Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suchen Leittiere & Mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen Leittiere & Mitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare

images/avatars/avatar-33192.jpg

Suchen Leittiere & Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal an euch, fröhlich
schön das ihr in diesen Thread mal reinschaut ich hoffe mein Mitadmins und ich können Euch in eine schöne und bezaubernt Welt entführen. Nun ja ich muss zugeben auch hier ist es nich immer schön den auch hier herschen Reiberreien und Zackerreien ^.^ Aber das Nur Im rollenspiel selbst. Ihr könnt mit Euren Chara entscheiden wann es wo Ruhig ist oder auch mal herb zur Sache geht^^
Aber nun gut mir langen reden nun zum grund der Eröffung dieses Threads^^

Wir Suchen:
  1. Für unser Morgenland - Hier die Momentane Rangordung
    * eine Leitstute
    * Hengste für die Rangvollen Plätze
    * Hengste | Stuten die echt Leben rein bringen ( aktionen etc alles erwünscht)

2. Für unser Abendland - Hier die Momentane Rangordung
    * einen Leithengst
    * Hengste & Stuten für die Rangvollen Plätze

3. Für unser Schattenland - Hier die Momentane Rangordung
    * eine Leitstute
    * Hengste für die Rangvollen Plätze

* Nur einen kleinen Anmerk an diese Sache fröhlich
Wir wollen hier keinen bestimmen für einen bestimmten Platz in den Herden. Den wer weiß sicher ob das dann auch wirklich so klappt =( Daher würden wir Als Admins uns freuen wenn ihr euch auch mit dem Gedanken ein bestimmten Platz in der Herde zu bekommen anmeldet und ihn euch erspielt.

Also dann Auf die Plätze Fertig los fröhlich ^^
Meldet euch aber bitte hier wer wen played^^ das wir ein kleine zuorung haben^^

Unsere HP: http://www.grandcanyon.de.ms/
Unser Forum: http://lastwildhorses.la.ohost.de/wbblite1/index.php?sid=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trendy: 12.06.2009 14:41.

12.06.2009 14:13 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
sweet nightmare

Themenstarter Thema begonnen von Trendy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse?
*schieb*

14.06.2009 10:11 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
sweet nightmare

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traut sich keiner von euch zu das er es schaffen könne? oder warum schau ihr alle rein und meldet euch nicht ?! fröhlich =(

20.06.2009 13:55 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

man kommt da momentan irgendwie nicht ins Forum...(ich zumindest)

22.06.2009 07:08 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
sweet nightmare

Ja leider das liegt daran das der Ohost und der Funpic Server zuzeit down sind...
Ich bedauer das sehr abe rleider kann ich nichts tun.
dennoch sind auch alle Informationen zu den herden auf der HP eingetragen und einsehbar
fröhlich
http://www.grandcanyon.de.ms/

22.06.2009 20:07 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
DanyPlus DanyPlus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

Ich würdemich für den Platz der Leitstute im Morgenland interessieren.

24.06.2009 14:45 DanyPlus ist offline E-Mail an DanyPlus senden Beiträge von DanyPlus suchen Nehmen Sie DanyPlus in Ihre Freundesliste auf
sweet nightmare

Entschuldige das ich Jetzt erst anworte hatten die letzten tage nur noch überstunden im betrieb ....

Nun ich würde mich sehr freuen wenn du dich und noch einig anderen trauen würden sich an zumelden fröhlich den wir suchen die/den besten der besten für diese Plätze. Daher müssen sie erspielt werden!
Noch immer sind alle Leittierplätze frei eben so auch die Ränge fröhlich

28.06.2009 08:42 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
sweet nightmare

Schieb

Traut sich keiner? Denk keiner er hätte das zeug dazu?
Glaubt mir so schwer ist es nicht fröhlich
Immer schön aktiv playn und dann funkt es bestimmt zwischen einem Pferd von euch und einem Leittier^^fröhlich

30.06.2009 06:42 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
DanyPlus DanyPlus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

Also ich habe mich jezt mal als Malacia angemeldet.

07.07.2009 10:56 DanyPlus ist offline E-Mail an DanyPlus senden Beiträge von DanyPlus suchen Nehmen Sie DanyPlus in Ihre Freundesliste auf
sweet nightmare

Freut mich fröhlich sehr schön das du dich wagst fröhlich

ich hoffe es werden sich noch einige wagen ^^

16.07.2009 10:39 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

ich interesiere mich für den Leithengst des abendlandes

16.07.2009 11:05 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
sweet nightmare

Klar freut mich sehr fröhlich
Gib dein bestes dann schaffste das bestimmt fröhlich

16.07.2009 11:25 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

hab mich mal angemeldet

16.07.2009 11:35 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
sweet nightmare

Es werden noch immer spieler Gesucht fröhlich
diese müssen natürlich aktiv am play teilnehmen nicht nur anmelden udn denken jetzt werd ich ls ... Sie müssten schon zeigen was sie können.

gesucht 3 Leittiere
2 Stuten
1 Hengst

22.07.2009 15:47 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suchen Leittiere & Mitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH