Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Cold Breeze(Noch nicht vorgestellt!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für Cold Breeze(Noch nicht vorgestellt!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

[S] Team für Cold Breeze(Noch nicht vorgestellt!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ein Team für mein neues RPG, und ich habe mich mal endlich entschieden, es soll um Pferde gehen smile

Nun da ich das Forum mache usw, bräcuhte ich noch ein Team, wer sich wirklich dafür interessiert oder einen Screen möchte, mir einfach eien PN senden.

Ich muss aber sagen, das noch keine Hacks im Forum eingebaut sind, die müsste dann ein mitadmin, oder ein Moderator schließlich machen, da ich dies nicht machen kann, dieser erhält dann auch die Zugangsdaten.

Nun wenn du für einen Admin/Mod entschieden hast, was du sein möchtest dann fülle dieses kleine Formular aus:

Name:
Schon eigen RPG's?:
Wann/Wie viel bist du on?:
Mod/Admin:
Screen: JA [ ] NEIN [ ]

------

So das wars schon ich freue mich auf Antworten.

16.05.2009 19:57 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: jessy
RPG Erfahrung: langjährig
Schon eigen RPG's?: ja leuft aerisher noch nicht.
Wann/Wie viel bist du on?: verschieden mestens abends und am we
Mod/Admin: admin
Screen: JA [x] NEIN [ ]
16.05.2009 20:26 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir eine PN geschrieben.
Achja, wenn du dann Admin sein möchtest, öchtest du dann Leithengst oder Leitstute sein, oder auch ein ganz normales Herdentier?

Kannst du dir aussuchen, der Acc Syrau ist nur der Adminserver.

17.05.2009 11:33 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Keksö Keksö ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keksö: 18.12.2010 12:54.

19.05.2009 14:54 Keksö ist offline E-Mail an Keksö senden Beiträge von Keksö suchen Nehmen Sie Keksö in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Name: Skadi
RPG Erfahrung: Bisher noch nicht, schreibe allerdings sehr gerne. großes Grinsen
Schon eigen RPG's?:
Wann/Wie viel bist du on?: Öhm. . . Also unter der Woche bin ich immer dann on, wenn ich Zeit habe. Jeden Tag so ca. 4-5 Stunden. Am Wochenende können es sogar mehr werden.
Mod/Admin: Admin
Screen: JA [x] NEIN [ ]

Dazu möchte ich sagen, dass ich recht gute Grafiken beherrsche. Ich arbeite zur Zeit mit Adobe Photoshop Elements 6.0, könnte mich also auch um die Grafiken kümmern.

LG
19.05.2009 15:08 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz

Ich schreibe euch beide ein PN von den Screen, ich wollt aber von dir Skadi noch einen kleinen Probepost. einen kleine Augenzwinkern kannst mir bitte per pn schicken.

20.05.2009 14:34 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Habe dir 'ne PN geschrieben Zunge raus
20.05.2009 20:17 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Cold Breeze(Noch nicht vorgestellt!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH