Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner Lindenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner Lindenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Banner Lindenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 29.10.2010 21:19.

22.05.2009 22:40 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn irgendwie ziemlich schlicht & die Brushes sin einfach draufgeklatscht. Das Bild ist ganz nett, würde mir aber besser gefallen, wenn es ganz drauf ist. Der Banner wirkt leer und der Hintergrund zu einfach. Mir gefällt er nicht, sorry. Ist aber ja Geschmackssache Augenzwinkern

23.05.2009 09:28 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde i-wie das ich die Brushes ü-haupt nicht draufgeklatscht habe, oder wieso hat er sonst ne 1/2 stunden gedauert. Leider kann ich keine Muster ect. bei GIMP einsetzen, bringe es i-wie nicht hin ?!

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

23.05.2009 12:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Wenn sie sagt "drauf geklatscht" meint sie wohl kaum das die Zeit. Nach ner halben Stunde sieht es für mich leider auch nicht aus.Ich finde die Farbe viel zu grell.Die Pferde finde ich ok auch ok eingearbeitetm,allerdings finde ich sie sehr klein und die Bedeutung der Virtuellen REITERhofes, kommt so nicht wirklich rüber.Desweiteren wird die Aufmerksamkeit wohl auch eher auf die grelle Farbe geleitet.Der Name ist schwer auf den ersten Blick zu erkennen,weil er fast die selbe Farbe wie der Hintergrund hat, dasselbe ist bei den Brushes.Der Hintergrund ist wirklich einfach nur Farbe.Ich kenne nur wenige,dennen es glingt einen Banner interessant zu machen,mit einem nur farbigen Hintergrund.ich würde einfach ein paar muster vll noch einbauen und die Farben ändern.Außerdem würde ich die Pferde und die Schrift größer machen.Wenn du mit Gimp nicht arbeiten kannst,hol dir doch einfach Hilfe?! Es gibt hier viele die mit dem Programm arbeiten,die kannst du doch fragen...Außerdem kommt es wtwas pampig rüber wenn du sagt "bringes i-wie nicht hin?!", dabei willst du doch von uns eine Bewertung da gehört Kritik auch dazu.Allgemein soll ein Banner auf einen Hof aufmerksam machen und einladend wirken um den Hof zu besuchen.Diese Einladung kommt bei deinem Banner weniger an finde ich und ich würde den Hof auch nicht besuchen wollen,wenn mir der Banner schon nicht gefällt.Trotzdem würde ich sagen,dass du einfach noch ein bisschen Übung brauchst,dann wird das schon.
Viel Glück dabei Sopse

23.05.2009 12:53 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Zitat:
Original von Ribanahorse
Wenn sie sagt "drauf geklatscht" meint sie wohl kaum das die Zeit. Nach ner halben Stunde sieht es für mich leider auch nicht aus.Ich finde die Farbe viel zu grell.Die Pferde finde ich ok auch ok eingearbeitetm,allerdings finde ich sie sehr klein und die Bedeutung der Virtuellen REITERhofes, kommt so nicht wirklich rüber.Desweiteren wird die Aufmerksamkeit wohl auch eher auf die grelle Farbe geleitet.Der Name ist schwer auf den ersten Blick zu erkennen,weil er fast die selbe Farbe wie der Hintergrund hat, dasselbe ist bei den Brushes.Der Hintergrund ist wirklich einfach nur Farbe.Ich kenne nur wenige,dennen es glingt einen Banner interessant zu machen,mit einem nur farbigen Hintergrund.ich würde einfach ein paar muster vll noch einbauen und die Farben ändern.Außerdem würde ich die Pferde und die Schrift größer machen.Wenn du mit Gimp nicht arbeiten kannst,hol dir doch einfach Hilfe?! Es gibt hier viele die mit dem Programm arbeiten,die kannst du doch fragen...Außerdem kommt es wtwas pampig rüber wenn du sagt "bringes i-wie nicht hin?!", dabei willst du doch von uns eine Bewertung da gehört Kritik auch dazu.Allgemein soll ein Banner auf einen Hof aufmerksam machen und einladend wirken um den Hof zu besuchen.Diese Einladung kommt bei deinem Banner weniger an finde ich und ich würde den Hof auch nicht besuchen wollen,wenn mir der Banner schon nicht gefällt.Trotzdem würde ich sagen,dass du einfach noch ein bisschen Übung brauchst,dann wird das schon.
Viel Glück dabei Sopse

bin ganz deiner Meinung (:

23.05.2009 14:56 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen

ok, werde mal einen neuen machen. stelle denn dann hier ein. war vorhins etwas schlecht gelaunt , sorry. danke für die Vorschläge/Kritik

neuer Banner _:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 23.05.2009 15:51.

23.05.2009 15:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen

Schön,dass di dich nicht entmütigen lässt!Wie gesagt je öfters man sachen ausprobiert desdo besser werden sie im Laufe der Zeit.Du musst dich für deine Laune auch nicht rechtfertigen ich zicke im Moment in meinem realen Leben auch alles und jeden an....Schlimm - Ok das war nicht das Thema fröhlich
Die Pferde sind größer ,dass finde ich schonmal postiv.Allerdings finde ich sie persöhnlich immer noch zu klein und die Betonung des virtuellen REITERhofes ist immer noch nicht für mich da.Der Hintergrund ist mir persöhnlich immer noch etwas zu langweilig und einfarbig.Die Schrift ist zwar größer und besser lesbar,sticht aber imemr noch nicht hervor,weil sie fast die selbe Farbe hat.Vll solltest du dir diesen Abschnitt von meinem andren Kommi noch mal durch lesen?
Zitat:
Der Name ist schwer auf den ersten Blick zu erkennen,weil er fast die selbe Farbe wie der Hintergrund hat, dasselbe ist bei den Brushes.Der Hintergrund ist wirklich einfach nur Farbe.Ich kenne nur wenige,dennen es glingt einen Banner interessant zu machen,mit einem nur farbigen Hintergrund.
Bei den Brushes ist es finde ich dasselbe mit de rFarbe.Den Schmetterling erkenne ich wirklich schlecht auf den ersten Blicl.Und wie schon gesagt,ist der erste Blick der entscheidende,meistens.
Mich persöhnlich stört auch,dass alles so schief ist.Geb nicht auf und guck sonst wirklich wer dir Tipps noch zur Verbesserung geben kann.
Viel Glück
LG R.H.

24.05.2009 10:33 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf

ok ..... danke . Aber welche Farbe könnte denn zu dem Hintergrund passen ?

24.05.2009 10:58 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen

Hm...Vll ein Karomuster in grün oder richtung blasses Gelb/orange?ich selbst habe kaum erfahrungen mit Grafiken,aber vll können dir die andren helfen?

24.05.2009 11:01 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf

ok danke, so ich weis jetzt endlich wie man bei GIMP brushes einfügt, habe mir gleich mal ein paar neue reingemacht und werde dann mal schauen was ich mit den neuen anfangen kann ^^

24.05.2009 11:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

an sich nicht schlecht, doch das meiste wurde ja schon gesagt, kann den vorherigen nur zustimmen. (;

Ich mag Banner lieber, die professioneller und schlicht wirken, bei deinem ist es i.wie merkwürdig, die Schrift sollte mehr hervorgehoben werden, evtl. die Bilder nicht abgeschnitten, sondern gerade drauf, kräftige, aber keine grellen Farben. (:

Ich denke mal, es ist Geschmackssache, versuch einfach immer weiter, i.wann hast dus auch raus.

Liebe Grüße.

24.05.2009 11:54 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein

soa nochmal neu xD

24.05.2009 18:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

es soll halt was schlichtes sein xD

24.05.2009 19:16 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen

Hm...Die Pferde sind mir immer noch zu klein.Sie verschwinden da so in der Ecke.Die Schrift würde ich auch leicht vergrößern und mehr zusammen schieben,erinnert an ein großes Loch ein bisschen.Der Hintergrund gefällt mir igw. mehr ... aber Brushes und Schrift würde ich in einer andren Farbe machen.Eigentlich was ich eben davor teilweise schon gesagt hab...Sry gerade wenig Lust zum schreiben.Ich würde mal nich etwas rum experementieren mit den Brushes und so etc oder vll mal etwa sganz andres probieren,weil der Aufbau immer fast gleich ist. .
Du verbesserst dich aber finde ich.
LG R.H.

25.05.2009 17:34 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner Lindenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH