Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich hab jetzt nichts in der Art gefunden, vielleicht gibt's ja schon was oder es ist ganz einfach ^^ ich dachte einfach ich frage mal!

Also es geht um Dateien (Worddateien, PDF, usw).

Ich schildere Mal die Situation:
Ich habe im Word einen Bericht verfasst, der ist formatiert, unterteilt usw. nun möchte ich dass die besucher meiner Homepage diesen Bericht lesen oder herunter laden können, extra in einen Seitenlayout reinkopieren wäre umständlich. Ist es irgendwie möglich dass sie per Klick diesen Bericht aufrufen können?

glg

31.05.2009 18:13 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SuNLooK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schritt drei versteh ich nicht...

31.05.2009 21:14 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SuNLooK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ^^ es ist mittlerweile gegangen..
Hab jetzt noch ne Frage: Die Dateien sind ja als Worddokument hochgeladen, kann man sie jetzt nur aufrufen, wenn man dieses Programm hat? Oder sogar nur wenn man genau diese Version hat?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SuNLooK: 01.06.2009 00:36.

01.06.2009 00:35 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

nur wenn man das passende programm hat, daher wäre ein umformatieren in pdf sinnvoll, da das eigendlich jeder hat Augenzwinkern
01.06.2009 11:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Dateien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH