Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design.7 Leben lang... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design.7 Leben lang...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Design.7 Leben lang... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (=

Mhh, was soll ich groß sagen?
Mich hat seit langer Zeit endlich mal wieder das 'erstellen' von Designs gepackt. Ich glaube seit einem Jahr hab ich die nicht mehr gemacht, dementsprechend sieht es auch aus O.o

Ich selber würde sagen, es wirkt zu 'voll' & verspielt?!
Würde mich aber über Kritik & Verbesserungsvorschläge freuen. (:

Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 19.05.2009 19:32.

12.05.2009 19:15 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? o__o

Naja. Ich find die Farbwahl super -die Schrift super - die Einarbeitung der Bilder super. Jedoch ist die Schrift in der Navigation zu klein, ansonsten find ich es echt schick. (:

Krissi

14.05.2009 20:55 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miaaaaaaaaau, das ist echt katzenstark. Find die Farbwahl und die Bildeinarbeitung einsame klasse. Vllt. sind die Brushes und das Schwarz ein wenig zu krass für meinen Geschmack, weil das das ganze so einengt, ist aber wohl Geschmackssache smile

14.05.2009 23:45 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

wow. hätte gar nicht erwartet, dass es soo gut ankommt. (=

Vielen Dank an euch 3!

@Tsugi wegen den Brushes + Schwarz ich hab am Ende auch gedacht, *Wie würde es jetzt wohl aussehen, wenn dann noch Text usw. drauf wäre, da muss ich dir also zustimmen, für manche wird es dann sicherlich zu voll. (:

16.05.2009 15:19 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

bitte noch ein paar Bewertungen. (:

19.05.2009 19:33 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design.7 Leben lang...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH