Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Royal Santorin School - Konzept steht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Royal Santorin School - Konzept steht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Royal Santorin School - Konzept steht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Liebe GBler,
es wird Zeit, mein Projekt zu veröffentlichen.
Ich freue mich über Bewertungen und eure persöhnliche
Meinung!

NEWS:
- Reservierungen werden angenommen
- Beginn der Forumgestaltung


x S T O R Y L I N E x

"Guten Abend, liebe Eltern,
mein Name ist Tyra O'Leyl; ich bin die stellvertretende Direktorin der
Royal Santorin School und werde bei diesem Infoabend ihre Ansprechpartnerin sein. Ich darf sie zu aller erst auf Santorin und in unserem schönen Schloss begrüßen, die Royal Santorin School. Diese Schule wurde extra auf einer Insel im Mittelmeer erbaut, denn wir sind eine internationale Privatschule, das heißt, unsere Kontakte zu anderen Schulen, die uns ihre Schüler zum Teil schicken, sind weltweit zerstreut.
Aber bevor ich Ihnen das Schulsystem erkläre, möchte ich Ihnen zuerst erklären, dass unsere Schule nicht nur Wert auf akademische Erfolge legt, sondern auch auf moralische Werte und sozialem Verhalten wie Benehmen, Ehrgeizigkeit und Engagement. Dies, liebe Eltern, sind quasi Voraussetzungen für Ihre Kinder, um eine gute Ausbildung und später einen gehaltvollen Beruf zu bekommen. Deswegen gibt es bei uns sogenannte Moral-Courses, Wahlkurse und zum Teil auch Pflichtkurse. Diese werden von ausgebildeten Lehrkräften gehalten, in denen die Schüler durch praktisches Handeln genau diese Punkte erlernen. Zum Beispiel müssen sie einen Themenabend oder ein Schulfest organisieren.
Die Note in diesem Fach macht ca. 40% des Zeugnisses aus, Sie sehen,
wir legen großen Wert darauf.
Die Schüler führen außerdem selbst Kurse wie z.B. den Schulausschuss oder die, der Spitzenschüler. Jeder Schüler bekommt anhand seiner Noten und seines Charakters einen Kurs zugeteilt und muss sich dann hocharbeiten, z.B. durch eine Party für nur diesen Kurs oder durch gute Koordination der Treffen. Natürlich sollte am Ende auch etwas Gutes herauskommen, deswegen schauen auch die Lehrer oftmals den Schülern über die Schulter. Diese Kurse nennt man bei uns Courage-Courses.
Nun, Sie wissen wahrscheinlich schon, dass unsere Schule einzig und allein Laptops für die eigentlichen Heft- und Lerneinträge verwendet. Diese werden von der Schule finanziert. Dieses Lernsystem wird durch Beamer ermöglicht; und spart ungemeine Kosten des Kopierens. Die Laptops dürfen auch mit nach Hause genommen werden, so weit die Schüler auf Santorin wohnen, was ungefähr nur zu 5% unserer Schülerschaft der Fall ist. Denn unsere Insel ist nur 75qkm groß; deswegen fliegen unsere Schüler aus 48 verschiedenen Ländern ein und wohnen im schulinternen Internat. Dieses Internat ist in zwei Teile
geteilt. Dem King- und dem Queenshouse. So werden Jungen und Mädchen getrennt, Besuche auf den Zimmern sind allerdings bis 20 Uhr abends erlaubt. Die Schüler leben dort in Mehrzimmerwohnungen, haben aber ihr eigenes Zimmer, dass sie nach Belieben gestalten können. Auch gibt es Einzelzimmer, die aber selten gewählt werden.
Neben der normalen Schuljahresanmeldungen bieten wir auch Ferienkurse und Kurzunterricht an. In den Ferien unterrichten Lehrer Schüler, welche vielleicht den Stoff intensivieren wollen oder nur Wissen fördern wollen. Der Kurzunterricht ist praktisch ein Test, ob es dem Schüler auf der Royal Santorin School gefällt. Diese Schüler sind dann nur für Tage, Wochen oder kurze Monate an unserer Schule, lernen dabei aber den Alltag gut kennen, können sich einen Eindruck beschaffen.
Im Prinzip kann sich jeder bei uns bewerben; Ihnen sollte nur darüber klar sein, dass das ganze Angebot unserer Schule mit enormen Kosten zusammenhängt.
Nun gut, ich darf Sie nun bitten, mir durch das Schulgebäude folgen, um Ihnen dieses zu zeigen. "



x A T T R A K T I O N x
- Ausgeloste Spieler bekommen jede Woche bis alle zwei Wochen kleinere bis größere Aufgaben, die sie zu schaffen haben, um ihren Aktivitätsgrad zu erhöhen. z.B. sollen sie eine Intrige gegen einen anderen Charakter spinnen oder so etwas in der Art. Dann gibt es natürlich auch die Courage-Courses, wo eine bestimmte (zum teil total verschiedene) Gruppe an schülern im Play einen Plot organisieren soll.
Oder kleinere Partys. Es geht auch darum, sich in den Courage-Kurses
immer hochzuarbeiten. Heimlich greifen die Schüler auch zu nicht sehr
netten Methoden, um z.B. der Vorstand des Kurses zu werden oder eine Party bei sich zu Hause zu geben. Natürlich sorgt das für viel
Feindschaft, aber auch Freundschaft, wodurch der Play sehr interessant
gestaltet wird.


x E C K P U N K T E x
- Wir starten am 1.März 2OO9
- NC-12 gerated
- Niedrige Mindestbeitragslänge [600 Zeichen]
# einfaches und zügiges Playen
- keine Vorgeschichte & Hauptpersonen
- Wählen zwischen upper class (Oberschicht) und medial layer (Mittelschicht)
- Charaktere ab 14 Jahren dürfen gespielt werden.
- häufige Plots, Attraktionen, damit das Play nicht langweilig
wird.
- weitere folgen

x R E S E R V A T I O N x
weibl:
Emma Roberts
Leighton Meester

männl.:




Edit von Tequila: Titel geändert!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ho0neybee: 10.06.2009 13:52.

04.06.2009 18:34 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
buttercup
switchblade attitude


images/avatars/avatar-50759.jpg

Dabei seit: 16.05.2009
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das nicht hierhin? :>

__________________

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

04.06.2009 18:48 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPPS!
Dankeschön! Dummer Fehler.
Ich wende mich sofort an einen Mod,
damit der Thread verschoben wird.
04.06.2009 18:48 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee hört sich super an und ich werde mich auf alle fälle anmelden wenns fertig ist. Falls du hilfe hast meld dich einfach bei mir
LG
Sanymaus

__________________

04.06.2009 19:14 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

Okay, also, es wird wahrscheinlich etwas aus dem RPG.
04.06.2009 19:45 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
buttercup
switchblade attitude


images/avatars/avatar-50759.jpg

Dabei seit: 16.05.2009
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Das Prinzip an sich ist ganz in Ordnung, die Storyline stört mich auch nur an einigen Stellen. Mir gefällt die Idee mit den von den Schülern selber organisierten Plots / Kursen etc. smile
Was mich aber richtig stört ist der Name. großes Grinsen Keine Ahnung, aber der hört sich einfach komisch an und ist einfach ... nicht wohlklingend. Ich glaube daraus könntest du was besseres herausholen. :>

Ich werde den Thread aber weiterhin verfolgen & wünsch dir viel Glück mit dem RPG, vielleicht meld ich mich auch mal an wenn's on ist. fröhlich

LG smile

__________________

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

04.06.2009 20:13 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung!
Ja, der Name ist schrecklich, ich weiß . Werde
Storyline auch nochmal umändern!
04.06.2009 20:15 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
buttercup
switchblade attitude


images/avatars/avatar-50759.jpg

Dabei seit: 16.05.2009
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch was, was mir aufgefallen ist. großes Grinsen
Ich denke, es wird etwas schwer sein, eine Schule mit Moral und so ausgerechnet in Malle aufzubauen, da ja Malle für Partys & Saufen bekannt ist. Ist nur was, was mir aufgefallen ist. (;

__________________

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

04.06.2009 20:21 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, interessante Überlegung!
Darüber habe Ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Am Besten schaue ich es mir nochmal von Grund auf an und entscheide
dann. Aber ich möchte mit amerikanischen Städten/Inseln sonst was
nix zu tun haben und unbedingt deutsch will ich es auch nicht haben.
Deswegen dachte ich halt an Mallorca. Aber... hm, irgendwie hast
du Recht!


WIRD NOCHMAL ÜBERARBEITET! BITTE KEINE BEWERTUNGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ho0neybee: 04.06.2009 20:27.

04.06.2009 20:23 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann weich doch auf die anderen Mittelmeerinseln (zB die andern Balearen oder auch die italienischen oder griechischen oder so) oder die Kanaren aus? ^_^

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
04.06.2009 20:39 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
buttercup
switchblade attitude


images/avatars/avatar-50759.jpg

Dabei seit: 16.05.2009
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Griechenland hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, den Griechen sind Moral & Erziehung ja auch sehr wichtig. Augenzwinkern

__________________

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

04.06.2009 20:48 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für den Tipp!
Griechenland ist eine tolle Idee!

hm, wie wärs mit Rhodos?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ho0neybee: 04.06.2009 21:04.

04.06.2009 20:55 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und vor allem RPG-technisch jetzt auch noch nicht so stark vertreten, zumindest in unserem Raum hier. ^__^

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
04.06.2009 21:02 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, das ist alles amerikanisch..
nja, wie wärs mit Rhodos oder einer kleinen wie
Kos oder Corfu?
04.06.2009 21:06 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
buttercup
switchblade attitude


images/avatars/avatar-50759.jpg

Dabei seit: 16.05.2009
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kos oder Corfu würden, denk ich mal, besser passen als Rhodos weil da ja das gleiche Problem ist wie bei Malle, nämlich die Partys, Touristen etc. Mein Vorschlag wäre aber auch Santorini. (:

__________________

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

04.06.2009 21:25 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir angeguckt und werde diese Insel
wahrscheinlich nehmen. großes Grinsen dankeschön!


-> Die Schule heißt jetzt
Royal Santorin School. großes Grinsen
wie findet ihr das?

Bewertungen wieder erwünscht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ho0neybee: 05.06.2009 10:15.

04.06.2009 21:52 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44760.gif

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!
Ich finde die Idee voll geil. Mal was anderes, als immer nur diese
amerikanischen Schulen und so. Eigentlich ist die Idee ja mit diesen
ganzen Schulen ja voll abgegriffen, aber durch diese Moral- und
Courage-Courses, wo die Player selbst Plots& Co. organisieren finde
ich einfach genial!!
Werde mich auf jeden Fall anmelden, aber reserviere bitte noch nix
für mich.

__________________


Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3




05.06.2009 10:17 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das durchgelesen habe, hab ich mir nur eins gedacht: Auf so ne Schule will ich auch xD
Die Einführung klingt echt viel versprechend und ist auch mal etwas anderes als diese normalen Internats-RPGs. Ich werd mich glaub ich anmelden, wenn es eröffnet ist Augenzwinkern
05.06.2009 13:15 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe großes Grinsen
danke für die tolle bewertung!

noch jemand=
07.06.2009 15:36 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:

Das Forum ist erstellt und wir beginnen mit dem Aufbau.

NEHMEN RESERVIERUNGEN AN
09.06.2009 14:34 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Royal Santorin School - Konzept steht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH