Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Baukastenhof | Hilfeseite | Suche Bewertungen und Helfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baukastenhof | Hilfeseite | Suche Bewertungen und Helfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baukastenhof
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 25

Pfeil Baukastenhof | Hilfeseite | Suche Bewertungen und Helfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Baukastenhof - eine Hilfeseite für Baukastenhöfe

"Baukastenhof" war ein schon lange geplantes Projekt von mir.
Es ist eine lang diskutierte Frage, ob es sich lohnt, wenn sich
jeder einen vRh erstellt, der einen haben will, oder ob man sich,
wenn man keine HTML- & Grafikkentnisse nicht einfach auf einem
bereits bestehenden Hof anmelden soll. Nun, natürlich sind die
Richtlinien immer höher gesetzt, doch dienen Höfe zum Spaß
und nicht zur Konkurenz und so finde ich, dass jeder der Zeit,
Lust und zumindest etwas Ahnung hat, ruhig einen Hof erstellen
kann. "Baukastenhof" soll diese Höfe vorallem mit Grafiken
ausstatten, außerdem werden ein paar Rohgerüste an Tabellen
für Pferdesteckbriefe angeboten und Seiten für legale Fotos
und Seiten zu Serviceanbietern wie die für Foren und Gästebücher
übersichtlich verlinkt.

Ich würde mich über Kritik und Lob zum Design und Aufbau der
Seite sehr freuen, natürlich nur auf konstruktiver Basis, außerdem
suche ich noch "Helferlein", die Sets wie die bereits vorhandenen
erstellen und ausstellen lassen würden, ihr würdet dann im Impressum
als Team-Mitglied verlinkt. Auch freue ich mich immer über Zusendungen
von Links für die Linklisten im Archiv.

Also, her mit euren Kommentaren aller Art smile
Beste Grüße,
Sonja C., baukastenhof@web.de
16.06.2007 16:28 Baukastenhof ist offline E-Mail an Baukastenhof senden Beiträge von Baukastenhof suchen Nehmen Sie Baukastenhof in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich find die Idee super! Vor allem, da viele Baukastenhöfe Probleme damit haben als guter Vrh zu gelten Augen rollen

Ich würde auch gerne als "Helferlein" mithelfen XD

lg Halla

__________________



XXXXX

16.06.2007 16:35 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baukastenhof
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Baukastenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob smile Ich habe die Seite vorallem deshalb geplant,
weil es mir "früher" genauso ging, wie du sagtest. Baukastenhöfe
sind eben nicht mehr so gut angesehen, auch wenn sie mit etwas
mehr Mühe genauso gut sein können, wie ein HTML-Hof.

Ich finds schön, dass du mithelfen magst, wenn du möchtest, kannst
du mir ja einfach mal eine PN schicken smile
16.06.2007 16:36 Baukastenhof ist offline E-Mail an Baukastenhof senden Beiträge von Baukastenhof suchen Nehmen Sie Baukastenhof in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich toll (:
16.06.2007 18:00 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baukastenhof
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Baukastenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, das freut mich sehr fröhlich
16.06.2007 18:15 Baukastenhof ist offline E-Mail an Baukastenhof senden Beiträge von Baukastenhof suchen Nehmen Sie Baukastenhof in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Find ich toll (:


aber das Desing geht bei mir nich o.O'

__________________

16.06.2007 18:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baukastenhof
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Baukastenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, vielleicht einfach mal ein wenig warten?
Das dauert ne Weile bis es lädt, ich kann es ja
mal bei Piranho hochladen, vielleicht geht es
dann ja schneller smile
16.06.2007 18:35 Baukastenhof ist offline E-Mail an Baukastenhof senden Beiträge von Baukastenhof suchen Nehmen Sie Baukastenhof in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch ne super Idee ^^

__________________

16.06.2007 18:57 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Baukastenhof
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Baukastenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich,
dass es bisher so gut angekommen ist fröhlich
16.06.2007 19:05 Baukastenhof ist offline E-Mail an Baukastenhof senden Beiträge von Baukastenhof suchen Nehmen Sie Baukastenhof in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiqqe Idee, würd auch gern Helferin spieln x)

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


16.06.2007 19:14 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baukastenhof
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Baukastenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das hör' ich doch gerne großes Grinsen Wenn du
Helferlein sein magst, schick mir bitte ne PN smile
16.06.2007 19:16 Baukastenhof ist offline E-Mail an Baukastenhof senden Beiträge von Baukastenhof suchen Nehmen Sie Baukastenhof in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sieht schick aus smile
Allerdings darf man keine Bilder mehr von "Photocharts" benutzen (steht auf der Homepage) und ich könnte, falls das auch nur geht, auch eine tabelle beisteuern, allerdings halt nur die eine und kein ganzes Team-Mitglied sein.

lg
Mandy
16.06.2007 19:51 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baukastenhof
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Baukastenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Photocharts habe ich jetzt verlinkt, weils halt bei
GB viele Bilder von der Seite gibt, aber ich werds gleich
mal ändern. Wenn du kein festes Helferlein sein kannst/
magst ist das kein Problem, eine Tabelle kannst du trotzdem
natürlich sehr sehr gerne beistreuern smile

Danke außerdem mal für das Lob, das Design hat mich
viel Aufwand gekostet, ich hatte erst ein komplett anderes,
dass mir dann aber doch nicht mehr so wirklich gefallen hat.
16.06.2007 19:56 Baukastenhof ist offline E-Mail an Baukastenhof senden Beiträge von Baukastenhof suchen Nehmen Sie Baukastenhof in Ihre Freundesliste auf
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Seite sehr schön, auch die Idee ist
gut und schön umgesetzt, find ich klasse! fröhlich
17.06.2007 08:50 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken sind ja mal niedlich, vorallem das erste Set bei den Grafiken, wo bei ich ja eigentlich gar nicht auf rosa stehe, ist total niedlich und die anderen auch.
Die eine Tabelle die schon online ist, ist echt schick und ich könnte mir auch denken, dass sich ein paar Leute den Steckbrief holen, denn er ist echt klasse <3
Finde die Idee im allgemeinen sehr gut, da es mir früher auch so ging, wie warscheinlich hier mehreren mit den "Baukastenhöfen" und Co.
Aber mal 'ne Frage: Sind die Menüs, so wie auch die Frames, nicht ein bisschen zu klein?

Liebe Grüße
17.06.2007 10:16 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Baukastenhof
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Baukastenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ronnie: Das freut mich, danke fröhlich

²Heli: Wow, erstmal danke für das viele Lob fröhlich
Normalerweise bin ich jetzt auch nicht so der Rosa-Fan, aber
da musste ich irgendwie mit rumspielen und so ist das entstanden *g*
Den ersten Steckbrief finde ich auch total toll ^.^
Auf deine Frage bezogen: Die Sets sind optimiert für eine
Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Pixel. Ich habe die Größen bei einer
alten Oylaseite getestet und das waren eben die Größen, die die Sets
jetzt auch haben. Das Menü hat eigentlich eine tolle Größe, weil auch
längere Links dort Platz finden, außerdem ist das die Breite, die das Menü hat, wenn man dieses Design auswählt. Man müsste es vielleicht
mal eingebaut sehen, um sich das besser vorstellen zu können smile
17.06.2007 10:59 Baukastenhof ist offline E-Mail an Baukastenhof senden Beiträge von Baukastenhof suchen Nehmen Sie Baukastenhof in Ihre Freundesliste auf
Baukastenhof
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Baukastenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:
Viele neue Sets online!
Weitere Sets werden heute noch folgen!


Ich freue mich immer über weitere Bewertungen smile
22.06.2007 15:21 Baukastenhof ist offline E-Mail an Baukastenhof senden Beiträge von Baukastenhof suchen Nehmen Sie Baukastenhof in Ihre Freundesliste auf
Baukastenhof
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Baukastenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui super, unser erster Nutzer smile

Aber bitte noch den Banner verlinken und
dich in das Nutzerbuch der Seite eintragen, ja Augenzwinkern ?
22.06.2007 15:45 Baukastenhof ist offline E-Mail an Baukastenhof senden Beiträge von Baukastenhof suchen Nehmen Sie Baukastenhof in Ihre Freundesliste auf
Baukastenhof
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Baukastenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Augenzwinkern Ich muss zwar gleich off,
aber heute Abend kann ich gerne wieder
basteln, was verstehst du denn unter Sommerfarben?

Gelb? Orange? Grün? Augenzwinkern
22.06.2007 15:49 Baukastenhof ist offline E-Mail an Baukastenhof senden Beiträge von Baukastenhof suchen Nehmen Sie Baukastenhof in Ihre Freundesliste auf
Baukastenhof
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Baukastenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mal versuchen. Aber bitte wie gesagt:
Banner verlinken und ins Nutzerbuch eintragen smile
22.06.2007 17:16 Baukastenhof ist offline E-Mail an Baukastenhof senden Beiträge von Baukastenhof suchen Nehmen Sie Baukastenhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Baukastenhof | Hilfeseite | Suche Bewertungen und Helfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH