|
 |
... |
Medea
absofuckinglutely

|
|
Hat wirklich niemand Interesse? Ist ja nicht so als würden wir beissen
|
|
14.06.2009 13:35 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
Name: Laura-Christin
Kontaktmöglichkeiten: Icq:468624833 MSN: Vanillalove1@hotmail.de
Über dich:
Ich heiße Laura-Christin bin 16 Jahre alt und komme aus nierderschen.
Ich habe seit fast 2 monaten ein Haflingerwallach namens Waldstern.
Ich reite seit meinem 7. lebensjahr. doch richtig reiten gelernt habe ich vor fast 2 jahren.
In meiner Freizeit, verbringe ich sehr viel zeit mit meinem Pferd und Fotos
Ich besitze zurzeit eine eigene deckstation, Klick
Meine Deckstation bearbeite ich Mit nvu
Kenntnisse: (Programmiersprachen, Grafiken, usw.) Ich kann etwas HTML und Grafiken kan ich auch.
Sonstiges: (Vorstellungen die du hast, Zeit, Archive die du vllt. hast, usw.)
Archiv zugänge leider keine, aber ich habe mehrere erlaubnisse Fotos zu nutzen.
Villt, konnte ich ja überzeugen
LG Laura
|
|
14.06.2009 15:53 |
|
|
~*Mel*~
Mitglied

|
|
Name: Mel
Kontaktmöglichkeiten: ich hab icq (denke mal das das am einfachsten is, oder?)
Über dich: Gut dann fang ich mal an, ich bin 23 Jahre alt, habe gerade meinen Abschluss zur Erzieherin gemacht und jetzt erst einmal bis zum 1.8. frei ;-) Was aber nicht heißt das ich danach aufhöre an dem hof zu arbeiten!!! Ich würde sagen das ich ein freundlicher Mensch bin, der sich gerne auf neue Dinge einlässt. Ich würde auch sagen das ich Kompromissbereit bin, neue ideen einbringen kann, aber mich auch auf andere Ideen einlassen kann. In meiner Freizeit reite ich noch, hab eine Friesenmixstute. Ich habe auch einen Hund und ein Kaninchen...Joa bin also tierlieb. Hmm...was könnt ich noch über mich schreiben? grad fällt mir nix ein, aber ihr könnt mich gerne ausfragen
Kenntnisse: ich würde sagen das ich html mittlerweile ganz gut kann und mit css probier ich mich auch...hab eine eigene seite(Rv Buchenhain) die ich selbst erstelle und auch gecodet hab. Nur das Desi is nich von mir. mit Grafiken kann ich also leider nich so wirklich dienen. Ich hab nur Photofiltre. Damit kann ich kleinere, einfachere Sachen machen, aber leider keine Desis oder so. Aber ich denke das man sich das gut aufteilen könnte.
Sonstiges: Erst einmal finde ich den Hof Klasse. Ich mag das design total gerne und ich denke das man dieses Konzept beibehalten könnte. Sonst würde ich erstmal mich auf dem Hof einleben, euch unterstützen und vielleicht könnte man dann daran denken eine Turnierseite zu machen, oder dies viel intern zu machen...müsste man gucken.
Ich habe Zugang zu dem Archiv von Pony Galopp...ich denke die würden sich gut mit den von euch ergänzen....
Ja wie ich schon gesagt habe ich finde den Hof wirklich schick und verstehe garnicht das sich noch keiner gemeldet hat...aber vielleicht ist das ja meine Chance, zu einem klasse Hof zu gehören, wo man längerfristig arbeiten kann und möchte!!
Wenn ihr noch irgendetwas wissen mögt, immer her mit euren Fragen
|
|
14.06.2009 15:54 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Gerne, noch wer? Hab eure Bewerbungen mal durchgestellt.
|
|
14.06.2009 16:50 |
|
|
~*Mel*~
Mitglied

|
|
Supi, aber was meinst du mit durchgestellt? wenn ich fragen darf
|
|
14.06.2009 16:53 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Jessi und ich sind ja beide Besitzerinnen und wir entscheiden das zusammen
|
|
14.06.2009 16:54 |
|
|
~*Mel*~
Mitglied

|
|
ahso ok...klar hab gedacht du stellst das ins forum das die middies mitgucken können
Ich bin mal gespannt
|
|
14.06.2009 16:56 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Nein, die nicht.
Sonst noch wer? (:
|
|
15.06.2009 11:28 |
|
|
Hollywood

BABY COME ON # stefan.

Herkunft: Dreckskaff...
 |
|
Name: Line
Kontaktmöglichkeiten: ICQ, MSN & SKYPE
Über dich:
Also ich kann mich sehr schlecht selbst beschreiben, aber ich habe positive und negaitve Seiten wie jeder Mensch. Ich bin sehr nett, offen und freue mich über jede neue Bekannschaft die ich machen darf. Ich arbeite sehr gerne und mit viel Motivation an einem Projekt und versuche auch immer alles richtig zu machen. Im Team arbeite ich auch sehr gerne - da mir Kommunikation auch in der Schule (ich gehe derzeit in die 9.Klasse der Realschule) sehr wichtig ist.
Was noch, also ich bin sehr zielstrebig, möchte erreichen was ich mir vorgenommen hab und schaffe das auch meistens (mit viel Geduld
)
Ich würde mich sehr freuen, auf eine schöne und lange Zusammenarbeit.
Kenntnisse: HTML, wenig PHP und bei Grafiken läufts auch ganz okay
Sonstiges: Also ich habe nicht viele Vorstellungen aber ich wünsche mir aufjedenfall eine gute Zusammenarbeit im Team, das ist mir sehr wichtig.
Ich bin jeden Tag mindestens 4 Stunden online, manchmal gibt es auch Tage da bin ich dann gar nicht online weil ich einfach keine Lust habe
Ich bin im Besitz von zwei Archiven Lemo Lamu Archiv von Lottita12 und dem Archiv von LationoMausi.
Viele Grüße
Line
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 15.06.2009 11:50.
|
|
15.06.2009 11:49 |
|
|
Angy

Mitglied

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
Hallo,
Name: Michelle
Kontaktmöglichkeiten: E-mail [MichelleDahner@web.de] ; ICQ [390701828] ansonsten hier per PN
Über dich: Joa, wie oben gesagt, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Baden Würrtemberg. Ich gehe derzeit in die 8. Klasse eines Gmynasiums. Ich bin sehr nett, abenteuerlustig, offen, aber auch launisch
. Ich bin ein Mensch, er sich gerne auf Neues einlässt, ich bin selber auch kreativ.
Kenntnisse: (Programmiersprachen, Grafiken, usw.) HTML und CSS ist kein Problem, nur PHP kann ich fast gar nicht [außer Kontaktformulare und Gästebücher] ; Grafiken kann ich gar nicht, die sind meistens echt nicht schönm,.... die will ich niemanden zutrauen
Sonstiges: (Vorstellungen die du hast, Zeit, Archive die du vllt. hast, usw.) Leider hab ich keinen Zugang zu irgendeinem Archiv
.
Bis jetzt hab ich keine besonders Vorstellungen, aber ich denke ich kann eigene Ideen mit einbringen. Ich bin jeden Tag online, am Wochenede oder in den Ferien dann auch mal länger.
joa, mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen
Liebe Grüße
Angy
|
|
15.06.2009 13:45 |
|
|
~*Mel*~
Mitglied

|
|
ich mag nich drängeln, wollt nur wissen ob ein datum feststeht, wann ihr euch entscheidet?
|
|
16.06.2009 18:27 |
|
|
Juicey
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name:
Mein Name ist Laura. Ja und hier Juicey
Ich bin 16 Jahre alt und wurde am 17.01.1993 geboren.
Über dich:
Zuerst einmal ist es mir wichtig zu sagen,warum ich mich überhaupt entschlossen habe mich hier zu melden. Ich denke,dass ich einfach mal frischen Wind vom Mitgliedersein in anderen Communitys brauche, ich möchte endlich mal etwas anderes erleben und kennen lernen. Sicherlich ich leite bereits einen TS, aber, ich möchte nun auch mal eine höhere Stufe der Karriereleiter erklimmen,mich mit Mitgliedern unterhalten,helfen und freundlich sein. Ich bin 16 Jahre alt,wie ich schon erwähnt habe und besuche ab Herbst 2009 die Oberstufe. Mit der Sprache Deutsch komme ich gut zurecht (kein Wunder,ich komm ja auch aus Deutschland) und im allgemeinen würde ich meine Rechtschreibung und Grammatik als gut beschreiben, was ja für den Posten einer eventuellen Hofbesitzerin sehr wichtig ist. Ich reite nun schon seit cirka 6 Jahren und mein Schwerpunkt besteht in der Freizeit. Ich konzentriere mich nicht nur auf eine Sparte,sondern bin offen für alle. Ich gehöre zu denjenigen, die vieles ausprobieren, Spaß am Umgang mit dem Pferd haben und auch einfach mal eine Stunde relaxen,denn Turniere sind mir nicht allzu wichtig. Vor kurzem habe ich meine zweite RB aufgeben müssen,weil sie umgezogen ist und nun konzentriere ich mich wieder auf den reinen Reitunterricht (dadurch habe ich praktischerweise mehr Zeit). Ansonsten bin ich eine leicht verrückte und freundliche Person, die immer viele Ideen hat.
Kenntnisse:
Ich beherrsche HTML und CSS gut, bei sehr problematischen Dingen (zum Bsp. wenn ich einen Fehler nicht finde), habe ich manchmal Probleme,aber wer hat die nicht? Zudem kann ich einigermaßen mit PHP umgehen (leider nur Tuts). Ich kann an Grafiken Hofpläne und manchmal kleinere Dinge,kommt aber auf meine Laune an.
Sonstiges:
Ich habe täglich Zeit,außer an Tagen wo ich im Urlaub bin,ist ja auch logisch ^^ Pro Tag komme ich locker auf 4 Stunden,wenn nicht noch mehr,ich habe keine Probleme mal länger dran zu bleiben. Würde ich als Hofleiterin in Frage kommen, so wäre es erst mal in meinem Sinne die "Herde" ein wenig kennen zu lernen^^ ich hoffe dieser Satz ist nicht unangebracht
Minimum 2 Stunden pro Tag am PC^^. Archivzugänge besitze ich nicht,ich könnte aber eine Freundin nach Fotos fragen und ich besitze auch eine ganz kleine Auswahl an Naturbildern (XD falls man die gebrauchen kann).Meine Vorstellung ist bis jetzt noch ganz frisch. Ich würde erst mal sehen wollen wie ihr so seit und worin ihr besonders Hilfe braucht,bzw. wer was übernimmt,denn ich weiß,dass nicht jeder Hofbesitzer alles gleichzeitig machen kann (oder denke es zu wissen). Das Konzept eures Hofes finde ich supi, ich mag Privatställe,sie haben etwas gemütliches und familiäres und Luxus ist immer toll x3 ^^ Das ihr einen Login Bereich erstellt finde ich auch toll und ich denke,dass ich mich da gut einbringen könnte ^^ Tja ansonsten gehen mir gerade die Ideen aus.
Ich hoffe euch einen kleinen Einblick gegeben zu haben und freue mich auf baldige Antwort.
LG eure Laura
__________________ no one sleeps when i'm awake.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 10.09.2011 10:18.
|
|
16.06.2009 19:37 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Verzeiht mir, ich hatte die letzten Tage furchtbar viel in der Schule zu tun und hatte kaum Zeit hierher zu kommen. Wir haben jetzt vorerst jemanden gefunden, haben aber noch zwei weitere Favoriten hier (Mel und Juicey), die wir anschreiben würden wenn es mit unserer jetzigen Mitbesitzerin nicht klappt. Ich hoffe ihr seid uns nicht böse, eure Bewerbungen waren alle toll
|
|
19.06.2009 15:57 |
|
|
Juicey
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Okay kein Problem,wenn ihr mich braucht meldet euch
__________________ no one sleeps when i'm awake.
|
|
19.06.2009 16:03 |
|
|
~*Mel*~
Mitglied

|
|
Klaro, meldet euch einfach...bin zu allen schandtaten bereit
|
|