Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken by me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Grafiken by me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler,

Da ich auch schon einige Zeit grafike möcht ich mal gerne wissen was ihr so zu meinen Grafiken sagt smile

Bilder by:
me
www.x.com
www.google.de (für Forensets oder Designhintergründe oder Collagen für mich selber)

Brushes:
www.moargh.com
www.gegen-bilderklau.net

Programme:
Gimp 2.6
PhotoFiltre smile

GRAFIKEN DÜRFEN NICHT VERWENDET WERDEN!!!!!

Signaturen und Avas:
x

ICQ-Ava:

x

Collagen:
x

Designs:

x

Destophintergründe:
x

edit: Regelverstoß im Titel entfernt Regeln lesen Smileys, Leerzeichen zwischen den Buchstaben sowie mehr als 1 Ausrufe- oder Fragezeichen hintereinander im Titel sind nicht gestattet.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 21.05.2009 18:34.

21.05.2009 16:08 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte tu mir einen Gefallen und stell es als Bild rein. Ich habe jetzt keine Lust, 14 Links anzuklicken und sie mir alle anzusehen... Zumindest die kleinen Icons/Avatare/Siggis hättest du als Bild reinstellen können...

21.05.2009 18:06 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Themenstarter Thema begonnen von *Amigo*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey klar mach ich Augenzwinkern

21.05.2009 18:26 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Themenstarter Thema begonnen von *Amigo*
RE: Grafiken by me :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Quadergirl Augenzwinkern ja werd weiterüben großes Grinsen

21.05.2009 18:35 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ui ganz schön viele grafiken auf einmal c(:
Naja also ich schließ mich Quadergirl an.
21.05.2009 20:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiken by me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH