Hallo und ♥ lich Willkommen im Bewertungsthead.

Am meisten störte mich an Oyla, da es sehr eingeschränkt zu bearbeiten ist, sprich oyla nimmt werder CSS noch PHP an. Somit kommt man in der heuten vRhWelt nicht mehr so recht voran. Da ich gerade dabei bin, HMTL Erfahrungen zu sammeln und nicht ewig auf meinem jetzigen Stand sittzen bleiben möchte, habe ich beschlossen das BGS auf den Server Bplaced umzubauen.
Ich hoffe, dass ich es wenn auch mit Hilfe soweit hinbekomme, dass ich es eines Tages alleine Leiten kann und dass sich auch welches für das Bgs interessieren, welches schon seit August 2008 besteht.
Im Allgemein wird es in Zukunft viel realen Ablaufen, Pferde haben öfters mal kleine Beschwerden und auch Unfälle werden passen. Natürlich nicht im Übermaß aber ich möchte das ganze so real wie möglich gestalten.
ZU PARTNERANFRAGEN
Ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr als 10 Partner zu haben, mit denen ich Aktionen starten und auch den Kontakt pflege.
Partner bekommen dann Rabatte bei Decksprüngen oder erhalten früh Informationen zur anstehenden Turnieren.
DIE MITGLIEDER UND STAATEN
Es wird so sein, das sich jeder Reiter erst auf eine bestimmte Leistungsklasse hocharbeiten muss ehe er in dieser Klasse Turniere gehen kann. Hocharbeiten kann man sich durch Reitstunden, Fragebögen zur Übung o.a. All' diese Sachen werden dann mit Punkten belohnt und nach einer Gewissen Anzahl, darf man die Fragen zu dem Abzeichen anfordern.
Angefangen wird mit E.
Westernabzeichen sowie Farhabzeichen o.a. können zusätzlich erworben werden.
Alle Beiden von .smartness
Enter, Banner, Willkommen und Anno sind erst auf der HP zu sehen.

Die Pferde werden soweit übernommen und es kommen auch noch welche dazu. Alle Pferde werden aufgeteilt und nicht wie früher alle in einen Topf geworfen. Es wird speziell Zuchtpferde sowei Turnierpferde und Schulpferde geben. Der Verkaufsstall wird eingeschränkt, sodass die Mitglieder sich selber auf die Suche begeben dürfen. Verkaufsställe gibt es ja genug. Wer da nichts passendes findet, darf sich selbstverständlich auch ein Fohlen züchten lassen. Ganz gleich pob von den BGS pferde oder on PFerden einer anderen Deckstation. Auf dem Neuen BGS gibt es keine große Anzahl Verkaufspferde, die sich die Beine in den Bauch stehen müssen.

Noch steht niemand drauf und ohne einer anständigen Bewertungen wird auch keiner drauf kommen
Vorgesehen sind für den Anfang 10 Mitglieder, je nach Interesse wird der Bestand auf 15 erweitert. Das sollte für den Anfang genügen.
Letztes Update: 05.05.2009 | 16:12
02.05.2009
Textseiten wie Reitmöglichkeiten und Wieden werden heute fertiggestellt.
Wer sich mal am Deisgn versuche möchte.
Hier gehts zum Thead
18.04.2009
Heute werden weitere Pferde in den neuen Steckbreif übertragen. Hoffentlich wird der Auftrga, des Desi´s bald bearbeitet, sodass es gecodet und eingebaut werden kann. Dann kommt der erste Screen
02.05.2009
Folgende Seiten sind fertig:
x. Impressum
x. Willkommen
x. Bildernachweiß
x. Hofkonto
x. Regeln
x. Leistungsklassen
x. Staaten
x. Zuchtplan
x. FAQ
*Juhu* Endlich sind die Designs fertig. Ihr entschiedet nun, mit welchem Design das neue BGS eröffnet wird.
05.05.2009
Wieder sind ein paar Seiten fertig geworden
x. Willkommen
x. Pferdeübersicht (wird natürlich noch ergänze)
x. vereinzelte Pferde
10.06.2009
Nach einer kleinen Pause wegen der Schule häng' ich mich jetzt wieder richtig rein. Es fehlen eig. nur noch ein paar Textseiten und die restlichen Pferde.