Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli_123
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein erstes Design für meinen neuen Hof.

Pferdebild von Hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli_123: 23.05.2009 09:06.

22.05.2009 18:34 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sagt das Design jetzt gar nicht zu. Ich sehe da nur eine Mauer und ein schelcht eingeschnittenes Pferdebild, was ohne Nüstern auch blöd aussieht.

Bitte Quelle angeben.

22.05.2009 20:20 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags nicht.
Ziemlich schlicht.. zu schlicht.
Das Bild könnte man besser einarbeiten, die Schrift ist nicht meins und da ist einfach nur einer Mauer.
Versuch doch Pattern, Brushes, Schattierungen etc einzubringen smile

22.05.2009 20:57 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Juli_123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123

Habs gemacht.
Es ist mein erstes Design!!!
23.05.2009 09:07 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Im Großen und Ganzen ist es eigentlich ganz gut, für dein erstes Design.
Du hast darauf geachtet, dass die Farben nicht zu knallig sind. Das ist doch schon mal klasse, da habe ich echt schon Schlimmeres gesehen.
Ne, die Farben sind schon einmal gut gewählt. (:

Das Pferdebild ist etwas unscharf und meiner Meinung nach ist der Ausschnitt auch nicht gut gewählt. Was mir gar nicht gefällt, ist diese Mauer.
Ich finde, das passt nicht auf einen virtuellen Reiterhof.
Außerdem hätte ich für den 'Main-Bereich' nochmal eine extra "Ebene" angelegt und diese mit einem Schatten versehen, damit es einfach irgendwie 'lebendiger' aussieht. Dann würde diese Mauer auch nicht all zu sehr stören, obwohl sie mir immer noch nicht gefallen würde.

Die Schrift gefällt mir nicht so gut, sie sieht sicher manchmal gut aus, aber irgendwie passt sie nicht so zum Design. Ich glaube das ist eine Standartschriftart, oder? Wenn du magst, kannst du dir ja andere Schriftarten runterladen.

Anstatt dieser Mauer hätte ich lieber einen anderen Hintergrund genommen und darauf - wie gesagt - eine neue Ebene, mit Schatten.
Pattern gibt es auf verschiedenen Grafikwebseiten wie zum Beispiel Shizoo, The Peril & noch vielen anderen. (:

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Ach ja, schöne Bilder gibt es auf x. Da musst du eben auch auf die Qualität und das Copyright-Zeichen achten, das kann manchmal störend sein. Und nicht vergessen: Übung macht den Meister! (:
23.05.2009 09:59 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123

Danke für deine Bewertung fröhlich . Sehr ausfürlich großes Grinsen
Ich weiss nicht wie man das mit den Bruhes macht und Schatten etc traurig . Die Tuts verstehe ich nicht unglücklich .
Ich werde gleich mal ein neues probieren smile

Ein neues

Dateianhang:
png design2.png (612 KB, 61 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli_123: 24.05.2009 11:12.

24.05.2009 10:47 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH