Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design weiß/ rot wiekt zu leer evtl Vorschläge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design weiß/ rot wiekt zu leer evtl Vorschläge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Design weiß/ rot wiekt zu leer evtl Vorschläge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^ ich hab ein Design gemacht aber ich find es wirkt zu leer und ich hab keinen Plan wie ich das ändern soll. Habt ihr Vorschläge? Und was gefällt euch an dem Desi^^

Quellen: www.snapshot-photos.de

Dateianhang:
png design.png (237,32 KB, 285 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 14.06.2009 19:32.

14.06.2009 17:00 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirkt echt leer =/
aber hey <3 die Silhouetten sind echt toll aus Freude

ansich finde ich es schön smile
aber vielleicht irgendeine Textur, oder schlichte Brushes oder sowas...
und vielleicht kein Weiß als Hintergrundfarbe...
weil Weiß wirkt im allgemeinen leerer, als andere Farben smile

14.06.2009 17:01 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das sind meine Vorschläge

Mache die hintergrundfarbe als grau (hell)

Dann kannst du ins Main ganz "dünn" (also mit wenig deckkraft) einen Brush einarbeiten.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

14.06.2009 17:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Wald und Wiesenreiter xD

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen

okay ich hab sehr viele Brushes welcher würde ich eigenen schnörckel schrift oder ein leicht angedeutetes Pferdebild?

14.06.2009 17:13 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein

leicht angedeutetes pferdebrush. Da du iben ja auch schon Pferde hast.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

14.06.2009 17:24 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Wald und Wiesenreiter xD

meint ihr so???

Dateianhang:
png design2.png (365,48 KB, 162 mal heruntergeladen)

14.06.2009 17:33 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein

ja oder einfach wie du oben das springende Pferd gemacht hast, es "dünner" in die mitte des Mains reinmachen ^^

14.06.2009 18:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Wald und Wiesenreiter xD

um abwechslöung reinzubringen hab ich eine Fohlensilhuette reingemacht großes Grinsen

Die anders würdet ih es anders machen /genauso gefällt euch das jetzt besser schlechter???

Dateianhang:
png bsp2desi.png (275 KB, 136 mal heruntergeladen)

14.06.2009 18:22 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein

auf jeden fall ist es jetz nicht mehr so leer. Nun ja, mir gefällt die Farbe im Hintergrund noch nicht aber sonst ist es besser

Meine Meinung !

14.06.2009 19:19 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

+ klare Einteilung der Bereiche
+ ordentliche Arbeit bei den Silhouetten
+ tolle Farbwahl (<3)
- Deckstation und Solagen evtl in gleicher schriftart... fänd ich besser.
- oberes Pferd am Kreis enden lassen (abschneiden) und keinen Verlauf reinbringen (natürlich nur am Hals/Schulter)
- unteres Pferd besser ausschneiden (Beine/Hufe/Schweif)

Ich finde es nichtzu leer, eingebaut sieht es mMn sehr hübsch aus, ich würde nichts hinter einen Fließtext legen, da es immer ablenkt. Gerade bei Objekten wie dem Pferd, eine Textur wäre da angebrachter.
Ein Brush unten im Menü fände ich auch noch ganz hübsch, dann aber grau und einfach nur ein Swirl-Brush ohne viel Schnick-Schnack, sonst kommts Design ausm Gleichgewicht.

14.06.2009 19:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design weiß/ rot wiekt zu leer evtl Vorschläge?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH