Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » geckolein grafikservice by cousquer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen geckolein grafikservice by cousquer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

geckolein grafikservice by cousquer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



whatever seems right
DON'T FORGET THAT YOU'RE CONDEMNED TO ME ;;
    ;; Ich werde mit MORGANE COUSQUER {Cousquer von gegen-bilderklau.net} bei Designs auf mein Profil verlinkt.
    ;; Bei anderen Grafiken wäre ein kleiner Link zwar nett, aber nicht nötig.
    ;; Bitte gebt immer die passenden Größen an, bzw. sucht sie euch raus.
    ;; Bitte füllt das Formular so genau wie möglich aus. {Farbcodes bei den Farben wären ideal.}
    ;; Bitte achtet darauf, dass die Bilder, die ihr mir gebt eine gute Qualität haben und nicht zu klein sind.
    ;; Ich kann Aufträge ablehnen ohne einen Grund zu nennen.
    ;; Bitte beachtet, dass ich auch nur ein Mensch bin und diesen Service freiwillig in meiner Freizeit betreibe.
    ;; Ich arbeite die Aufträge nach meiner Warteliste ab, die ihr direkt hier drunter sehen könnt.
    ;; Sets zu bereits bestehenden Designs (von mir!) haben Vorang zu der Warteliste.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
[FONT=Tahoma][SIZE=11]
[SIZE=20][FONT=Georgia][I]
birds and bees and apple trees[/I][/FONT][/SIZE]
[SIZE=7][FONT=Verdana][B]OH HOW BEAUTIFUL A DAY CAN BE WHEN YOU SAY THE ONE YOU LOVE IS ME ;;[/B][/FONT][/SIZE]
[LIST][b]NAME.[/b] 
[b]EMAILADRESSE.[/b] 
[b]HOMEPAGE.[/b] 
[b]VERWENDUNGSORT.[/b]

[b]ART DER GRAFIK.[/b] 
[b]GRÖSSE DER GRAFIK.[/b] 
[b]FARBSTIL.[/b]

[b]HINTERGRUNDFARBE.[/b]
[b]HINTERGRUNDPATTERN.[/b] 
[b]HINTERGRUNDTEXTUR.[/b]
[b]HINTERGRUNDBILD.[/b]

[SIZE=8][FONT=Verdana][B]SPECIAL FOR LAYOUTS[/B][/FONT][/SIZE]
[b]ART DES DESIGNS.[/b] 
[b]MENÜPUNKTE.[/b] [i]falls Imagemap[/i]
[b]FRAMEANZAHL.[/b] 
[b]FRAMEARTEN.[/b]
[b]BESCHRIFTUNG DER FRAMES.[/b]
[b]PLATZIERUNG DER FRAMES.[/b] 
[/LIST]

[SIZE=20][FONT=Georgia][I]i'm gonna write you a letter[/I][/FONT][/SIZE]
[SIZE=7][FONT=Verdana][B]SO MUCH FOR THE BETTER, AND IF IT GOES MY WAY, I'LL HAVE YOU RUNNING BACK TO ME ;;[/B][/FONT][/SIZE]
[LIST][b]SCHRIFTART.[/b] 
[b]SCHRIFTFARBE.[/b] 
[b]VORTEXT.[/b] [i]z.B Reitstall[/i]
[b]HAUPTTEXT.[/b] 
[b]SLOGAN.[/b] 
[b]PLATZIERUNG DES TEXTES.[/b]
[/LIST]

[SIZE=20][FONT=Georgia][I]pictures, pictures of you on my wall[/I][/FONT][/SIZE]
[SIZE=7][FONT=Verdana][B]EVEN THOUGH WE'RE NOT TOGETHER, GIRL IT'S STILL YOUR FACE I SEE ;;[/B][/FONT][/SIZE]
[LIST][b]BILDER.[/b]
[b]BILDQUELLE.[/b] 

[B]BESTIMMTE VERARBEITUNG DER BILDER.[/B] 
[b]PLATZIERUNG DER BILDER.[/b] 
[b]VERWENDUNG ALLER BILDER.[/b] 
[/LIST]

[SIZE=20][FONT=Georgia][I]especially for you[/I][/FONT][/SIZE]
[SIZE=7][FONT=Verdana][B]I WANNA TELL YOU, YOU MEAN ALL THE WORLD TO ME ;;[/B][/FONT][/SIZE]
[LIST][B]STILRICHTUNG.[/B]
[B]SONSTIGES.[/B]
[B]BESONDERE WÜNSCHE.[/B]
[B]BEISPIELE.[/B]
[/LIST][/FONT][/SIZE]


__________________

Dieser Beitrag wurde 35 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 03.06.2010 00:08.

01.04.2010 17:29 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Beispiele, etc. sehen! Und auch was du genau machst!

VG
Ada

edit: ok, schöne Grafiken! :-)

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 02.04.2010 11:52.

01.04.2010 18:41 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Grafiken echt toll!

Name: Whitestue / Lucia
E.Mail:lucia_96@gmx.de
Hof:VSA

Grafik: Vorschaugrafik
Text + Bild:

GLG
02.04.2010 11:30 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, sie gefallen dir. smile

__________________

02.04.2010 12:24 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow *_*

Wundervoll. Vielen Dank! Augenzwinkern
Verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 02.04.2010 12:26.

02.04.2010 12:25 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile <3

Ach ne, mein Gestümper brauch nicht verlinkt zu werden. ;D

__________________

02.04.2010 12:29 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.
Machst du Auch Designs/Hofpläne?
02.04.2010 12:38 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puuuh ... ich kanns auf jeden fall mal probieren. Augenzwinkern
ich garantiere aber für nichts. großes Grinsen

__________________

02.04.2010 12:46 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. dann wäre nett wenn du mal 2 Pläne für VSA porbieren könntest!
Im anhang ist ne skizze!

Dateianhänge:
png Hofplan.png (23 KB, 935 mal heruntergeladen)
png Weide.png (16 KB, 925 mal heruntergeladen)
02.04.2010 12:54 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein allererster stallplan. großes Grinsen



ehrlich gesagt, ich bin dir kein bisschen böse, wenn du sagst, dass es schrecklich ist. xD ich hab einfach nicht gecheckt wie man dächer macht. großes Grinsen

__________________

02.04.2010 14:22 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Dein ERSTER?
Ich find ihn klasse!

Wenn du den zweiten noch nicht gemacht hast, könntest du den dan nvlt. noch größer machen und noch einen sandplatz, also so ein dressurviereck dazu machen?
02.04.2010 14:26 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. großes Grinsen
ja, is wirklich mein erster gewesen ...
hab ja auch lang genug gebraucht. o.O

den zweiten hab ich noch nicht angefangen. Augenzwinkern
wenn du mir also noch so ein wunderschönes skizzchen zeichnen könntest, damit ich weiß, wo was wie wohin gehört ... wäre das ideal. ;D

__________________

02.04.2010 14:31 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Hier

Dateianhang:
png Weide2.png (22 KB, 896 mal heruntergeladen)
02.04.2010 14:46 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die vierecke in den koppeln tränken? smile

__________________

02.04.2010 14:53 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen unterstände sein ^^
02.04.2010 15:15 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asoo. großes Grinsen



__________________

02.04.2010 16:01 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Vielen Dank!
02.04.2010 16:06 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem. großes Grinsen
ich freu mich doch, wenn ich mir irgendwie meine zeit totschlagen kann. ;D

__________________

02.04.2010 16:12 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über mich
name: Frühlingsfee
e-mail: //
homepage: für GB

die grafik
grafikart: Avatar & Signatur
größe: 100x100 // 180x400
farben: etwas in richtung lavender/violett/grau?!

frames: //
framearten: //

die bilder
bilder:

http://i46.tinypic.com/2s9979s.jpg
http://i48.tinypic.com/wukqo6.jpg
http://i49.tinypic.com/9vehp1.jpg
(auf dem hier das mädel wenn rausschneiden <3)




quellen: me

der text
schriftart: geschwungen / verdana (vllt irgendwie gemischt?!)
schriftfarbe: passend und leserlich (zB weiß)
aufschrift:Signatur: Diamonds are a girls best friend
platzierung: //

sonstige vorstellungen keine besonderen smile
TEXT

__________________

02.04.2010 16:13 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte fragen ob du auch nen Großauftrag machst^^ für ein landesgestüt


Also Design, enter, banner, welcome , buttons

Kannst ja mal gucken^^

__________________

02.04.2010 16:14 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » geckolein grafikservice by cousquer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH