Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Viele Islandpferdefotos! Intersse? Nur für einen Hof... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele Islandpferdefotos! Intersse? Nur für einen Hof...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Viele Islandpferdefotos! Intersse? Nur für einen Hof... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe gerade beim ausmisten meines PCs entdeckt dass ich no ganz viele Islandpferdefotos hab (vom Fohlen bis zum Turnierpferd)
Bevor ich sie auf den müll schmeißen würd, wollte ich malk fragen ob vielleicht ein Hof interesse an ihnen hätte?!

Beispielfotos:

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (46 KB, 269 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (31,49 KB, 264 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (31 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (35 KB, 243 mal heruntergeladen)

It isn't a dream, it's real <3

25.05.2009 18:17 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Viele Islandpferdefotos! Intersse? Nur für einen Hof... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte großes Interesse an den Bilder fröhlich

LG Kim

25.05.2009 19:44 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch sehr großes Interessen allerdings noch ne Frage davor:

Hast du von jedem (oder vielen) Pferden auch mehrere Fotos(also 2-6)?

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

25.05.2009 20:01 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich haette auch sehr großes Interesse an den Bildern.
Vielleicht kennste mich ja noch von Valva? ;D
Naja ich kann dir den Hofaddy gerne mal per PN schicken,da der Hof noch im Aufbau ist.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.05.2009 20:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Hallo grafikörin,

ich hätte sehr großes Interesse an den Bildern! Akutell baue ich den Reitstall Habakuk auf. Ich möchte ihn Mitte bis Ende Juni eröffnen, da ich nur noch ein paar Ponys eintragen muss und das Klickpflegen noch nicht fertig ist...

Habakuk ist ein reiner Isländerhof und deine Bilder hätten vorallem in den Steckis einen tollen Platz! Leider werden Isländer immer uninteressanter und es gibt immer weniger Fotos.

Ich selber liebe Isländer über alles, selber reite ich auf einem großen Isländergestüt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich deine Bilder nutzen dürfte!

Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 26.05.2009 11:45.

26.05.2009 11:39 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hey smile

ich hätte echt riiiesengroßes Interesse an den Bildern! Sie wären dann auf Gut Mühlentahl zu finden smile Dort wird es eine Isländerzucht geben, qwofür die Bilder echt super wären^^

MFG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

26.05.2009 14:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar

Zitat:
Original von Jesssi
Ich hätte auch sehr großes Interessen allerdings noch ne Frage davor:

Hast du von jedem (oder vielen) Pferden auch mehrere Fotos(also 2-6)?

Ja ich hab meistens von jedem pferd 2 oder mehr bilder....

@annso: ich würde die bilder gerne einem reinen isihof geben...
@Kleines_Springpony:dito^^
@kinokarte: Ja dein Hof kommt schonmal in die engere auswahl fröhlich
@bianca: Klar kenn ich dich noch. Deinen Hof nehm ich auchh noch mit in die Auswahl xD wenn du mir dann noch schnell die addy schicken könntes ^^
@Kampfkeks055066: Würde gern mehr über deinen Hof erfahren

ich werde mich dann zwischen kinokartes und biancas hod entscheiden, falls sich niemand mehr meldet (: Aneldeschluss ist morgen (27.05) Abend 18uhr

Gruß ...

26.05.2009 16:24 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: Viele Islandpferdefotos! Intersse? Nur für einen Hof... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BGS
Noch im Aufbau. :/

Wird aber garantiert nicht Ende Mai/Anfang Juni fertig werden.
Aber gegen ein Isigestüt habe ich glaube eh keine Chance fröhlich

LG Kim

26.05.2009 16:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Super, ich bin mal gespannt auf deine Entscheidung smile

26.05.2009 16:59 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

ich melde mcih auch mal. ich hör andauernt von meinen Middis: mehr Isländer etc. ^^

http://loreno.lo.funpic.de ist ein programmierter Hof smile .
Würde mich sehr freuen.

lg

26.05.2009 17:07 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Mein Gestüt Lambada erwartet auch langsam ein paar Isländer, da es doch sehr viele Fans von gibt.

Daher bewerbe ich mich auch mal für die Isländer-Fotos, da sie zum 'wegschmeißen' auf jeden Fall viel zu Schade wären.

Gestüt Lambada versucht wirklich alles für seine Mitglieder zu bieten (ich als Hofbesitzerin natürlich auch.) Nachdem ich viele Niederlagen aufgrund des Hofaufbaus damals einstecken musste, habe ich mich umso mehr reingehängt und versucht, alles zu bieten, wie es nur möglich ist. Von Warmblüter über Westernbegabte Pferdchen bis hin zu verschiedenen Ponyarten. Da stehen natürlich bei vielen Mädchen die Isländer ganz groß im Titel.

Warte auf deine Entscheidung und bin gespannt, wer das Glück hat :o)

Ganz liebe Grüße, im Namen von meinen begeisterten Probemitgliedern, mir und Gestüt Lambada.

26.05.2009 18:01 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Mitglied

hmm
@Kampfkeks055066, Golden Hope, SeiBeLx3: Ich will eigentlich nur reine Islandpferdehöfe haben (: sry

Werde die entscheidung zwischen kinokarte un bianca fällen... warte nur noch auf die hofaddy von biancas hof fröhlich bitte schicken ^^

28.05.2009 15:10 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Heey <:
Sorry ganz uebersehen x.x
Aeh <: Ich wuerde die Bilder eigentlich ganz gern fuer mein Zuchtgestuet haben,dass ist aber kein reines Islaendergestuet <:
Aber es gibt ja auch noch Kona ^-^
Dafuer wuerd ich die dann nehmen.
www.igkona.de.vu

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

28.05.2009 15:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD

images/avatars/avatar-50249.jpg

Herkunft: Baden-Würrtemberg

Ui schade, bin leider zu spät für die Anmeldung oder? Mich hätten die Bilder total interssiert, weil sie eben nur an einen Hof gehen und sehr schick sind (Fußphase, Schärfe, ..).
Vlt geht es ja doch noch Augenzwinkern www.nyidalur.de.vu ist ein reiner Isihof.

-----

@Bianca: ist Kona noch on? Die zwei Fohlen von "uns" sind nämlcih noch nich eingetragen ^.^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gleykur: 28.05.2009 18:59.

28.05.2009 18:57 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hehe ok... ich hab mich für Biancas Hof entschieden fröhlich

Alles weitere kkkönnen wir ja per PN besprechen xD

29.05.2009 08:08 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Viele Islandpferdefotos! Intersse? Nur für einen Hof...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH