Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber für Hundezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber für Hundezucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[S] Charakterschreiber für Hundezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich derzeit an einer Hundezucht für Alaskan Malamutes und Siberian Huskys arbeite, suche ich hierfür einen Charakterschreiber für einige Tiere.

Derzeit fehlen noch die Charas für zwei Rüden, aber es werden noch 5-7 Hündinnen dazu kommen.

Bedingungen hierfür währen:
-die Charaktere sollten um die 820 Zeichen zählen
-sie sollten professionell geschrieben sein
-Evtl. solltet ihr Erfahrung mit den beiden Rassen haben (kein muss)
-Bitte hier einen Probecharakter mit reinstellen Augenzwinkern

Ich würde euch die Hofaddy bzw. die Steckbriefaddys dann per PN zusenden!
Wer schonmal einen kleinen Anfang der Seite sehen möchte guckt bei "Bewertungen" einfach mal rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 12.05.2009 18:41.

12.05.2009 17:33 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh, weisst du wie viel 820 sind?

Wenn es nicht sooo vilee sien müssen, würde ich gerne versuchen!
12.05.2009 17:39 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier sind genau 820.

Return Engagement ist ein sehr aufgeschlossener und vorallem Zutraulicher Rüde mit allerbesten Voraussetzungen für die Zucht.
Er präsentiert sich immer von seiner allerbesten Seite und möchte zeigen was er alles kann. Das zeigt er nicht nur bei Show`s sondern auch bei Agility und vorallem Schlittenrennen.
Bei Schlittenrennen ist er der Leithund und führt das Team immer Zielstrebig, mit dem Ziel im Blick an. Er hat eine unheimlich gute Ausdauer und kann Stundenlang, auch durch den tiefsten Schnee laufen, wo andere Hunde schon lange aufgegeben hätten.
Doch oft kann der hübsche Rüde auch sehr dominant und einnehmend sein. Dann braucht er eine konsequente und durchsetzungsstarke Hand, die ihn in seine Schranken weißt. Ansonsten tanzt er einem schon bald auf der Nase herum.
Als einziger Hund des Rudels lebt er im Haus!

Es können auch nur 800 oder 700 sein. hauptsache sie sind qualitätiv in ordnung!

Würde mich über nen probepost riesig freuen Augenzwinkern

12.05.2009 18:40 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Würde es gerne machen!
Sorry, hatte Zeichen mit Wölrter verwechselt, weil mein Word immer Wörter udn nicht zeichen zählt!*dummsei*

Gerne würde ich es übernehmen!
13.05.2009 16:52 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Super ich melde mich dann ma bei dir per PN Augenzwinkern

13.05.2009 19:56 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

schicke auch ne PN an dich ^^

13.05.2009 21:23 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

@whitestute: Dein PN Eingang ist voll!
Wann fängst du an mit schreiben? Wollte nämlich eigentlich demnächst eröffnen...

01.06.2009 00:19 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber für Hundezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH