Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ich habs auch mal probiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich habs auch mal probiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste

images/avatars/avatar-38447.jpg

Herkunft: Niedersachsen

ich habs auch mal probiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
Ich hab auch mal versucht ein Design zu machen.. ^^'
Ich hoffe das es euch gefällt.. Und würde gerne Kritiken Lesen...

x

Bildnachweise stehn auf dem Design^^'

Bilderqullen:
x
[Das Fohlen [meins in dem Spiel] ]
&
[Die zwei Rose]

geht das so mit den Qullen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy2008: 22.05.2009 14:03.

22.05.2009 11:04 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst die Quellen aber auch hier rein schrieben & Verlinken Augenzwinkern

22.05.2009 13:25 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Bess du bist die geilste

Themenstarter Thema begonnen von Nessy2008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso Danke..
Habs geändert fröhlich

22.05.2009 14:04 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

dann will ichs mal bewerten ^^

soo, es fängt ja jeder mal klein an.
Ich nehme an, das ist dein Erstes Design?
Ist jetzt natürlich nicht böse gemeint, aber ich finds echt nicht schön.
Die Farben solltest du besser wählen, da so kräftiges Gelb ect. auf Desis überhaupt nicht schön aussieht.
Der kopf des Pferdes ist gar nicht so schlecht ausgeschnitten, doch die Position ist total doof gemacht.
Einteilung insgesamt etwas merkwürdig.
Die Cobyrights / Quellennachweise hast du sehr unglücklich auf dem Desi platziert, auch die Farbe der Schrift ist unpassend.
Insgesamt ist alles sehr langweilig und 0/8/15.
Schatten, Umrandungen, Konturen, Brushes, Texturen, Pattern, Linien, Verläufe... es gibt soviel was du machen kannst, also übe einfach weiter und nehm dir meinetwegen von anderen Usern Designs um sie als Beispiel anzugucken und versuche sie ähnlich zu machen.
Lese dir Tuts durch und nehm die Kritik und Tipps an, die man dir gibt, dann klappts auch irgendwann. (:
Nun kommt es aber auch auf dein Programm drauf an, denn beispielsweise mit Paint erreichst du nie wirklich etwas 'schönes' was professionell wirkt.
Nehm dir also mehr Zeit dafür, ich wünsch dir viel Glück und hoffe auf weitere Beispiele von dir, bei denen man sieht, dass du dich entwickelst. :>

Liebe Grüße. fröhlich

22.05.2009 14:17 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Mit welchem Programm arbeitest du?

Mir mag es nicht gefallen. Das Gelb ist mir zu knallig und der "Bildnachweiß" ist unschön gemacht. Alles ist einfach nur drauf geklatscht. Der Pferdekopf sieht komisch aus, den würde ich anders platzieren oder irgendwie was drumrum machen. Versuche doch mit Schattierungen, Pattern etc zu arbeiten. Schrift & Farbe mag mir genauso wenig gefallen.

22.05.2009 14:28 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Bess du bist die geilste

²Schmusekatze Ja das ist mein erstes Design...Hm.. Die meisten Designs hab ich mir angeguckt. xD.. Niia.. ich versteh das nur leiderm it dne Patterns und so nie .. Augen rollen aber gut.. Übung mach den meister *totlach*

²wuschelfelix Ich arbeite mit Gimp und die Schrift hab ich mit Photofiltre gemacht..
Naja stimmt den Kopf hätte ich vll nach unten setzten sollen.. smile .
Jetzt wo du es sagt.Das ist wiklich ganz schön VIEL Gelb... geschockt .
Das mit dem Bildnachweiß.. naja ich wusste nicht genau wo ich den besser hinsetzten können hätte verwirrt ..
Und nochmal : Aber gut.. Übung mach den meister *totlach*

xD ..
Ich danke euch für die Bewertung

22.05.2009 14:49 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Darfst du das Bild von howrse überhaupt benutzen? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Bilder unter dem Urheberrecht von howrse stehen und nur für die Seite verwendet werden dürfen. Für außerhalb aber soweit ich weiß nicht...

22.05.2009 20:24 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Bess du bist die geilste

Das weiß ich jetzt leider selsbt nicht...
Aber das sit ja mein Pony[Virtuelles]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy2008: 22.05.2009 21:21.

22.05.2009 21:19 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Zitat:
Original von Nessy95

trotzdem nicht dein Bild ;D

Ansonsten:

Zitat:
Original von Schmusekatze
dann will ichs mal bewerten ^^

soo, es fängt ja jeder mal klein an.
Ich nehme an, das ist dein Erstes Design?
Ist jetzt natürlich nicht böse gemeint, aber ich finds echt nicht schön.
Die Farben solltest du besser wählen, da so kräftiges Gelb ect. auf Desis überhaupt nicht schön aussieht.
Der kopf des Pferdes ist gar nicht so schlecht ausgeschnitten, doch die Position ist total doof gemacht.
Einteilung insgesamt etwas merkwürdig.
Die Cobyrights / Quellennachweise hast du sehr unglücklich auf dem Desi platziert, auch die Farbe der Schrift ist unpassend.
Insgesamt ist alles sehr langweilig und 0/8/15.
Schatten, Umrandungen, Konturen, Brushes, Texturen, Pattern, Linien, Verläufe... es gibt soviel was du machen kannst, also übe einfach weiter und nehm dir meinetwegen von anderen Usern Designs um sie als Beispiel anzugucken und versuche sie ähnlich zu machen.
Lese dir Tuts durch und nehm die Kritik und Tipps an, die man dir gibt, dann klappts auch irgendwann. (:
Nun kommt es aber auch auf dein Programm drauf an, denn beispielsweise mit Paint erreichst du nie wirklich etwas 'schönes' was professionell wirkt.
Nehm dir also mehr Zeit dafür, ich wünsch dir viel Glück und hoffe auf weitere Beispiele von dir, bei denen man sieht, dass du dich entwickelst. :>

Liebe Grüße.
23.05.2009 00:28 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Zitat:
Original von Nessy95

Stell lieber nur Dinge ein, wo du dir sicher bist, dass du es zu 100% benutzen darfst.
Wenn du das Desi auf howrse verwendest ist es okay, aber für außerhalb nicht... Entseiden du hast die Erlaubnis, was ich aber bezweifle.

23.05.2009 07:30 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Bess du bist die geilste

Zitat:
Original von fabbily
Zitat:
Original von Nessy95

Stell lieber nur Dinge ein, wo du dir sicher bist, dass du es zu 100% benutzen darfst.
Wenn du das Desi auf howrse verwendest ist es okay, aber für außerhalb nicht... Entseiden du hast die Erlaubnis, was ich aber bezweifle.

Ok fröhlich
Danke smile
Ist auch sichere sonst krieg ich noch ärger .. unglücklich

23.05.2009 09:59 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ich habs auch mal probiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH