|
 |
ich habs auch mal probiert |
Nessy2008

Bess du bist die geilste

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
|
22.05.2009 11:04 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Du musst die Quellen aber auch hier rein schrieben & Verlinken
22.05.2009 13:25 |
|
|
Nessy2008

Bess du bist die geilste

Themenstarter
 |
|
Achso Danke..
Habs geändert

|
|
22.05.2009 14:04 |
|
|
Schmusekatze
I live for the animals.

Herkunft: Hessen
 |
|
dann will ichs mal bewerten ^^
soo, es fängt ja jeder mal klein an.
Ich nehme an, das ist dein Erstes Design?
Ist jetzt natürlich nicht böse gemeint, aber ich finds echt nicht schön.
Die Farben solltest du besser wählen, da so kräftiges Gelb ect. auf Desis überhaupt nicht schön aussieht.
Der kopf des Pferdes ist gar nicht so schlecht ausgeschnitten, doch die Position ist total doof gemacht.
Einteilung insgesamt etwas merkwürdig.
Die Cobyrights / Quellennachweise hast du sehr unglücklich auf dem Desi platziert, auch die Farbe der Schrift ist unpassend.
Insgesamt ist alles sehr langweilig und 0/8/15.
Schatten, Umrandungen, Konturen, Brushes, Texturen, Pattern, Linien, Verläufe... es gibt soviel was du machen kannst, also übe einfach weiter und nehm dir meinetwegen von anderen Usern Designs um sie als Beispiel anzugucken und versuche sie ähnlich zu machen.
Lese dir Tuts durch und nehm die Kritik und Tipps an, die man dir gibt, dann klappts auch irgendwann. (:
Nun kommt es aber auch auf dein Programm drauf an, denn beispielsweise mit Paint erreichst du nie wirklich etwas 'schönes' was professionell wirkt.
Nehm dir also mehr Zeit dafür, ich wünsch dir viel Glück und hoffe auf weitere Beispiele von dir, bei denen man sieht, dass du dich entwickelst. :>
Liebe Grüße.
22.05.2009 14:17 |
|
|
Nessy2008

Bess du bist die geilste

Themenstarter
 |
|

²Schmusekatze Ja das ist mein erstes Design...Hm.. Die meisten Designs hab ich mir angeguckt. xD.. Niia.. ich versteh das nur leiderm it dne Patterns und so nie ..
aber gut.. Übung mach den meister *totlach*
²wuschelfelix Ich arbeite mit Gimp und die Schrift hab ich mit Photofiltre gemacht..
Naja stimmt den Kopf hätte ich vll nach unten setzten sollen..
.
Jetzt wo du es sagt.Das ist wiklich ganz schön VIEL Gelb...
.
Das mit dem Bildnachweiß.. naja ich wusste nicht genau wo ich den besser hinsetzten können hätte
..
Und nochmal : Aber gut.. Übung mach den meister *totlach*
xD ..
Ich danke euch für die Bewertung

|
|
22.05.2009 14:49 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

|
|
Darfst du das Bild von howrse überhaupt benutzen? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Bilder unter dem Urheberrecht von howrse stehen und nur für die Seite verwendet werden dürfen. Für außerhalb aber soweit ich weiß nicht...
22.05.2009 20:24 |
|
|
cerisement
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Nessy95
Das weiß ich jetzt leider selsbt nicht...
Aber das sit ja mein Pony[Virtuelles] |
trotzdem nicht dein Bild ;D
Ansonsten:
Original von Schmusekatze
dann will ichs mal bewerten ^^
soo, es fängt ja jeder mal klein an.
Ich nehme an, das ist dein Erstes Design?
Ist jetzt natürlich nicht böse gemeint, aber ich finds echt nicht schön.
Die Farben solltest du besser wählen, da so kräftiges Gelb ect. auf Desis überhaupt nicht schön aussieht.
Der kopf des Pferdes ist gar nicht so schlecht ausgeschnitten, doch die Position ist total doof gemacht.
Einteilung insgesamt etwas merkwürdig.
Die Cobyrights / Quellennachweise hast du sehr unglücklich auf dem Desi platziert, auch die Farbe der Schrift ist unpassend.
Insgesamt ist alles sehr langweilig und 0/8/15.
Schatten, Umrandungen, Konturen, Brushes, Texturen, Pattern, Linien, Verläufe... es gibt soviel was du machen kannst, also übe einfach weiter und nehm dir meinetwegen von anderen Usern Designs um sie als Beispiel anzugucken und versuche sie ähnlich zu machen.
Lese dir Tuts durch und nehm die Kritik und Tipps an, die man dir gibt, dann klappts auch irgendwann. (:
Nun kommt es aber auch auf dein Programm drauf an, denn beispielsweise mit Paint erreichst du nie wirklich etwas 'schönes' was professionell wirkt.
Nehm dir also mehr Zeit dafür, ich wünsch dir viel Glück und hoffe auf weitere Beispiele von dir, bei denen man sieht, dass du dich entwickelst. :>
Liebe Grüße. |
|
|
23.05.2009 00:28 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

|
|
Original von Nessy95
Stell lieber nur Dinge ein, wo du dir sicher bist, dass du es zu 100% benutzen darfst.
Wenn du das Desi auf howrse verwendest ist es okay, aber für außerhalb nicht... Entseiden du hast die Erlaubnis, was ich aber bezweifle.
23.05.2009 07:30 |
|
|
Nessy2008

Bess du bist die geilste

Themenstarter
 |
|
Original von fabbily
Original von Nessy95
Stell lieber nur Dinge ein, wo du dir sicher bist, dass du es zu 100% benutzen darfst.
Wenn du das Desi auf howrse verwendest ist es okay, aber für außerhalb nicht... Entseiden du hast die Erlaubnis, was ich aber bezweifle. |
Ok
Danke
Ist auch sichere sonst krieg ich noch ärger ..

|
|
23.05.2009 09:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|