Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout // sehr schlicht >.< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout // sehr schlicht >.<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

vRh Layout // sehr schlicht >.< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HaLLow fröhlich

ich hatte ne extrem lange grafikpause (mindestens ein halbes jahr), aber mich packte einfach die lust wieder etwas zu machen.
es ist leider ziemlich schlicht. vorschläge? mit brushes hab ich es versucht, wollte nicht so hinhauen.
ansonsten find ich das menü ziemlich groß >.<

programm: gimp 2.4

vRh layout >.<

ich hoff auf konstruktive kritik & vorschläge fröhlich

lg.x3

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

30.05.2009 13:12 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, ist aber etwas zu leer.
Probiers doch mal mit Blends oder so (:

30.05.2009 14:24 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds etwas leer und irgentwie hätte mich ein
ausgeschnittenes pferd auf diesem design angetahn (:
30.05.2009 14:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Halöle smile
Also meine Meinung kennst du ja teilweise schon smile
Ist wirklich bisschen leer, aber sonst find ich es total schön.Mit den passenden brushes könnte es bestimmt toll aussehen.
30.05.2009 20:42 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Schon allein die Tatsache, dass die Farben so kalt sind und das Bild nicht qualitativ hochwertig ist, macht das Design eher abschreckend.
Die Schrift hätte ich anders platziert, sodass sie das Bild nicht schneidet und die Schlagschatten hätte ich allgemein transparenter gestaltet.
Schön gecodet würde das Ganze sicher nochmal anders aussehen, aber so, wie es im Moment ist, wirkt es auf den Betrachter leider bloß langweilig und trist.

30.05.2009 22:49 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Ich kanns net sehen =(
30.05.2009 22:58 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Wenn du das Design selber nicht so argh toll findest (interpretiere ich zumindest aus dem Smiley im Link ">.<") dann stell es besser nicht zur Bewertung.

Zum Design selber.
Ich find es gar nicht mal so schlecht.
Schonmal positiv finde ich, dass du eine abgerundete Ecke drin hast, dadurch wirkt das Design selber schonmal ein wenig professioneller und man sieht, dass auch überlegt hast, wie du es interessant gestaltest.
Mir gefällt die Schrift auch sehr gut, nur der Effekt/Schlagschatten nicht so. Schraub die Deckkraft ein wenig runter und experimentiere dort ein bisschen, bis es nicht mehr zu erdrückend wirkt.
Das genauso bei dem Bild. Mach den Schlagschatten etwas leichter, oder vielleicht auch keinen . So wirkt das zu verlaufen und "abgehoben".
Der Hintergrund gefällt mir nicht so, das Pattern wirkt schon wieder zuuu deutlich und zu viel. Besonders mit dem weiß. Lass die Deckkraft von dem Pattern nächstes Mal ein wenig runter und in die Hintergrundfarbe verlaufen.
Auch bei den Punkten wieder, Schatten ein wenig runter Augenzwinkern

Im Grunde und Ganzen schon ganz gut, kannst dich aber verbessern.
Wenn es dann professionell gecodet wird mit schönem CSS ist es sicher ein gutes vRh-Layout .

lg; Sara
30.05.2009 23:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.Cookie
unregistriert

Zitat:
Original von wuschelfelix
Sieht gut aus, ist aber etwas zu leer.
Probiers doch mal mit Blends oder so (:

diitoo <3
31.05.2009 15:50
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Mir gefallen die Farben sehr, nur das Pattern stört mich, da es nicht in sich schlüssig ist und keine Kantenfreie Wiederhohlung ist fröhlich

Aber es ist eigentlich ganz hübsch!

lg Halla

XXXXX

01.06.2009 14:06 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout // sehr schlicht >.<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH