Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brauche eure Tipps! | Ranch Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche eure Tipps! | Ranch Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Brauche eure Tipps! | Ranch Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Soo, ich hab da ein kleines Problem. (:
Hab gestern angefangen ein Design zu erstellen.
Einfach drauf los, ein paar Ideen zusammen gebracht, doch jetzt hab ich keine Ahnung was ich noch anders machen soll.
Es ist viel zu schlicht & langweilich, find ich persönlich, was würdet ihr für Verbesserungsvorschläge geben bzw. was ist total doof?
Würde mich freuen, wenn ihr helfen könnt. :>

x

Copyrights:
x
www.landschaftsbilder.net

Liebe Grüße.

24.05.2009 09:56 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringe ein paar brushes mit ein und naja dann sieht es schon anders aus, oder vllt. noch ein bild
in den hintergrund, also transparent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 24.05.2009 14:20.

24.05.2009 14:20 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd die schwarze umrandung wegmachen an den frames und diese auch mit dem pattern vom pferd in einer anderen transparenzstfe versehen und dann noch den balken oben weg.. ansonsten idee und auch die einarbeitung des pferdes sind wirklich gut!
24.05.2009 15:22 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

danke euch beiden, ich werd mich morgen oder so nochmal dran setzten & versuchen etwas zu ändern. (:

24.05.2009 21:41 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

hm.. also als allererstes: wie eine Ranch siehts nicht aus. Ich finde auch, dass das grau zu "massig" und düster wirkt. Auch das Muster beim Pferdekopf sieht nicht wirlich passend aus, zu starker Kontrast zum Hintergrundbild.

26.05.2009 14:31 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

Danke für eure Bewertungen. (:
Kritik nehme ich gerne an, mal sehn was sich das nächste mal daraus machen lässt.
<3

26.05.2009 16:17 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

Ich fidn das richtig richtig schön! Nur den Spruch never let go find ich verwirrend. Heißt es nicht Let us never go. Oder i-wie anders? großes Grinsen

26.05.2009 18:18 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

danke dir. (:

Mh, naja, ka?! großes Grinsen Ich weiß es auch nicht so genau, egtl ist der Spruch auch nur vorübergehend.^^

26.05.2009 19:36 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von *Nirvana
Mir sagt das Desi gar nicht zu =/
Farblich find ich es zu trist und langweilig, obwohl die Farben gut miteinander harmonieren.
Der Aufbau gefällt mir gar nicht, sieht irgendwie unübersichtlich aus =/
Die Idee mit dem Bild mag ich aber es nimmt für meinen Geschmack zu viel Platz ein. Ich hätte es schöner gefunden, wenn mehrere Bilder am oberen Framerand platziert gewesen wären.
Der Pferdebrush oben links wirkt sehr verloren und passt da nicht so recht hin. Besser wärs vielleicht gewesen, wenn du ihn oben im Mainframe zusammen mit dem Text platziert hättest. Der passt meiner Meinung nach nämlich auch nicht da oben hin, wo er jetzt ist.
Das gleiche gilt für den Slogan.

Lg Saskia

Kann mich nur anschließen.
Außerdem finde ich die Schriftarten unpassend gewählt und die Frames wirken dadurch, dass sie direkt draufgesetzt wurden und keinen Übergang aufweisen, was auch noch von den Farben, die sich sehr kontrastieren, unterstützt.
Tut mir Leid. =/
28.05.2009 07:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

ok, dankeschön.
Warscheinlich war es wirklich ein völliger Reinfall.^^
Es ist eh das genaue Gegenteil von den Desis die ich sonst mach...

28.05.2009 17:12 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Es wäre wunderschön, wenn da nicht dieser komische Kreisartige Pferdekopf wäre.. sonst gefällt es mir aber serh gut, von den Farben her und das mit dem Himmel etc.

28.05.2009 18:21 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Brauche eure Tipps! | Ranch Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH