|
 |
vRh Layout // sehr schlicht >.< |
summersky
Mitglied

|
|
Finds etwas leer und irgentwie hätte mich ein
ausgeschnittenes pferd auf diesem design angetahn (:
|
|
30.05.2009 14:51 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Halöle
Also meine Meinung kennst du ja teilweise schon
Ist wirklich bisschen leer, aber sonst find ich es total schön.Mit den passenden brushes könnte es bestimmt toll aussehen.
|
|
30.05.2009 20:42 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Schon allein die Tatsache, dass die Farben so kalt sind und das Bild nicht qualitativ hochwertig ist, macht das Design eher abschreckend.
Die Schrift hätte ich anders platziert, sodass sie das Bild nicht schneidet und die Schlagschatten hätte ich allgemein transparenter gestaltet.
Schön gecodet würde das Ganze sicher nochmal anders aussehen, aber so, wie es im Moment ist, wirkt es auf den Betrachter leider bloß langweilig und trist.
|
30.05.2009 22:49 |
|
|
Reddi

Mitglied

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
|
30.05.2009 22:58 |
|
|
|
Wenn du das Design selber nicht so argh toll findest (interpretiere ich zumindest aus dem Smiley im Link ">.<") dann stell es besser nicht zur Bewertung.
Zum Design selber.
Ich find es gar nicht mal so schlecht.
Schonmal positiv finde ich, dass du eine abgerundete Ecke drin hast, dadurch wirkt das Design selber schonmal ein wenig professioneller und man sieht, dass auch überlegt hast, wie du es interessant gestaltest.
Mir gefällt die Schrift auch sehr gut, nur der Effekt/Schlagschatten nicht so. Schraub die Deckkraft ein wenig runter und experimentiere dort ein bisschen, bis es nicht mehr zu erdrückend wirkt.
Das genauso bei dem Bild. Mach den Schlagschatten etwas leichter, oder vielleicht auch keinen . So wirkt das zu verlaufen und "abgehoben".
Der Hintergrund gefällt mir nicht so, das Pattern wirkt schon wieder zuuu deutlich und zu viel. Besonders mit dem weiß. Lass die Deckkraft von dem Pattern nächstes Mal ein wenig runter und in die Hintergrundfarbe verlaufen.
Auch bei den Punkten wieder, Schatten ein wenig runter
Im Grunde und Ganzen schon ganz gut, kannst dich aber verbessern.
Wenn es dann professionell gecodet wird mit schönem CSS ist es sicher ein gutes vRh-Layout .
lg; Sara
|
|
30.05.2009 23:03 |
|
|
.Cookie unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von wuschelfelix
Sieht gut aus, ist aber etwas zu leer.