Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ideen für antikes, leicht kitschiges Design. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ideen für antikes, leicht kitschiges Design.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanniball Hanniball ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche Ideen für antikes, leicht kitschiges Design. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie ihr seht, suche ich nicht direkt ein Design oder ähnliches sondern ich suche Ideen für ein antikes oder auch leicht kitschiges Design.
Basteln kann ich selber nur fehlt mir immer der letzte Schliff, damit es auch wirklich Antik wirkt.

Zum Hinweis ich arbeite mit Photo Impact XL.

Vielleicht habe ihr ja ein paar Ideen, Beispielseiten, Dateien usw. und könnt mir da ein wenig helfen?!

Vielen Dank schon mal...

27.05.2009 16:03 Hanniball ist offline E-Mail an Hanniball senden Homepage von Hanniball Beiträge von Hanniball suchen Nehmen Sie Hanniball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanniball in Ihre Kontaktliste ein
Hanniball Hanniball ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Hanniball
RE: Suche Ideen für antikes, leicht kitschiges Design. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand etwas.
Möchte das auch nicht kopieren, aber ich brauche Ideen.

Können auch nur Brushes, Hintergründe usw. sein...

Hier sind doch viel kreative Köpfe... smile

29.05.2009 18:03 Hanniball ist offline E-Mail an Hanniball senden Homepage von Hanniball Beiträge von Hanniball suchen Nehmen Sie Hanniball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanniball in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such doch einfach mal Devian Art nach Patterns ab. So ein paar Arabesque artige findest du 100 %-ig. Dazu noch ein paar Brushes in dem ähnlichen Stil und die Sachen immer schön mit einem Glanz, aber gleichzeitig dunkel und abgegriffen aussehen lassen. fröhlich

So... ich hoffe ich konnte dir da mal helfen fröhlich

XXXXX

01.06.2009 12:14 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ideen für antikes, leicht kitschiges Design.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH