Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Spinnt die Seite gerade oder liegt es an was anderem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spinnt die Seite gerade oder liegt es an was anderem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Spinnt die Seite gerade oder liegt es an was anderem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute eine neue Seite erstellt bei funpic und bei dem FTP Dinger
http://www2ftp.de/

Doch nun geht da nichts! Die Seite braucht ewig das ich überhaupt mal eingeloggt bin und Sachen hochladen kann ich überhaupt nicht.

verwirrt
26.05.2009 20:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir und Kampfkeks auch?^^
Also ist bei dir auch Datenbank leer und soo?
Bei uns auch und man kann nichts uploaden traurig

__________________
no one sleeps when i'm awake.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 26.05.2009 20:22.

26.05.2009 20:21 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hoffen wir mal, dass nichts verloren geht.
Aber selbst bei bplaced kommt man schlecht bis gar nicht drauf, daraus schließe ich Wartungsarbeiten.
Bauen ja schließlich schon seit April -.-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

26.05.2009 20:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.06.2009 00:00.

26.05.2009 20:32
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akutell gibt es starke Schwierigkeiten von funpic, ohost u.s.w.

Auch ich loggte mich gestern ein und hatte einen leeren Datenträge vor mir - Ich war total geschockt, alle Teile von Habakuk weg... Heute loggte ich mich wieder ein und alles wieder normal...

Also Geduld haben!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

27.05.2009 15:07 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt funktioniert nicht mal mehr der Link zu 2ftp...

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

27.05.2009 19:37 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch das Problem.
Aber jetzt geht es wieder.

__________________


27.05.2009 20:23 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es mit den Problemen der Seite zusammenhängt, aber ich habe z. Z. ein Problem ähnlicher Natur und erhoffe mir hier Hilfe.
Ich wollte mich letztens ganz normal in meinem FireFTP (Add-On im Firefox) einloggen und gab mein Passwort ein, von dem ich 100%ig sicher bin, dass es stimmt. Darauf zeigte sich der Error, der bei falschem Passwort angezeigt wird.
Ich habe mein Passwort nicht geändert und auch niemandem die Zugangsdaten zu meinem Account gegeben - was ist da passiert?

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

31.05.2009 00:09 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt dein Account auf Funpic oder Ohost?
Dann kann es sein dass der Server wieder mal Probleme hatte und einfach keinen Zugriff geben wollte. Wenn es jetzt wieder geht, dann bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass es daran lag. smile
31.05.2009 00:15 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
Liegt dein Account auf Funpic oder Ohost?
Dann kann es sein dass der Server wieder mal Probleme hatte und einfach keinen Zugriff geben wollte. Wenn es jetzt wieder geht, dann bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass es daran lag. smile

Kann sogar sehr gut sein, Funpic & Ohost waren die letzte Nacht komplett down. Hat mich ziemlich angepisst, weil ich eigentlich die Nacht durch was an meinem Forum machen wollte, was nicht geht, wenn grade User drauf sind und ja.. =/

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
31.05.2009 02:15 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein FTP verweigert mir noch immer den Log-In und auch meinen Index kann ich nicht aufrufen...

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

31.05.2009 21:20 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Spinnt die Seite gerade oder liegt es an was anderem?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH