Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/ Prämierer mit Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer/ Prämierer mit Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

[S] Körer/ Prämierer mit Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe mal wieder einige Pferde zu kören/ prämieren... Da ich gerade im Umbau der DS von schwarze Perle bin und einige Pferde dazu gekommen sind...
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der vielleicht mehr kört/prämiert als eins.
Seid doch so nett und schickt ein Grafikbeispiel mit^^
Würde mich freuen.

LG

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

20.06.2009 10:03 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalalala xD Gibts in verschiedenen Farben (blau, grau...)^^

Dateianhang:
png ZuchtzulassungSm.png (27,49 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 20.06.2009 10:29.

20.06.2009 10:28 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
würde mich auch gern anbieten smile
Grafikbeispiele im Anhang!

LG

Dateianhänge:
jpg Muster Praemierung.jpg (22,47 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg Muster Koerung.jpg (22 KB, 28 mal heruntergeladen)

20.06.2009 10:57 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse

Uiii super danke schon mal im Voraus,
ich würde gerne noch schauen ob sich jemand meldet fröhlich
Dann würde ich mich entscheiden großes Grinsen

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

21.06.2009 11:56 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/ Prämierer mit Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH