Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Magnetfeldtherapie/Magnetfelddecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magnetfeldtherapie/Magnetfelddecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessa
ehemals Ivy-Máire

images/avatars/avatar-49402.jpg

Herkunft: Braunschweig

Magnetfeldtherapie/Magnetfelddecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Reitbeteiligung jetzt mit einer Magnetfelddecke behandelt wird, habe ich mich mal ein bisschen informiert, und habe jetzt Fragen an euch.

Was haltet ihr von Magnetfeldtherapie, bzw. Magnetfelddecken?
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?

Für die, die nicht wissen, was da sist, hier zwei Links zum nachlesen:
http://www.physiohorse.de/spezial/spezielle.php & http://www.med-ex.at/index.php?id=462

24.05.2009 18:53 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Nützts nicht, schadets nicht.

[...]

Oh wohl, bei Brüchen/Frkturen hilft es sehr wohl was. Haben wir selber erst durchgemacht und es ging verhältnismäßig richtig schnell und das ist auch definitiv bewiesen.
Ansonsten habe ich mich mit dem Thema als Reitbeteiligung noch nicht weiter auseinander gesetzt.

24.05.2009 21:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hilft auch das pferd 20 min in der sonne stehen zu lassen das entspannt genau so gut und ist kostenlos...und wenn die pferde nicht stehen bleiben dann liegts an der erziehung und ned an ner magnetfelddecke...bei meiner stute mit gleichbeinfraktur hat das nix genutzt aber dafür arnica d6 Augenzwinkern

25.05.2009 20:32 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Ich kenn ein paar Rennpferde die damit viel ausgeglichener und weniger Schreckhaft waren (hatten eine Magnetdecke dauernd unter der Stalldecke).

No matter if I wanted to

25.05.2009 20:38 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Magnetfeldtherapie/Magnetfelddecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH