768)

Liebe Grüße,
das Team smile

10.06.2009 16:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tahia
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

RE: [S] Mensch-Vampir-Beziehung, von der sie aber nichts weiß - Twilight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das noch aktuell oder schon vergeben?
21.06.2009 21:11 Tahia ist offline Homepage von Tahia Beiträge von Tahia suchen Nehmen Sie Tahia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mensch-Vampir-Beziehung, von der sie aber nichts weiß - Twilight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH