Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige MB für RH Ricondor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässige MB für RH Ricondor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Suche zuverlässige MB für RH Ricondor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche für den Reiterhof Ricondor eine zuverlässige Mitbesitzerin, die sich auch wirklich aktiv an dem Projekt beteiligt und mich nicht alles alleine machen lässt.

Um es kurz zu fassen: RH Ricondor soll eine kleine gemütliche Gemeinschaft werden. Augenzwinkern

Zu mir:

- 16Jahre
- fliesend HTML, CSS
- PHP teilweise
- Grafiken mache ich alle selbst
- MyTear Archiv
- nett Augenzwinkern
- reite seit 12 Jahren englisch

Falls ihr Intresse habt solltet ihr folgendes Können:

- mind. 13 Jahre alt
- HTML können
- Zeit haben
- wenn möglich Pferde & VRH Erfahrung
- aktiv mithelfen

Augenzwinkern Mehr verlange ich auch nicht ^^ Also damit ihr vlt nen kleinen Eindruck vom RH Ricondor bekommt, sind im Anhang ein paar Screens. Freue mich über jede Bewerberung...

Achja schlechte auli der screens weil ich sie bei Paint unter JPG gespeichert hab Augenzwinkern

Lg
08.06.2009 12:23 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Antonia/whitestute/Lucia
Kontaktmöglichkeiten: PN, E-Mail
Über dich:ch bin ein 12-jähriges Mädchen, dass aber trotz seines Alters sehr vernünftig ist(das sagtm eine mutter immer), ich wohne in München, lieider mitten in der stadt, regemäßig reitne gehen ist ohne stundenlange Fahrt leider nicht möglich.Ich werde im September aber 3, fals das ei nkleiner Trost für euch ist.Ich schriebe in der Woche ca. 5 charaktäre für FPerde, hudne etc., erstelle mind. 20 PFerd, Hudne etc.(mit ausführlichem stecki), und schreibe in der woche ca. 2 nomrale und 3 arbeitsberichte.Aber das wird sich bald ändern, da ich mcih bei fast allem abmelde, weil es mir zu stressig wird.Ich kann täglich ca. 1 Stunde online, in den Ferien udn am Wochenden in der füh 3-5 Stunden!
Deine Erfahungen / Dein Können: HTML mit tuts, schreiben, ein bisschne grafiken.Ich war im laufe meiner virtuellen zeit shcon auf tausned vRHs, VPHs, Rs, usw. angemeldet.aber weil mir das mit der zeit vor allem mit dne berichtne zu stressig wurd,e habe ich mich bie fast allen wieder abgemledet, bin im moment auf 2 Vrhs angemeldet.
Was du sonst noch sagen möchtest:Tja, meien chanchen stehen zwar sehr schlecht, aber porbiern geht über studieren, sag ich immer!

lG
whitey
08.06.2009 12:25 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher Anbieter, wenn ich fragen darf?

08.06.2009 13:50 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Steht auf den Screens Bplaced

Ich bewerb mich auch mal also ich bin 17 Jahre alt und schon ca. 2 Jahre VRH Erfahrung habe früher immer mit Oyla gearbeitet aber jetzt bin ich umgestiegen auf bplaced, Kilu etc. HTML kann ich sehr gut PHP nur mit TUTs.
Ich kann Wbblite Foren installiern und einrichten. Momentan besitze ich mit meiner Freundin das "Gestüt Cavalli" (wir ziehen aber gerade um auf Kilu). Dann habe ich noch einen kleinen Privatstall bei Bplaced.
Meine Hobbies sind Reiten und Fotografieren. Ich reite seit ungefähr 4 Jahren.
Aja hab ICQ MSN usw.
08.06.2009 14:32
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Fjorda fröhlich -> PN
08.06.2009 14:46 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige MB für RH Ricondor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH