Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühling/Sommer VRH Design | keine Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühling/Sommer VRH Design | keine Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Frühling/Sommer VRH Design | keine Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch was gebastelt, kp wie lang ich daran gesessen hab ^^"

Das Design ist nicht zu vergeben.

Freue mich auch eure Bewertungen

ohne Text:

mit Text:

Quellenangaben:
Bilder - Marco Scheidecker
Pattern

edit: Regelverstoß im Titel entfernt! (Großbuchstaben sind so nicht erlaubt. Regeln lesen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 13.04.2009 01:07.

13.04.2009 01:02 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh....ich bin verliebt <3
Das ist sowas von klasse - ich habe nichts zu verbessern *schmacht* smile

13.04.2009 01:06 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer *.*
echt nichts zu verbessern finde ich machst du auch Designs? wen ja kanste mir ja mal eine Pn schreiben großes Grinsen

13.04.2009 09:46 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
trolli trolli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43362.jpg

Sieht sehr seriös aus smile

Insgesamt gefällt's mir, obwohl ich normalerweise Designs mit so traditioneller Aufteilung von Frames nicht so toll finde. Aber ich finde, du hast die Farben gut gewählt und auch das Pferd schön eingearbeitet. Nichts dran auszusetzen (:

13.04.2009 17:46 trolli ist offline E-Mail an trolli senden Beiträge von trolli suchen Nehmen Sie trolli in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Gefällt mir total <3
13.04.2009 18:36 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Das Design gefällt mir wirklich gut.
aber ich hab eine Frage.
Ist es nicht so, dass man Bilder von Marco Scheidecker nicht berarbeiten darf?

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

16.04.2009 11:08 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

=/
ich finds iwie viel zu überladen.
mit den ganzen Schatten und der Textur im Hintergrund...

23.04.2009 10:38 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 23:13.

23.04.2009 15:19 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ich mag das 3D-mäßige im Menü überhaupt nich xD
die hintergrundpattern mag ich auch nich sooooo doll, aber im großen und ganzen recht nett gemacht

23.04.2009 15:35 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Zitat:
Original von lale lela

Jap, darf man nicht:
Zitat:
Die Bilder werden in Ihrer Form nicht verändert oder bearbeite, verkleinern ist erlaubt
Ich würde das Design als lieber nich verwenden Augenzwinkern
23.04.2009 15:44 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Alstjarni Alstjarni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43549.png

Wunderschön <3
vorallem mit dem Text.

Das Pferdebild finde ich nicht so schön, zwar sommerlich, hätte mir aber was anderes gewünscht.

Eventuell etwas ohne Halfter Augenzwinkern

23.04.2009 16:23 Alstjarni ist offline E-Mail an Alstjarni senden Beiträge von Alstjarni suchen Nehmen Sie Alstjarni in Ihre Freundesliste auf
Marco
Mitglied

images/avatars/avatar-44151.jpg

Zitat:
Original von Reining
Zitat:
Original von lale lela

Jap, darf man nicht:
Zitat:
Die Bilder werden in Ihrer Form nicht verändert oder bearbeite, verkleinern ist erlaubt
Ich würde das Design als lieber nich verwenden Augenzwinkern

Hallo Zusammen

ist richtig das man die Bilder nicht einfach so verändern darf, wenn aber ein dringender Wunsch besteht wo rein für einen privat ist, so fragt einfach (ich hoffe meine Inbox läuft jetzt nicht über)

aber wie hier in dem Falle ist es für mich OK, bzw wäre es OK wenn man mir kurz eine Info sendet.

Schönen Gruss
Marco
28.05.2009 14:02 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Homepage von Marco Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Hi,

Ich muss sagen, du hast meinen Geschmack wirklich getroffen. (:
Gefällt mir total gut.!

28.05.2009 17:20 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Seeeh schöööööön (: Was man jedoch verbessern könnte, sind die Bilder.. sie sehen etwas glänzent aus.

28.05.2009 18:19 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

gefällt :>

29.05.2009 21:56 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühling/Sommer VRH Design | keine Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH