Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin die mit mir einen Hof eröffnen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin die mit mir einen Hof eröffnen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3

images/avatars/avatar-43548.gif

Suche Mitbesitzerin die mit mir einen Hof eröffnen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ,
Also ich suche jemand der mit mir einen neuen Hof in der Vrh welt eröffnen möchte.
Mir ist egal ob es eine Deckstation oder ein Vrh usw. wird ich bin da ganz offen smile .

Nun zu mir großes Grinsen .
Ich bin 15 Jahre alt ich hatte schon öfters einen Vrh aber nur so ein 0-8-15 Hof großes Grinsen . Ich bin sehr zuverlässig und am pc bestimmt 5 - 6 stunden online.
Ich kann ein Wenigs html aber nicht viel, also wäre es schön wenn du es beherschen würdest.
Ich bin noch fleißig am lernen großes Grinsen .

Zu dir :
Das alter spielt keine Rolle , du solltest aber Nett und zuverlässig sein.
Wenn du msn hättest wäre es toll aber ist kein muss.
Du solltest html fließend können.

Wenn du intresse hast meld dich smile .
28.05.2009 10:58 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Keksö Keksö ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keksö: 18.12.2010 12:56.

28.05.2009 15:14 Keksö ist offline E-Mail an Keksö senden Beiträge von Keksö suchen Nehmen Sie Keksö in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin die mit mir einen Hof eröffnen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH