|
 |
[S] Mitadmin fuer VPH |
Mawie

DING DONG DIE AVONTANTE

|
|
Suche Mitadmin fuer VPH
Nach knapp 2 Jahren sowie einigen VPH-Anmeldungen juckt es mich wieder in den Fingern selbst eine Herde auf die Beine zu setzen : D
Da dies alleine allerdings ziemlich viel Arbeit bedeutet, welche ich alleine aus zeitlichen Gründen niemals bewältigen könnte, suche ich jemand Nettes, der Lust hat mit mir soetwas auf die Beine zu stellen.
WICHTIG!
Ich möchte eine "altmodische", reine Pferdeherde aufbauen, dh. mit einer Homepage & vorerst ohne andere Tiere, sprich kein Wolfsrudel etc. Auch bin ich kein Fan von magischen Tieren, Feen, Heiler, etc. Sicher lässt sich später immer noch etwas einfügen, bin ansonsten auch offen für neue Ideen und Anregungen. Aber in erster Linie sollten doch die Pferde stehen.
Zu mir:
Bin 17 (alte) Jahre, habe Homepageerfahrung, dh. ich verstehe etwas von HTML, auch wenn meine Kenntnisse etwas eingerostet sind. Hab allerdings nichts dagegen, die wieder etwas aufzufrischen : D
PHP kann ich leider nicht, dafür Grafiken erstellen, kenne mich etwas mit WBBLite Foren aus und bin ein unglaublicher Pferdenarr.
Und pflegeleicht.
Zu dir:
Du solltest dich mit WBBLite Foren gut auskennen, da ich da wie gesagt nicht ganz so stark drin bin (: Und da ich kein PHP kann, verlange ich auch von keinem anderen, dass er das kann und mir hier sämtliche Arbeit abnimmt : D (Obwohl...) Naja, du solltest genauso gerne lange Texte schreiben wie ich und Interesse, Motivation und Energie mitbringen (: Außerdem solltest du Windows Live Messenger besitzen, da auf meinem PC kein ICQ funktioniert.
Ganz kurz noch zur Homepage:
Weiil das heute ja irgendwie nicht mehr so üblich ist, würde ich mich auch alleine um die Homepage kümmern - dh. Mitglieder eintragen, Bilder draufstellen, usw. Das ist kein Thema. Ich störe mich nur ein bisschen an den reinen Forenherden, weils doch am Anfang etwas unübersichtlich ist mit den Bildern.
Muss auch keine große HP sein [;
Ansonten... hoffe ich jetzt einfach mal auf zahlreiche Meldungen - könnt hier antworten oder mir eine PN schreiben - und dass es mit dem Aufbau bald losgehen kann.
Liebe Grüße, Mawie
STELLUNG ZU AKZEPTIEREN; DASS MAN
OHNE DROGEN SEHR VIEL BERAUSCHTER
SEIN KANN ALS MIT. UND ICH AUCH NICHT."
|
|
10.06.2009 17:10 |
|
|
Anonyma

Mitglied

Herkunft: Nähe Rosenheim
 |
|
RE: [S] Mitadmin fuer VPH |
 |
hey ich würde dir sehr gerne helfen allerdings habe ich keine ahnung von wbblite sollltest du also jemanden anderen finden würde ich mich schonmal als moderator anbieten den ich mag die altmodischen herden viel lieber als die ganzen neuen
Every woman needs a Mr. Darcy!
|
|
10.06.2009 19:26 |
|
|
Wolkenbruch.

Mitglied

Herkunft: .Xfucked up city
 |
|
Holla (:
Uh, ja mich juckts seit einiger Zeit auch wieder in den Fingern was neues, eigenes auf die Beine zu stellen. Ähm ja, ich bin 18 Jahre jung, hab Erfahrung mit wbblite und auch mit installieren und so
Grafiken kann ich auch, php leider nicht ;|
Jaja. Also ähm ich erzähl noch kurz was von mir. Ich ähm bin zielstrebig, gut gelaunt, teamfähig und würde mich freuen wenn wir uns was nettes schnuckliges aufziehen könnten (:
LG
10.06.2009 23:17 |
|
|
Anonyma

Mitglied

Herkunft: Nähe Rosenheim
 |
|
Ein wenig das hat immer meine freundin übernommen ich war eher für die homepage und die regel einhaltungen etc zuständig
Every woman needs a Mr. Darcy!
|
|
11.06.2009 08:15 |
|
|
Wolkenbruch.

Mitglied

Herkunft: .Xfucked up city
 |
|
supi (: mach ich direkt dann können wirs besprechen hihi