Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfende Hand für Hacks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfende Hand für Hacks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

[S] Helfende Hand für Hacks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bzw. mehr oder weniger wir suchen eine oder mehrere Helfende Hände für unsere Hacks. Da mein PC ein paar Faxen macht und Ade nicht wirklich den nerv hat immomednt da ich es geschafft habe schon 2 Hacks zu Schrotten. Einmal war der Newsflash weg und jetzt ist der Userchange weg smile

Würde sich jemand bereit erklären uns zu helfen. Gerne mit Gegenleistung (Virtuelles Geld, Grafiken oder anderes )

Folgende Hacks wären es:
Den Userchange reparieren (werde ich mich aber erst selbst dransetzen smile )
Hover Avatar Memberlist zuende machen
Last Activity
Usernamestyle
Profilfelder Hack
Avatar for Avaterless
Hover Avatar auf Teamseite

Das wäre es. Es müssen nicht alle sein. Wenn du einen kannst ist das schon toll.

LG Julia

__________________


02.06.2009 10:14 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

RE: [S] Helfende Hand für Hacks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niccy
Userchange reparieren
Last Activity
Usernamestyle (den den man speziell auf die User anwenden kann? od. auf die Gruppen?)
Profilfelder Hack
Avatar for Avaterless


sollte ich machen können :>

__________________

02.06.2009 13:05 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre toll. Userchange ist aber schon wieder heile smile

ICq?

Usernamestyle auf Gruppen smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 02.06.2009 13:36.

02.06.2009 13:35 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mel.<3
Schön, dass du uns helfen magst.
ich hab momentan leider nicht die Zeit die Hacks einzubaun *_*

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

02.06.2009 13:46 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfende Hand für Hacks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH