Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleinen Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] kleinen Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] kleinen Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Pixel!

Größe: 51*47
Hintergrund: transparent
Gegenstand: Es soll als Kontolink benutzt werden: Geldanzeige, Schein, Münze, Geldbörse...

19.05.2009 15:33 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

RE: [S] kleinen Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt mal sehr einfach gestaltet. aber ich weiß nicht genau was du sonst meinst Augenzwinkern

lg Halla

Dateianhang:
gif geldscheinpixel.gif (378 Byte, 82 mal heruntergeladen)

XXXXX

19.05.2009 19:03 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal mein Versuch xD

Dateianhang:
png geld.png (4 KB, 74 mal heruntergeladen)
19.05.2009 19:19 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anni <3 - Der ist echt super! Könntest du mir noch folgende machen (gleiche Größe)

Gras
Mais und Pellets
haferballen

eimer
tränke
selbststänke (kleine Schale mit Leitung)

huf
bürste (striegel oder kardätsche)
shampoo

Am Besten auch mit diesem kleinen Schatten.

Vielen Dank - Wie soll ich dich verlinken?

20.05.2009 13:54 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Danke xD
Mit Anni <3 und www.bonnerzucht.de.vu, das wäre lieb xD
Zwei hab ich schon mal gemacht, sind im Anhang.

Dateianhänge:
png kardatsche.png (4 KB, 41 mal heruntergeladen)
png schauma.png (3,01 KB, 41 mal heruntergeladen)
20.05.2009 18:09 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte

Hey,

die sind super! Ich freue mich schon auf die Nächsten!

Marie

21.05.2009 10:05 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleinen Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH