Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

Avatar Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an einem avatar versucht.
Ich hoffe, es gefällt...

www.flixster.com

Das Ö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das-oe: 22.05.2009 17:25.

22.05.2009 17:24 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds süß. (:
Evtl. die Sterne weglassen & nur ein Herz hin?!
Oder gar nichts.
Kommt drauf an wies aussieht, aber die Sterne mag ich nich so. (;
Ansonsten schönes Motiv + Farben.

22.05.2009 17:35 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find'S schöön (:
22.05.2009 17:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
freak <33

Themenstarter Thema begonnen von das-oe

Mh, ja, ich hatte erst die Sterne und als ich das andere Zeugs draufgemacht hab,
gingen die irgendwie nicht mehr weg Zunge raus

Hier noch zwei Versuche (CR liegt bei mir xD)

Nicht so toll geworden unglücklich

Wer findet die Lady Augen rollen

22.05.2009 17:56 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

die beiden mag ich widerum gar nich. ^__^
Doofe Farben & Verarbeitung, sehr langweilig & drücken nichts aus.
Naja, üb weiter. Augenzwinkern

22.05.2009 17:58 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

also ich mag alles Zunge raus

22.05.2009 18:04 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

das allererste ist toll :>

22.05.2009 18:56 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
freak <33

Themenstarter Thema begonnen von das-oe

danke, hier noch etwas mehr xD
Ich üb eben noch... Zunge raus

http://alexevans.net/

Ist animiert, ich hoffe, es wird angezeigt xD
War eigentlich recht simpel... ich hoffe, es findet trotzdem Anklang großes Grinsen

22.05.2009 19:36 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH