Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Einfach Design ungefähre Vorlage vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Einfach Design ungefähre Vorlage vorhanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Augenzwinkern [S] Einfach Design ungefähre Vorlage vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vs-talhof.de.vu
Homepage: www.vs-talhof.de.vu

Art der Grafik: Design mit Set
Größe der Grafik: Also breite 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: So ca wie im Beispiel

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Edel
Text: Verkaufspferdestall Talhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Also ich würde es schön finden wenn es ungefahr so aussieht wie das hier auf der also so von der Aufteilung her und den Ungefähren Farben.

Auch würde ich mich freuen wenn einer für den Hof ein schönes Logo machen könnte und das dann auch auf das Design drauf setzt
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.holsteiner-springpferde-onlin...Image/rilef.jpg

Bilderquelle: www.holsteiner-springpferde-online.de (habe die Erlaubniss dazu bekommen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 02.06.2009 11:38.

31.05.2009 21:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein versuch. Aber das mag mir leider nicht so gefallen- Die Aufteilungen sind auch nicht so wie bei der genannten HP.
Das Bild sollte auch oben wie so ne Art Banner eingefügt sein.
Trozdem danke *keks geb*

Suche noch
01.06.2009 11:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es auch mal probiert. Ist etwas orange geworden Augen rollen

Naja.. ich hoffe es gefällt dir.

Kann natürlich noch alles geändert werden fröhlich

lg Halla

Dateianhang:
png Unbenannt-1.png (318 KB, 111 mal heruntergeladen)

XXXXX

01.06.2009 12:03 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: [S] Einfach Design ungefähre Vorlage vorhanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo. Ich habe es auch mal versucht.

Dateianhang:
png vorlage-design.png (363,19 KB, 93 mal heruntergeladen)

01.06.2009 13:26 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke für eure Versuche. Am besten gefällt mir das von Halla

@ Halla
Kannst du da paar Sachen ändern?

Trozdem danke für dein Versuch -Shadow-x3
01.06.2009 13:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Jap. Ich kann noch alles ändern fröhlich

XXXXX

01.06.2009 14:18 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Hat sich erleldigt, passt schon großes Grinsen
Kannst du mir dazu vielleicht ein passendes Set machen?
Angaben gebe ich dann
01.06.2009 14:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Ja klar fröhlich

Poste es doch einfach in meinen Biete Grafiken Thread (Ist i-ein X in meiner Signatur)

lg Halla

XXXXX

01.06.2009 14:36 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Einfach Design ungefähre Vorlage vorhanden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH