Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Pferde | z.Zt. 7 Stück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete Pferde | z.Zt. 7 Stück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon

images/avatars/avatar-53830.jpg

Herkunft: Stuttgart

[B]iete Pferde | z.Zt. 7 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile

Auf der DS Amsterdam hat es in letzter Zeit einfach zu viele Pferde, und da wir im Moment in einen neuen Stall umziehen, muss ich mich nun von ein paar der Tiere trennen smile

Regeln:
§1 Der Name (+das 'Amsterdams' vor dem Namen) darf nicht verändert werden.
§2 Eine Hofkasse muss vorhanden sein!
§3 Ich werde bitte als Züchter/Vorbesitzer mit www.ds-amsterdam.de.vu verlinkt!
§4 Der Steckbrief bleibt unverändert (Charakter darf natürlich ausgeweitet, aber nicht gänzlich verändert werden; Ausbildung darf auch verändert werden, das Potential jedoch nicht!)
§5 Euer Hof sollte schon etwas länger bestehen!
§6 Habt ihr keine Erlaubnis für die Bilder müsst ihr euch neue suchen!
§7 Sollte euer Pferd nach einer Woche noch nicht übertragen sein, kommt das Pferd wieder zurück in den Verkauf!
§8 Den neuen Steckilink stellt ihr bitte hier in den Thread (:
§9 Die Pferde werden nicht weiterverkauft!
§10 Die Eltern werden (falls vorhanden) auch mitverlinkt!
§11 Habt ihr die Regeln gelesen schreibt bitte 'Fairytale' in den Titel eures Posts (:

Verkaufspferde:
Stuten:
Sayiddah L | Shagya Araber | 1 Jahr
Amsterdams Smart Little Lena | Oldenburger | 6 Monate
Amsterdams Springtime | Holsteiner | 6 Monate

Hengste:
Amsterdams Calvados | Hannoveraner | 6 Monate
Amsterdams Equilino TSJI | Oldenburger | 4 Jahre
Rising Suns Hohenstein | Hannoveraner | 3 Jahre
Shergan L | Shagya Araber | 3 Jahre | ! Richtiges Potential: Dressur L Springen M VS L ! (Nicht wie im Stecki!)

Nach und nach werden noch mehr Pferde folgen smile

Formular:
Name:
E-Mail:
Hof(adresse):
Welches Pferd?:
Wofür?:
Preisvorstellung?:

Verkaufte Pferde:
Amsterdams Fleetwood | nina007 | 7.500 v€
Fairy L | nina007 | 7.500 v€
Amsterdams Lacanda xx | nina007 | 8.000 v€
Amsterdams Romantic Boy | nina007 | 20.000 v€
Amsterdams Cordobes | **Caro** | 7.500 v€
Amsterdams Fair Play | **Caro** | 7.500 v€
Amsterdams Sundance | ~Sarah~ | 3.000 v€
Camirez L | Soße | 12.000 v€ *
Amsterdams Wolkentänzerin | Sarah-00
Amsterdams Finishtouch | Soße | 4.500

Insgesamt: 78.500 v€

*noch nicht eingetragen!

Unerlaubte Sonderzeichen im Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 08.06.2009 16:11.

08.04.2009 16:03 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Fairytale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Nina
E-Mail: Ta-Karou@gmx.de
Hof(adresse): http://zs-takarou.de.vu
Welches Pferd?: Fleetwood, Fairy L, Romatic Boy
Wofür?: Zuchtpferde (natürlich mit Pausen)
Preisvorstellung?: egal sag du ;-)
08.04.2009 16:11 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr vllt. auch Ponys (Haflinger, Shetlandponys, DRPs, BRPs,...)? (:

08.04.2009 16:28 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Crossroad Demon

Themenstarter Thema begonnen von Hammsta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nina007: Kannst schonmal Fairy L (hier bitte als Vorbesitzer verlinken, Züchter ist www.vrhrisingsun.de.tl) und Fleetwood haben smile
Preis würde ich sagen zusammen 15.000 v€?

@senseless: Ponys haben wir nur sehr wenige, vllt werd ich auch von denen ein paar verkaufen, muss ich aber noch schauen!

08.04.2009 16:43 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Okay, ich schau dann nochmal vorbei, wenn ihr Ponys habt (:

08.04.2009 17:07 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein

---------------------------------------------------------------------------
-----
Formular:
Name: Nina
E-Mail: Ta-Karou@gmx.de
Hof(adresse): http://zs-takarou.de.vu
Welches Pferd?: Sundance, Lacanda xx, Camirez
Wofür?: Zuchtpferde (natürlich mit Pausen)
Preisvorstellung?: egal sag du ;-)

hab mich verliebt in deine hottas ;-)
08.04.2009 17:53 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Crossroad Demon

@nina007: das hört man gerne (;
Kriegst noch Lacanda xx und Romantic Boy (:
Lacanda für 8.000 und Romantic Boy für 20.000, da er ja schon Eliteprämiert ist? smile

08.04.2009 18:19 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf

klar, bekommst dann die Links

LG Nina
08.04.2009 18:35 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Crossroad Demon

Super, danke smile

08.04.2009 18:37 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Piccadilly hattest du doch schon an mich verkauft?
Descando wird derzeit umgebaut, daher ist ihr Steckbrief gerade offline, aber sie wird wieder on kommen unter genau der Adresse, die du schon von mir hast. (:

08.04.2009 18:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

RE: [B]iete Pferde (: | z.Zt. 9 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Fairy L
08.04.2009 18:45 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Crossroad Demon

Oh Gott danke dass du mich dran erinnerst^^ Ich hatte zu dem falschen Fohlen dazugeschrieben dass ich sie an dich verkauft hatte^^ Danke fürs Erinnern, nehme sie natürlich gleich raus!

Edit: Hast schöne Bilder rausgesucht (: Danke für den Link (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 08.04.2009 18:52.

08.04.2009 18:51 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Okay, danke. smile
Ich bemüh mich auch sie möglichst bald umzutragen.^^

08.04.2009 18:51 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Crossroad Demon

Kein Problem^^ War mein Fehler^^ Ich hab noch gedacht 'Die hatte ich doch schon verkauft' aber weil ich mir dazu nichts aufgeschrieben hab hab ich sie doch hier reingestellt (;

08.04.2009 18:53 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf

zu Fleetwood

zu Lacanda

zu Romantic Boy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 08.04.2009 20:48.

08.04.2009 20:09 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Crossroad Demon

**Caro**: Kannst die beiden haben (: Wenns da steht müssts auch richtig sein, für das Fohlen war ich damals nicht zuständig^.^
Fertigen Stecki bitte hier einstellen smile

08.04.2009 20:10 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Crossroad Demon

Danke an euch alle fürs schnelle Eintragen (:
Nachdem ich längere Zeit kein Internet hatte ist der Verkauf nun wieder eröffnet smile

@nina007: Der Link zu Lacanda geht nicht, könntest du mir den richtigen geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 01.06.2009 16:06.

01.06.2009 15:59 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

RE: [B]iete Pferde | z.Zt. 6 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hammsta
Amsterdams Smart Little Lena | Oldenburger | 6 Monate

geht mich ja nix an und ist sicherlich geschmackssache Augenzwinkern aber ich finde es doch sehr unpassend einem oldenburger einen quarter horse namen zu geben. noch dazu den eines so berühmten pferdes (noch dazu eines sehr berühmten hengstes xD). ist quasi so als würde ich mein shetty donnerhall nennen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 01.06.2009 16:18.

01.06.2009 16:17 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Crossroad Demon

Und was willst du mit der Bemerkung jetzt bezwecken? ;D

01.06.2009 16:23 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

zum nachdenken anregen in der hoffnung dass du das pferd vielleicht umbenennst xP aber is natürlich deine entscheidung ^^

01.06.2009 16:43 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Pferde | z.Zt. 7 Stück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH