Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Aktualisiert... oder auch nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Aktualisiert... oder auch nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Aktualisiert... oder auch nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein PC spinnt gerade etwas rum. Wenn ich eine Seite aufrufe welche ich via FTP hochgeladen habe geht das ohne Probleme. Bin ich dann auf ner Unterseite und will die aktualisieren, lande ich auf der Indexseite... die Unterseite wird nicht aktualisiert. Lade ich die Seite einzeln im neuen Tab wird sie aktualisiert, rufe ich sie dann jedoch erneut mit der Seite auf, ist sie wieder unaktuell. Wenn ich sie dann im Tab einzel öffne kann ich sie dort wieder aktualisieren...

was bitte ist das?

05.06.2009 01:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilft leider nicht =(
Ich hab eben gesehen das er die änderungen jetzt auch für die Seite übernommen hat aber nachdem ich jetzt erneut was geändert habe, besteht dasselbe Problem wie gestern =(

05.06.2009 08:11 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt irgendwie auch nicht, der Übernimmt die änderung nur im Einzelframe aber nicht wenn ich es als Seite aufrufe verwirrt Im Offlinemodus klappt das alles aber online irgendwie nicht so... (im Offline Modus bin ich nach dem aktualisieren auch nicht wieder aufder Indexseite sondern bleibe auf der seite die ich aktualisieren möchte)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 05.06.2009 09:33.

05.06.2009 09:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Chrome? Ich glaub nicht^^ weiß nichtmal was das ist XD
Was merkwürdig ist, das es bei anderen seiten wohl zu gehen scheint, also ich hab grad ne andere seite aktualisiert und as hat er ohne probleme übernommen... höö?

EDIT: okay hab mich wohl getäuscht^^ Ich hab testweise mal was in ne Datei dazugefügt - n paar Buchstaben - kein Problem. aber die dann wieder wegzumachen... gleiches problem wie schon beschrieben...

manno woher kommt dieser blödsinn denn bitte, ich kann ja nicht ständig den PC neustarten XDD

so, wenn ich jetzt den Frame im Frame (jaa^^) neu laden lassen via linksklick klappt das auch alles wunderbar, allerdings wird das nicht gespeichert. klicke ich die seite dann erneut an muss ich sie wieder aktualisieren lassen >___< merkwürdig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 05.06.2009 12:01.

05.06.2009 11:16 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Aktualisiert... oder auch nicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH