Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe beim Wbblite Umzug | Datei zu groß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe beim Wbblite Umzug | Datei zu groß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Hilfe beim Wbblite Umzug | Datei zu groß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallöle smile

Also ich habe Ohost wegen meines verloren gegangen Passworts bzw. E-Mail angeschrieben jedoch kam bis jetzt nix zurück. Und unser Forum wird auch immer langsamer und lädt nicht mehr alles wie es soll .__.

Jaa, ich habe die Suche benutzt auch was, was ist gut, viel gefunden, aber ich verstehe es leider nicht so wirklich unglücklich Deswegen kann mir jemand helfen?

Es geht darum von ohost uf Funpic umzuziehen. Mitglieder, Beiträge und co. sollen mit smile Dies muss mn ja mit einem Back Up von phpMyAdmin machen. Ich verstehe es nicht so ganz wie smile *schaem*
Kann mir da vllt. jemand helfen?

Dnn noch eine Frage. Wir haben einige Hacks eingebaut, wenn ich jetzt von meinem Forum das Backup hochlade, geht dann noch alles? Weil bei den ganzen Hacks muss man ja immer einzeln die Setup ausführen...

Wenn jemand Zeit und Lust hat und uns einen Riesengroßen gefallen tun möchte würde ich diesen jemand abknutschen.
Es wäre wirklich lieb smile
Oder wenn es mir jemand schritt für schritt erklären könnte smile

Eure Julia smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 25.05.2009 17:02.

21.05.2009 13:50 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: Hilfe beim Wbblite Umzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niccy
Also ich habe Ohost wegen meines verloren gegangen Passworts bzw. E-Mail angeschrieben jedoch kam bis jetzt nix zurück. Und unser Forum wird auch immer langsamer und lädt nicht mehr alles wie es soll .__.

Welches Passwort hast du denn nicht mehr? Wenn du garkeinen Zugang mehr zum FTP + PHPMyAdmin hast, ist ein Umzug nicht möglich, da du beide Zugänge benötigst, um ein Backup von Ordnern und Datenbanken zu erstellen.

Zitat:
Original von Niccy
Jaa, ich habe die Suche benutzt auch was, was ist gut, viel gefunden, aber ich verstehe es leider nicht so wirklich unglücklich Deswegen kann mir jemand helfen?

Solltest du die oben genannten Passwörter noch besitzen, so würde ich mich anbieten, einen Versuch zu starten, dir zu helfen. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Niccy
Es geht darum von ohost uf Funpic umzuziehen. Mitglieder, Beiträge und co. sollen mit smile Dies muss mn ja mit einem Back Up von phpMyAdmin machen. Ich verstehe es nicht so ganz wie smile *schaem*
Kann mir da vllt. jemand helfen?

Dnn noch eine Frage. Wir haben einige Hacks eingebaut, wenn ich jetzt von meinem Forum das Backup hochlade, geht dann noch alles? Weil bei den ganzen Hacks muss man ja immer einzeln die Setup ausführen...

Die Hacks müsstest du nicht alle erneut installieren. Bei jedem Ausführen der Setup.php werden Dinge in der Datenbank geändert, damit du dies nicht manuell vornehmen musst und dir die Arbeit des Hackeinbaus somit erleichtert wird. Demnach sind die Änderungen in den Datenbanken abgespeichert und werden somit bei einem Datenbank-Backup mitgesichert.


Wie gesagt - sollten dir deine FTP- & PHPMyAdmin-Daten noch zur Verfügung stehen, so könnte ich gerne versuchen dir zu helfen. Entweder würde ich dir eine ausführliche Erklärung schreiben oder es eben selbst versuchen, wenn du damit absolut nicht klarkommst.
Am besten wäre es, du addest mich mal in ICQ oder MSN, dann könnten wir alles weitere klären und ich könnte dir helfen, sofern du noch Hilfe benötigst und dein Problem noch nicht gelöst ist.
Solltest du nicht mehr beide Passwörter besitzen, so ließe sich zumindest ein Teil des Forums umziehen. So könntest du dann ein Backup via PHPMyAdmin oder eben FTP erstellen und den Rest dann manuell vornehmen.
Besitzt du beispielsweise nur noch deine FTP-Daten, so gingen alle Beiträge, User und Einstellungen verloren und du könntest nur das Forum an sich umziehen. Die Setup-Dateien der Hacks müsstest du demnach auch alle neu installieren, die Änderungen in den Templates und Dateien blieben dir allerdings erspart.
Besitzt du nur noch deine PHPMyAdmin-Zugangsdaten, so blieben eben nur alle Beiträge, User und Datenbankänderungen erhalten und du müsstest die Änderungen durch Hacks in den Templates und Dateien erneut vornehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 24.05.2009 11:48.

24.05.2009 11:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein FTP und MySQL Passwort hbe ich, ich besitze auch den Zugang zu phpmyadmin smile
Mir fehlt das PAsswort von meinem Account bei Ohost.

Hast du ICQ?

__________________


25.05.2009 14:19 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Datei vom Back-Up bei phpmyadmin ist zu groß .__.
Was soll ich machen.

__________________


25.05.2009 17:02 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe beim Wbblite Umzug | Datei zu groß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH