Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Luhmüheln oder Wo würdet ihr gerne mal reiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luhmüheln oder Wo würdet ihr gerne mal reiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 104

Luhmüheln oder Wo würdet ihr gerne mal reiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß nicht ob´s hierher passt, wenn nicht dann bitte verschieben!

Also, heute wurden meine Freundin und ich in die Heide gefahren, halt zum Ausreiten, weil wir unsere Gegend nicht mehr sehen können... Sogar die verschiedenen Strecken nach Luhmühlen werden langweilig...
Auf´m Ausritt meinte dann meine Freundin: " Wir sind ja eigendlich echt dumm, ich meine wie viele würde so gerne mal in Luhmühlen reiten"...
Also deswegen wollte ich mal einige Fragen stellen!

X! Wo kommt ihr her:
X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland)
X! Lühmühlen-kennt ihr´s
X! Wenn ja Woher?!


__________________

30.10.2005 21:41 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X! Wo kommt ihr her:Westerwald
X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland)In moritzburg auf dieser Tollen Anlage !
X! Lühmühlen-kennt ihr´sSicha
X! Wenn ja Woher?! Fernsehen und Landkarte *lol*
30.10.2005 21:52
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

RE: Luhmüheln oder Wo würdet ihr gerne mal reiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X! Wo kommt ihr her:
Münster, NRW
X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland)
Luhmühlen, Bonn-Rodderberg, Kreuth, ...
X! Lühmühlen-kennt ihr´s
Wer kennt's nicht?
X! Wenn ja Woher?!
Vielseitigkeit?!?!

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


30.10.2005 22:03 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

RE: Luhmüheln oder Wo würdet ihr gerne mal reiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X! Wo kommt ihr her:
Warendorf

X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland)
Emsland - Rund um Junkern Beel - Lathen
Telgte etc. ist schön genau wie die Heide. *schwärm*

X! Lühmühlen-kennt ihr´s
Net wircklich
30.10.2005 22:25 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X! Wo kommt ihr her:
*Sachsen

X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland)
*Ostsee wäre mal geil oder direkt im Tagebau drin =D

X! Lühmühlen-kennt ihr´s
*nö

X! Wenn ja Woher?!
*s.o.
31.10.2005 10:28 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X! Wo kommt ihr her:
Halbe Strecke zwischen Münster und Osnabrück. Kreis Steinfurt.

X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland)
Immerwieder Lathen!
Und im Allgäu ists auch sauschön.

X! Lühmühlen-kennt ihr´s
Klar.

X! Wenn ja Woher?!
Naja, wer kennt das nicht? k.a. woher...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
31.10.2005 10:42 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von -Pferdeforum-
RE: Luhmüheln oder Wo würdet ihr gerne mal reiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
X! Wo kommt ihr her:
Münster, NRW
X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland)
Luhmühlen, Bonn-Rodderberg, Kreuth, ...
X! Lühmühlen-kennt ihr´s
Wer kennt's nicht?
X! Wenn ja Woher?!
Vielseitigkeit?!?!



*lol komm zu mir *g* kannst dein Pferd mit in Offenstall stellen oder aufm reiterhof in ne Box und dann zeig ich dir ma luhmühlen... kenn mich da aus wie in meiner westentasche *g*

__________________

31.10.2005 14:22 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne danke, ich bleib hier ^^
Hier haben wir genialstes Gelände würde mein Pferd versuchen drunter herzukommen, wenn es einen ****-Sprung sieht (okay, abdrücken würd er vll. noch, aber drüber kommen auch noch, aber die Landung? Never >.<)

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


31.10.2005 15:23 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt ihr her:
nähe München

Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland)
Irgendwo am Strand ^^
Ansonsten find ichs hier ganz nett xD

Lühmühlen-kennt ihr´s
Nö... Woher auch Oo

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


31.10.2005 16:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X! Wo kommt ihr her: Lüneburger heide
X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland): abgesehen davon dass wir hier das geilste ausreitgelände der welt haben würde ich auch gerne mal nach luhmühlen.. aber nur für ein zwei tage, nicht öfter

X! Lühmühlen-kennt ihr´s: natürlich.. war auch schon dort

X! Wenn ja Woher?! so eit weg ist es nun auch nicht Augenzwinkern

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

31.10.2005 17:20 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

RE: Luhmüheln oder Wo würdet ihr gerne mal reiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X! Wo kommt ihr her:
Basel (Schweiz)
X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland)
Rügen, Nordsee, Münsterland ist auch noch schön
X! Lühmühlen-kennt ihr´s
Nein
31.10.2005 17:24 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X! Wo kommt ihr her:
Niedersachsen > Lüneburg > W/L

X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland)
Lumühlen, Ostsee,...

X! Lühmühlen-kennt ihr´s
Japp, sicha!

X! Wenn ja Woher?!
Is nicht weit weg von mir und bis her war ich da fast jedes ja auf dem VS-Turnier!

__________________
Gib mir ein "Nur der HSV"
"Nur der HSV!"

31.10.2005 18:39 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

RE: Luhmüheln oder Wo würdet ihr gerne mal reiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X! Wo kommt ihr her:
Paderborn (NRW)
X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland)
Lüneburger Heide
X! Lühmühlen-kennt ihr´s
Nöö xD

__________________
xD
?

31.10.2005 18:51 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X! Wo kommt ihr her: Hannover
X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland): Das Watt würde mich ja mal reizen,aber bei uns ists auch shcön Augenzwinkern
X! Lühmühlen-kennt ihr´s: klarr
X! Wenn ja Woher?! Ich war zum CCI**** da Augenzwinkern Und natürlich auch sonst. Ist ja bei uns "um die Ecke"

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

31.10.2005 19:49 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von -Pferdeforum-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa das CCI **** war verammt geil meine freundin und ich hatten für sontag (wo ja auch siegererhrung is) freikarten *g* und warn halt da wir ham so gejubelt beier siegerehrung und ham uns auf die bänke gestelt uns war egal was die anderen dachten...

Nächstes Jahr geh ich alle Tag hin is ja nicht so weit... nicht mal 2 km durchn wald und dann bin ich da

ganz besonders freu ich mich schon auf die reiterparty....

__________________

31.10.2005 20:17 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zum Henker ist Lühmühlen ?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
31.10.2005 20:20 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von -Pferdeforum-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Was zum Henker ist Lühmühlen ?


Hier ma n paar links wen dus dann immer noch nicht weiß melde dich per PN bei mir!

http://www.luhmuehlen.de/
Bilder vom CCI ****:
http://www.studio-13.de/html/luhmuhlen_cci_____17_19-6-2005.html

Aso, ja in Luhmühel hat 1982 die Welmeisterschaft stadt gefunden und dieses JAhr ein CCI ****

__________________

31.10.2005 20:29 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X! Wo kommt ihr her: Nähe von Ulm

X! Wo würdet ihr gerne mal reiten Nord- oder Ostsee

X! Lühmühlen-kennt ihr´s Ne

__________________

01.11.2005 10:14 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X! Wo kommt ihr her:
NRW
X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland)
Am Strand,Heide
und außerhalb von Deutschland:in Spanien am Strand fröhlich
X! Lühmühlen-kennt ihr´s
ja klar
X! Wenn ja Woher?!
Vielseitigkeit (war aber noch nie da)

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.11.2005 11:04 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X! Wo kommt ihr her: Schweiz
X! Wo würdet ihr gerne mal reiten (Innerhalb von Deutschland)In Deutschland nirgends aber ich würd ends gerne mal ein Lippizanner von der Spanischen Hofreitschule reiten.
X! Lühmühlen-kennt ihr´s Nö
X! Wenn ja Woher?! ----

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

01.11.2005 11:30 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Luhmüheln oder Wo würdet ihr gerne mal reiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH