Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Suche etwas für "Aktuelles" - wo mehrere Leute etwas eintragen können » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche etwas für "Aktuelles" - wo mehrere Leute etwas eintragen können
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Suche etwas für "Aktuelles" - wo mehrere Leute etwas eintragen können Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für unsere Vereinshomepage suche ich irgendein Script, vielleicht so eine Art Miniforum, das ich in unsere Seite einbinden kann, wo die Trainerinnen dann aktuelle Infos eintragen können. Muss gar nicht mit Login sein, ich kann das in dem Internbereich verlinken.
Ich weiß nur nicht, wie man so etwas nennt =/

Es handelt sich um die Seite www.familydog-reher.de

Ich hoffe jemand weiß, was ich meine!!

Liebe Grüße,
Shakky

17.09.2009 19:58 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht so etwas wie CuteNews?

17.09.2009 20:06 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell fröhlich Kennst du davon eine Demo, dass ich sehen kann, wie das ausschaut?

17.09.2009 20:15 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Oh, danke großes Grinsen

17.09.2009 20:20 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Suche etwas für "Aktuelles" - wo mehrere Leute etwas eintragen können

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH