Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tausche den vrh Mystique... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausche den vrh Mystique...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Tausche den vrh Mystique... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Ich habe leider, da ich einen neuen vrh hab, keine zeit mehr für den vrh mystique (http://mystique.oyla2.de) und ich möchte ihn nicht so gerne löschen...also tausche ich den Hof gegen eine html-hilfe...das heißt ich suche als tausch entweder 2 beep-codes, oder jemand, der mir bei meinem neuen hof etwas mit html hilft...ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt? Da ich mir voll mühe mit gegeben hab. nur meine mb meldet sich auch nicht mehr und irgentwie verschwinden immer mehr fotos (hab sie aber hochgeladen!)
LG Lisa
Das brauche ich:
Name:
Hast du noch einen vrh? (addy)
Wie viele andere vrh´s hast du?
Was willst du daraus machen (verändern)
22.05.2005 16:27 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier würd dir mit Html helfen.
Name: Sommertraum
Hast du noch einen vrh? (addy) siggi
Wie viele andere vrh´s hast du? 1
Was willst du daraus machen (verändern) Mehr Deckhengse,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum: 22.05.2005 18:17.

22.05.2005 18:15 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

großes Grinsen Sabrina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele ich mal wieder
Ich würde auch HTML machen da ich das am besten kann

Name: Sabrina

Hast du noch einen vrh? (addy) seid gestern Mistique ist aber besser
http://gestuet-marbach.de.tf

Wie viele andere vrh´s hast du? keine

Was willst du daraus machen (verändern) VRH nicht sehr viel da ich eigentlich schon immer die endsteheung möchte das amn die endstehung noch sehen kann ..... *gg*

Wäre sooo net wenn ich ihn bekomme ich liebe nähmlich VRH´s

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sogirl: 22.05.2005 19:00.

22.05.2005 18:58 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch einen vrh: http://www.rv-castella.net.ms
Wie viele andere vrh´s hast du: Castella und bei einem anderen mb!
Was willst du daraus machen: ich will den vrh hochpushen und was schönes drus machen! Vllt. n Gestüt oder Reitschule,Deckstation oder simplen Vrh....

ich würde mich als HTML-Hilfe anbieten! kann ich sehr gut!
22.05.2005 20:03 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

mhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn sich hir keiner mehr meldet melde ich mcih auch nicht schdae abe rok fals cih ihn doch bekomme teil es mir per e-mail sabrina1990@t-online.de

mit fröhlich Danke Sabrina

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
27.05.2005 12:39 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tausche den vrh Mystique...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH