Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-51871.jpg

Herkunft: Deutschland

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

the peril

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 12:54.

31.05.2009 17:58 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Schrift ist mir zu viel Platz, aber sonst schön.

31.05.2009 18:15 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es jetzt nicht sooo toll....Jedenfalls nicht für vor die Box Augenzwinkern Vielleicht solltest du das Pferd mehr einbringen, die Pattern im Hintergrund weglassen und eine andere Schrift wählen Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

31.05.2009 19:45 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

An sich chön, aber mehr Pferd! Außerdem passen die Schriften auf dem Zweiten nicht dazu ;D
31.05.2009 20:23 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

da kann ich den anderen nur zustimmen...
das pferd geht durch die ganzen pattern und diesen brush darum etwas unter und die schrift passt auch nicht... hätte vielleicht eine etwas verrücktere schrift erwartet...
;D
lg

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von niinja cookie: 31.05.2009 22:31.

31.05.2009 22:31 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Huhu : D
Also erst mal habe ich mir unter der Überschrift etwas anderes vorgestellt Augenzwinkern
aber,dass ist ja erst mal egal. Zum Boxenschild:
Ich finde den Hintergrund sehr schön elegant und der Brush ist auch toll,nur würde ich das Pferd anders einarbeiten,so,dass man mehr siehr und vll. einen anderen Rahmen,der vll. den Hintergrund untermalt smile Zur Schrift: Der Gelbton passt gut zum Brush,doch leider ist sie zu unspektakulär,wie wäre es mit einer außerordentlichen Schrift in Regenbogenfarben XD Okay ich liebe knallige Sachen ich gebe es zu,insgesamt ist dieses Boxenschild leider nicht so mein Fall...unter der Idee habe ich mir leider was anderes vorgestellt XD

LG Laura

31.05.2009 23:05 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH